Ich war damals so 12 Jahre. eine von meiner mutter, hautfarben, das war der hammer.
super gefühl. hab dann sooft getragen wie es ging bis heute. habe au immer selbst
welche gekauft, oder stibitzt von tanten, Oma, Chefin !!

Interessant, aber von meinen Vorgesetzten irgendwelche Klamottenzu stibitzen, das wäre für mich ein nogo.

Dass du das immer so eng sehen musst. Inzwischen solltest du wissen, dass so ein Stiebitzen von Strumpfhosen nicht so schlimm ist und von Frauen auch im allgemeinen akzeptiert wird. Viele bewundern sogar heimlich den Mut der Männer, die sich derart ihre Nylonwaren beschaffen und sind hochgradig entzückt, wenn die Kerle in diesen Strumpfhosen vor ihnen posieren. Wie oft, mein lieber Satinlook, muss man dir das eigentlich noch erklären? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele bewundern sogar heimlich den Mut der Männer, die sich derart ihre Nylonwaren beschaffen und sind hochgradig entzückt, wenn die Kerle in diesen Strumpfhosen vor ihnen posieren. Wie oft, mein lieber Satinlook, muss man dir das eigentlich noch erklären? :p

Vielleicht wäre das sogar DAS Allheilmittel, um endlich an die längst verdiente Gehaltserhöhung zu kommen;)

Leider habe ich einen Chef, da wüsst ich nicht so recht, was ich stibitzen könnte:(

lg
Satinlook

Leider habe ich einen Chef, da wüsst ich nicht so recht, was ich stibitzen könnte:(

Nun ja, wir wissen, dass jeder Mensch einen Fetisch hat und praktisch jeder Mann Strumpfhosen ganz toll findet und dass leider nur die wenigsten es zugeben und daher der völlig falsche Eindruck entsteht, dass nicht jeder Mann in Wahrheit Strumpfhosenfetischist ist. Da bekanntlich von einer unfassbar hohen Dunkelziffer von Strumpfhosen tragenden Männern ausgegangen werden muss, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass dein Chef einer jener heimlichen Strumpfhosenträger ist. Demnach könntest du durchaus seine Strumpfhose stiebitzen, möglicherweise mit den üblicherweise zu erwartenden positiven Folgen. Allerding habe ich auch gelegentlich gehört, dass Männer mit ihren Strumpfhosen bei weitem nicht so locker umgehen wie Frauen, dann wären positive Reaktionen eher unwahrscheinlich. Schätze sogfältig Chancen und Risiken und und handle dann nach bestem Wissen und Gewissen. Viel Glück.

Also zum ersten war ich damals Lehrling und voll im Saft und zum zweiten war unser Lager direkt neben Waschküche und nach Trockenraum. Dia Strümpfe und Strumpfhosen waren immer greifbar Nahe. Und einen Chef gabs natürlich auch, er schickte mich immer Sachen aus dem Lager holen. und so mußte ich immer die Strumpfhosen anschauen die auf der Wäscheleine hingen, und allein der Gedanke daß die achen von meiner Chefin nd deren Tochter getragen wurden liesen schon meine Säfte steigen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe sehr spät erst damit begonnen, beim Fasching 1971 habe ich beim "Herrenballet" mitgewirkt.

Ein schon erfahrener "Ballettteilnehmer" gab mir den Tip vor dem anziehen die Beine zu rasieren.
Rasieren und danach die Strumpfhose anziehen war einfach nur toll!!!

Seitdem trage ich Strumpfhosen auf völlig unbekleideter Haut.

ich war 14Jahre.Wie bei vielen anderen auch,hab ich erstmal die FSH von Muttern entdeckt,dran gerochen...usw...und irgendwann dann mal angezogen
festgestellt das sich das tragen supi anfühlt,und dann dabei geblieben...

Das ist bei mir schon sehr lange aus es war noch im Elternhaus.Ich habe damals die Nylons meiner Mutter und der älteren Schwester angezogen,damals trugen alle Frauen noch Strümpfe.Erst später kam ich zu meiner ersten Strumpfhose.Diese Leidenschaft habe ich mir bis jetzt erhalten und ich fühle mich darin wohl.

Ich war 13, als ich das erste mel eine Feinstrumpfhose von meiner Mutter angezogen habe. Das war ein irre geiles Gefühl. Seitdem trage ich fast täglich Strumpfhosen. Ich liebe alle arten von Strumpfhosen. Gruß Laufmaschen!!!

Ich war 14 und es war ne Strumphose von meiner Mutter aus ihrem Wäscheschrank habe auh gleich einen ihrer bodies dazu angezogen seit dieser Zeit trage ich sehr häufig Strumpfhosen und Damenwäsche mittlerweile aber meine eigene