Bei mir war es ebenfalls im Elternhaus, ich war zwischen 13 - 14 und stibitzte mir eine neue FSH aus Mutters Truhe die 20 bis 30 davon hatte :eek:. Seitdem mag ich das feine Garn und es zog sich bis heute durch mein Leben. Mal mehr, mal weniger :).
Ich denke mal es wird noch eine Zeit lang so bleiben...

Gruß Magic-Touch

die bezaubernde wäsche /dessous wäsche meiner mutter fazinierte mich auch in jungen jahren und als ich das erste mal ihren büstenhalter /höschen oder ihre strumpfhose trug war ich verloren ,ihren wäscheschrank zu erobern macht mich heute noch an
ich hatte die auswahl immer zwischen nylons und strumpfhosen :eek:

Als ich 5 Jahre alt war, hat mich ein gleichaltriges Mädchen dazu "verführt", Strumpfhosen anzuziehen - sie wollte unbedingt Mutter und Kind spielen, wobei ich ihre Tochter sein sollte. Tja und seitdem trage ich Strumpfhosen. Im Laufe der Jahre sind dann immer mehr weibliche Kleidungsstücke hinzugekommen. Meine "Mutter" von damals wäre heute bestimmt stolz auf ihre "Tochter" :rolleyes:

Hallo

Mich würde mal interessieren,wann ihr zum erten mal eine Feinstrumpfhose angezogen habt.

Ich war 12 und habe eine von meiner 15jährigen Schwester genommen.

Wie war das bei euch?

Bei mir fing es auch etwa mit 13 an und habe meine erste FSH damals aus einem Textilautomaten gezogen. Heute besorge ich sie mir im Laden oder Supermarkt.

noch heute orientiere ich mich nach weiblichen familienmitgliedern was die wäsche mode anbelangt,was frau unten drunter anzieht .trägt auf der haut und geniesst
und das trage ich auch

auswahl habe ich immer noch genug

Ich hatte sehr spät zum ersten mal eine Strumpfhose an,genauer mit 34.;)

Meine jetztige Partnerin hat schon öfters mir zu liebe welche getragen bis sie mal meinte ich solle auch mal eine anziehen wenn es mir doch so an Ihr gefällt.
Das läßt man sich nicht zwei mal sagen.:p

Mittlerweile gehören Strumpfhosen zu unserem leben dazu,bzw sie bereichern unser leben ungemein.

Darkname

Hi, ich war 4 als ich eine Strumpfhose meiner Omi anzog.Mein kleiner Fetisch hat mich seitdem anscheinend nicht mehr verlassen. Mags am liebsten an langen Frauenbeinen
mit geilen Schuhen, am besten ohne Zwickel und nicht über 15den

Hi, ich war 4 als ich eine Strumpfhose meiner Omi anzog.Mein kleiner Fetisch hat mich seitdem anscheinend nicht mehr verlassen.

Mit 4 Jahren kannst Du ja wohl kaum von einem Fetisch sprechen, weder von einem grossen noch einem kleinen.

Fetisch hat ja zwingend auch immer etwas mit Sexualität zu tun, bei einem 4jährigen Jungen nicht denkbar.

lg
Satinlook

P.S. Und weil das so ist, werden wir über das Thema Fetisch in Zusammenhang mit Kindern auch nicht diskutieren.

Mir empfahl eine Verkäuferin in einem Strumpf/Strumpfhosen laden eine Fsh. Grund ich muß meine Füße/Beine warmhalten um schmerzen zu vermeiden.das war ca.
1985 na ja da war ich 20 j alt.

Ich war so um die 15 Jahre als gewesen - da zog ich mir immer mal des öfteren, eine Feinstrumpfhose von meiner jüngeren Schwester an.

Ich war so 13 oder 14. Mich hat es damals fasziniert und ich hab eine meiner Mutter getragen. Und da es was "verbotenes" war und mich das Gefühl auf der Haut überwältigt hat hab ichs dann öfter versucht.
Man sieht ja wozu es geführt hat.....;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich noch daran erinnern wie ich als kleiner Junge mich auf den rücken gelegt habe und unter den rock meiner mutter geschaut habe wenn sie am Fenster stand. Fand ich einfach spannend. Später habe ich dann im Schrank Strumpfhosen gefunden und mal angezogen, so mit 11 Jahren und Ihre Schuhe angezogen. Mit 12 hat mich meine Mutter für den Fasching mit Ihren Sachen BH, Hüfthalter, Strapse, Rock, Schuhe usw., auch geschminkt ausgestattet. Das ist mein Anfang gewesen.

Ich war 13 oder 14 und habe FSHs von meiner Mutter genommen und heimlich angezogen.und jetzt findet meine freundin es einfach nur HEiß LG Toyote

Hi
Ich war 8 Jahre alt da hab ich mir immer schon die fein strümpfe aus einem schuhgeschäft angezogen,und wie ich dan 11 war hab habe ich immer die FSH von meiner Mutter angezogen