dann

habe ich mir welche bei meiner tante ge.... wobei ich auch erwischt wurde
hat aber super reagiert
seit dem durfte ich bei ihr strumpfhosen tragen
sie war auch die einziege die von meiner vorliebe wußte
bis ich meine frau kennen gelernt habe
lg c.j.

Nachdem ich die fsh-info seite endeckt hatte und eine alte neugier nach Stoffen, und trage gefühl zum nächsten Laden trieb um eine zu Kaufen.

Mit 14, hatte meiner Schwester eine braun Strickstrumpfhose aus den Schrank genommen und nie wieder zurück gelegt. Die Feinstrumpfhosen meiner Mutter war nicht der Renner, hatte gleich Laufmaschen. Ab 20 kaufte ich mir die ersten Herrenstrumpfhosen im C&A, Kaufhof und Karstatt. Später als ich die erste Climatixx kaufte verfiel ich so langsam auch zu den Damenstrumpfhosen, allein wegen den Preisunterschied.
Gruß Uwe.

ich hatte das erste mal mit 14 jahren eine strumpfhose angezogen .es war ein schönes gefühl.dan habe ich noch ein mieder angezogen und so bin ich zum strumpfhosen und dw träger geworden.:)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zuerst mal eine Strumpfhose meiner tante, wo ich in den ferien war, angezogen.
und ab dann war es für mich geschehen, lach da war ich etwa 10 jahre alt.
es war eine helle eher braune einfach genial diese anzuziehen

Mein Göttergatte hatte die erste Strumpfhose seines Lebens von der Wäschleine seiner Mutter geklaut und heimlich in seinem Zimmer angezogen. Da war er so 13/14 rum. Da ihm dabei ein "kleines Maleur" passierte hat seine Mutter diese Strumpfhose nie wieder gesehen, aber er war infiziert und das hat sich gehalten bis heute bzw außer FSH trägt er heute einiges mehr.

lG Ute

Ich war 39 und zug im Sommer eine unter meine Motorrad Lederjeans eine von meiner Frau an und siehe da,nichts Klebte mehr an den beinen.Seit dieser Zeit trage ich im Winter immer eine Satin cheers unter der Jeans da die Hose darauf gut (rutscht)PS.:ich trage nur sehr enge Jeans auch mit 51 Jahren da ich diese Flattersachen nicht leiden kann.

Ich denke......

diese Neigung, Vorliebe, Faible etc,...entwickelt sich bei denn meisten in der Pubertät!Ich trage auch seit der Pubertät Strumpfhosen und heute trage ich sie jeden Tag und habe mich zu einem DWT entwickelt bzw. ist das mein Leben wo ich mich wohlfühle!

Ich mußte als Kind immer Strickstrumpfhosen unter 3/4 lange Lederhosen tragen. Das erste mal wurde mir unter Zwang eine Stützstrumpfhose (Bi, 70den) von meiner Mutter angezogen, weil ich alle meine ungeliebten Strickstrumpfhosen habe verschwinden lassen.
Da war ich so um die 13-14 Jahre alt. Später wurde aus dem Zwang Leidenschaft.

So ganz genau krieg ich das nicht mehr zusammen. So ungefähr mit 8 oder 9 - von der Oma. Dann später von Mutter gemopst. Bis zu der ersten eigenen hat es lange gedauert.......:unsure:

Ich war 12 Jahre, als ich das erste Mal die Gelegenheit hatte eine Feinstrumpfhose zu tragen!
Die DDR war eigentlich schlechthin ein Strumpfhosen- Paradies, meiner Einschätzung nach, waren gut 70% der Damen auf der Straße mit Rock und Strumpfhose bekleidet (Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte).
Zu Hause und auch am Arbeitsplatz trugen die Frauen meistens Dederon- Schürzen (Dederon = Nylon), darunter eine Feinstrumpfhose, Slip, BH und gegebenenfalls ein Unterhemd.
Die Mutter meines damaligen Schulfreundes war immer so bekleidet! Die Knöpfe der Schürze immer fast bis in den Schritt geöffnet. Mich macht es schon damals fast wahnsinnig, wenn ich die Verstärkung des Höschenteils, die Strumpfhosennaht im Zwickel oder ihren weißen Spitzenslip sah!
Oft spielte ich mit meinem Schulfreund „Versteck“, dabei versteckte ich mich im Wäschekeller und hoffte, dass sie wenigstens eine Strumpfhose dort hängen hätte. Wenn dies der fall war, führte ich die Strumpfhose an meine Lippen…es war so schön diesen Stoff zu spüren und den Duft zu riechen!
Eines Tages war in der Schule eine Altstoffsammlung geplant (Sekundärrohstoffe hieß das damals…jetzt sagt man Recycling dazu).
Ich begab mich mit meinem Handwagen zu meinem Schulfreund, da wir zusammen die Altstoffe (Flaschen, Gläser, Papier, Pappe) in die Schule bringen wollten.
Ich klingelte, sein Mutter trat aus der Tür und erklärte mir, dass er erkrank sei und ich einige Päckchen Zeitungen mitnehmen könne.
Ich hatte nichts einzuwenden, sie gab mir die Zeitungspäckchen und ich war wie von Donner gerührt – zugebunden mit ihren Feinstrumpfhosen!
Ich konnte nicht widerstehen, unterwegs machte ich mir die Strumpfhosen ab und versteckte diese in meiner Schultasche! Das es Ärger gab, wegen der unverschnürten Zeitungen störte mich nicht…ich war den ganzen Tag wie im Trance!
Als ich abends im Bett lag, zog ich mir heimlich zu ersten Mal unter der Bettdecke eine FSH an – Ihre Feinstrumpfhose! Dieses prickelnde Gefühl werde ich nie vergessen, ich streifte die Strumpfhose über meinen erregten Pe.is und hatte dabei ein schönes kribbelndes Gefühl, deswegen zog ich die FSH immer wieder bis zu meinen Oberschenkeln zurück und erneut wieder hoch.
Schließlich setzte so ein mir nicht bekanntes ziehen in der Leistengegend ein und ich war einfach nicht mehr zu retten, fast schon wie Ohnmächtig - dann passierte es, ich hatte meinen ersten Orgasm….und das in der Strumpfhose.

Hallo,
ich bin neu hier und die Frage ist ein guter Einstieg.
Zu meiner Kommunion (1975, da war ich 9) hatte ich einen Anzug bekommen, und die Hose KRATZTE furchtbar. Meine Mutter gab mir eine ihrer FSHs ...
Die Hose kratzte nicht mehr und ich war FSH-Fan.
Zum Fußball im Winter trug ich auch FSH von meiner Mutter, die ich schön gesammelt habe.
Später wollte ich mal andere Farben außer "haut" und habe meine erste FSH mit 14 gekauft. Dabei ging ich ziemlich selbstbewusst vor: "Die ist für mich."
In den weiteren 30 Jahren habe ich mehrere FSH-Phasen gehabt. Meine Ex-Freundin hat mir ihre "Ausgedienten" vermacht. Seit ich verheiratet bin, kaufe ich meine FSHs im Internet, aber auch im Laden.
Neuerdings habe ich auch meine Frau zur FSH-Trägerin gemacht. Und das Tag und Nacht, so kuschelt es sich gut.
Euer nylonfun.de