Ich hatte vor 12Jahren zum 1.mal eine angezogen(40DEN von Falke schw.),die ich von meiner Frau bekommen habe. Sie sagte zu mir bitte probiere sie doch mal an,wenn du deine Herrngothicröcke trägst. Angezogen,wohlgefühlt und dabeigeblieben.Gruss Schmidt

Meine erste Berührung mit Nylon waren die Strümpfe meiner Mutter vor langen Jahren. Dann begann die Zeit der Strumpfhose. Einige Jahre trug ich dann nur Strumpfhosen. Aber irgendwann bekam ich wieder Lust auf Strümpfe.

Heute - viele Jahre später - trage ich hin und wieder Strumpfhosen. Meist jedoch Strümpfe mit Hüfthalter. Einfach weil ich das Gefühl eines formenden Mieders sehr angenehm empfinde.

Aber egal, eines von beidem jeden Tag.

Ich war wohl 10 und und kurz nach dem Tod meiner Mom sortierte mein Vater ihre Wäsche aus und ich hab die Tüte mit den Strümpfen gefunden. Die habe ich an mich genommen und immer wieder mal was daraus an- und übergezogen.
Dann kam die Pubertät und die Motive änderten sich ; ) Ich habe dann Strumpfhosen ausprobiert und bin dabei geblieben.

weiss ich nicht mehr, aber ziemlich früh. aber ich weiss noch wo ich meine erste im Laden selber gekauft habe, wohl mit etwa 12 Jahren. Da war ich etwa 10 Minuten in der Strumpfabteilung und es lief mir heiss und kalt den Rücken runter. Ich hab mich überhaupt nicht zurechtgefunden. Zum Schluss habe ich was gekauft, zu Hause ausprobiert, dann wars ne Feinstrumpfhose mit so nem dickeren Fussbereich, ein völliger Reinfall:)

Ich muß damals so 14 gewesen sein, Strumpfhosen faszinierten mich immer schon, daß dünne Material und daß man durchschauen konnte - frau hatte was an den Beinen an, aber man konnte sie trotzdem noch sehen, das sah nicht nur schön aus, aber überstieg auch meine Vorstellungskraft.
Eines Tages hatte eine Klassenkameradin jeans und schwarze Chucks an, die Jeans war nur knöchellang und gab so im sitzen den Blick auf ihre Beine in der schwarzen Feinstrumpfhose frei - dieser Ausblick auf dieses Stück Bein in schwarzer Strumpfhose zwischen Chucks und Jeansbein faszinierte mich die ganze Schulstunde über so sehr, daß ich beschloß mal selber auszuprobieren, wie es sich anfühlt eine zu tragen. Und so stiebitzte ich dann zu Hause eine von Muttern.
Es fühlte sich toll an und sah auch toll aus, aber so ganz das gelbe vom Ei war das noch nicht, zudem störten mich meine Haare an den Beinen. Tage später probierte ich es nochmal und da wurde mir klar, die Haare müßen weg, also rasierte ich mir die Beine - die Reaktion der anderen darauf beim nächsten Schwimmunterricht schon Bange im Hinterkopf, aber das war mir egal, bzw. war es mir wert.
Naja und dann zug ich die Strumpfhose nochmal über die zum allerersten mal frisch rasierten Beine. Und dieses Gefühl war als wenn mich der Schlag traf, der Hammer einfach - da wollte ich sie am liebsten nie wieder ausziehen und war von da an sozusagen infiziert.
Ich trug sie dann hin und wieder mal zuhause oder auch schon mal heimlich unter der Jeans zur Schule, was immer recht aufregend war - bis mir dann irgendwann klar war, das es sowieso keiner merken wird und sich auch keiner dafür interessiert solange ich es niemandem auf die Nase binde.
Als ich dann in die !0. Klasse kam sind wir weggezogen und ich blieb auf der alten Schule - fror mir dann aber im Winter regelmäßig auf dem hin und rückweg den Ar... ab - lange unterhosen oder strickstrumpfhosen mit Eingriff kamen für mich nicht in Frage und da kamen mir halt die Feinstrumpfhosen wieder in den Sinn und ich besorgte mir in diversen Kaufhäusern und Supermärkten ein paar blickdichte Exemplare - natürlich mit der typischen Unsicherheit und Schüchternheit des "Ersttäters" :D
Aber seitdem trage ich eigentlich täglich Strumpfhosen und es ist für mich etwas ganz stinknormales und alltägliches geworden, sie gehören mittlerweile für mich einfach zu meiner täglichen Garderobe dazu.
Das Gefühl an den Beinen ist auch längst nicht mehr so intensiv wie damals und selbst wenn die Beine frisch enthaart sind (epliere mittlerweile) ist es längst nicht mehr so elektrisierend wie damals, aber es ist natürlich nach wie vor ein schönes Gefühl welche zu tragen. Auch der Strumpfhosenkauf ist für mich etwas ganz normales geworden, von Unsicherheit keine Spur mehr und mir ist es mittlerweile auch egal, wie viele Leute in der Abteilung sind oder an der Kasse stehen,...
Naja, ich hole schon wieder zuweit aus *lach*

Mir gings wie mudrau,konnte aber auch öffentlich noch beigefarbene,genoppte Strickstrumpfhosen oder sogenannte Silastikstrumpfhosen die recht dünn waren, zur Lederhose anziehen,also gewissermaßen ein fließender Übergang zur FSH.

Zuletzt bearbeitet:
ich war 12 und trug eine strumpfhose von meiner mutter, ein toller Tag den man nie vergisst. :)

Hmmmm... ich weiß es nicht mehr genau, wann es bei mir zum ersten Mal war. Ich galube aber so mit 11, 12 Jahren

LG

Der Anblick nylonbestrumpfter Frauenbeine hat mich schon sehr früh fasziniert.
Als ich 12 Jahre alt war, habe ich mir heimlich eine hautfarbene Strumpfhose aus dem Kleiderschrank meiner Mutter genommen. Das Gefühl auf der Haut war unbeschreiblich!
Ich trage dieses feine Gewebe seitdem so oft es geht.