Mein erstes Strumpfhosen-Erlebnis hatte ich mit etwa 10 Jahren.
Ich spürte sie nicht an den Beinen, sondern über dem Kopf!
Ich tobte mit den beiden Nachbarstöchtern draußen rum, als plötzlich die ältere der Beiden mir eine himmelblaue 20 DEN Fsh von hinten über meinen Kopf zog!
Zuerst bekam ich einen Schreck, aber kurz darauf durchzog mich eher ein Wonneschauer. Denn da bemerkte ich, das es eine Fsh war und es wohl die Fsh war, welche sie tags zuvor getragen haben mußte.
Es war ein sehr erregendes Erlebnis, denn eine der beiden Nachbarstöchter war eine Schulfreundin von mir und die andere Ihre ältere Schwester. Sie hatte mich damals schon um den Verstand gebracht.
Naja, wie daß eben immer so ist, ältere Mädchen ärgern immer die kleinen Jungs! Jedenfalls ist es bis heute ein sehr prägendes Erlebnis geblieben.
Getragen habe ich erst Jahre später das erste Mal Nylon an meinen Beinen. Es waren alte Nylons meiner Mutter. Reine Neugierde um das Tragegefühl.
Auch dann vergingen wieder einige Jahre bis ich eine Fsh anzog.
Zwischenzeitlich hatte ich einige Freundinnen, von denen mit Sicherheit einige dabei waren die wohl auch eine Vorliebe für Fsh hatten. Speziell eine war dabei, die sich gerne fotografieren ließ, entweder nackt oder in entsprechender Bekleidung. Ich entdeckte irgendwann Bilder dieser Art bei Ihr und sprach sie daraufhin an.
Tchja und so hatte es sich ergeben, das wir beide dann entsprechende Foto`s machten. NYLON stand da fast im Mittelpunkt der Bilder, was ihr auch ganz gut gefiel! Leider hielt diese Beziehung nicht so lange.
Was soll ich sagen, eigentlich intensivierte sich dann meine Vorliebe für das feine Garn und es dauerte nicht lange bis ich selbst immer öfter Fsh und ähnliches trug. Und dies ist bis heute so geblieben.
lg NYLONBÄRCHEN