Hallo, ich war so ungefähr 12 wo ich meine erste FSh angezogen habe, ich habe sie von meiner mutter aus dem schrank gemopst und angezogen.

Wenn ich hier im Forum zu diesem Thema lese, bin ich jetzt doch beruhigt, dass mein Verhalten in jungen Jahren und die spätere Entwicklung so ganz atypisch nicht war. Der Einstieg, so auch bei mir, erfolgte heimlich über Nylons der Mutter, bei anderen über die Nylons / Strumpfhosen der Schwester oder anderer Familienmitglieder. Ich bin dann dabei geblieben, andere vielleicht nicht, wieder andere haben später den Weg zur Strumpfhose zurückgefunden. Ein Teil findet sich jetzt hier im Forum wieder, wahrscheinlich gibt es aber noch viel mehr. Eines allerdings habe ich den Veröffentlichungen hier nicht entnehmen können, was nämlich den Primärreiz ausgelöst hat, der dann ja auch über Jahrzehnte angehalten hat. Wie auch immer, ich stehe heute zu meinem Faible für Strumpfhosen und Nylons, was mir weder privat noch beruflich irgendwelche Nachteile beschert hat. Vielleicht bin ich nur etwas anders, nicht mehr und nicht weniger.

MfG

Also wenn ich diese Themen so duchlese, kommt da meine Jugend wieder zu Vorschein, ich glaube es war bei mir im Alter von 15-16 Jahre, als ich eine FSH meiner Mutter anzog.
Ich könnte mir vorstellen das das viele Jungs in der Pubertät tun, Und so macher MAN kommt später zu seiner Jugendliebe zurück! So wie bei mir!!!
Gruss AL-Nylon

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars von Mami und einer Bekannten. Man denkt man hat se nicht alle und dann liest man dasselbe hundertfach,beruhigt dann doch.

So ähnlich ging es mir auch, nur das ich die Dinger ja nich selber trage.
Während meiner Jugend fragte ich mich auch immer wieder - warum bist Du so?
Allerdings hatte ich nie das Verlangen selber Nylons zu tragen, das unterscheidet mich von Euch. In gewisser Hinsicht finde es ich traurig das ich auch unter Euch eine Ausnahme bin.

Mein erstes Strumpfhosen-Erlebnis hatte ich mit etwa 10 Jahren.
Ich spürte sie nicht an den Beinen, sondern über dem Kopf!

Ich tobte mit den beiden Nachbarstöchtern draußen rum, als plötzlich die ältere der Beiden mir eine himmelblaue 20 DEN Fsh von hinten über meinen Kopf zog!
Zuerst bekam ich einen Schreck, aber kurz darauf durchzog mich eher ein Wonneschauer. Denn da bemerkte ich, das es eine Fsh war und es wohl die Fsh war, welche sie tags zuvor getragen haben mußte.

Es war ein sehr erregendes Erlebnis, denn eine der beiden Nachbarstöchter war eine Schulfreundin von mir und die andere Ihre ältere Schwester. Sie hatte mich damals schon um den Verstand gebracht.

Naja, wie daß eben immer so ist, ältere Mädchen ärgern immer die kleinen Jungs! Jedenfalls ist es bis heute ein sehr prägendes Erlebnis geblieben.

Getragen habe ich erst Jahre später das erste Mal Nylon an meinen Beinen. Es waren alte Nylons meiner Mutter. Reine Neugierde um das Tragegefühl.

Auch dann vergingen wieder einige Jahre bis ich eine Fsh anzog.

Zwischenzeitlich hatte ich einige Freundinnen, von denen mit Sicherheit einige dabei waren die wohl auch eine Vorliebe für Fsh hatten. Speziell eine war dabei, die sich gerne fotografieren ließ, entweder nackt oder in entsprechender Bekleidung. Ich entdeckte irgendwann Bilder dieser Art bei Ihr und sprach sie daraufhin an.

Tchja und so hatte es sich ergeben, das wir beide dann entsprechende Foto`s machten. NYLON stand da fast im Mittelpunkt der Bilder, was ihr auch ganz gut gefiel! Leider hielt diese Beziehung nicht so lange.

Was soll ich sagen, eigentlich intensivierte sich dann meine Vorliebe für das feine Garn und es dauerte nicht lange bis ich selbst immer öfter Fsh und ähnliches trug. Und dies ist bis heute so geblieben.

lg NYLONBÄRCHEN ;)

Ich habe meiner Mutter mit 13 die ersten Strumpfhosen geklaut und heimlich getragen.

Hallo
Ich war 6-7 Jahre als ich das erstemal Strümpfe anzog.Es waren Halterlose von meiner Mutter.Später habe ich dann FSH von meiner Schwester probiert.Die gefiehlen mir um einiges besser.Seit dem ziehe ich regelmässig FSH an.Wurde in meiner Jugendzeit einigemale von meinen Eltern dabei erwischt.Kein schönes Gefühl.Kennt hier sicher so mancher.
Lg Cäsar

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich ja wohl ein Nylons-Spätzünder.
Meine ersten eigenen Erfahrungen mit dem Material hatte ich mit anfang 20. Meine damalige Freundin trug oft Strumpfhosen oder auch mal Strapse bzw. Halterlose, das hat mich immer recht heiß gemacht.
Als ich dann beruflich in den Aussendienst wechselte und die ganze Woche über weg war, finge es dann an. Ich bin da dann abend halt mal in Sexkinos oder so und dabei machten mich die bestrumpften Darstellerinen immer besonders an.
Bei Leeve im Fabrikverkauf, kaufte ich dann meine ersten eigenen Strumpfhosen und Halterlosen. Mein güte war ich aufgeregt.
Tja und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Meine ersten eigenen Erfahrungen mit dem Material hatte ich mit anfang 20. Meine damalige Freundin trug oft Strumpfhosen oder auch mal Strapse bzw. Halterlose, das hat mich immer recht heiß gemacht.
Als ich dann beruflich in den Aussendienst wechselte und die ganze Woche über weg war, finge es dann an. Ich bin da dann abend halt mal in Sexkinos oder so und dabei machten mich die bestrumpften Darstellerinen immer besonders an.
Bei Leeve im Fabrikverkauf, kaufte ich dann meine ersten eigenen Strumpfhosen und Halterlosen. Mein güte war ich aufgeregt.
Ich glaube, wen es einmal richtig erwischt hat, den läßt es auch nicht wieder los. Bei mir fing das so etwa mit 10-12 Jahren an. Jetzt bin ich bald 60 und die Lust auf Nylons / Strumpfhosen hat keinesfalls nachgelassen, im Gegenteil, ich bin immer noch neugierig auf neue Erfahrungen.

Hi, Strumpfhosen habe ich schon immer getragen. Als Kind musste ich im Winter immer Strickstrumpfhosen tragen, daran hat sich auch nichts geändert als ich in die Schule kam. Mit dem wechsel auf die Gesamtschule hat mir meine Mutter dann lange Unterhosen gekauft. Die haben mir überhaupt nicht gefallen und ich habe weiter Strickstrumpfhosen getragen, zuerst wurde ein wenig Gelästert (beim Sport), das hat sich schnell gelegt. Mit ca.15 Jahren hat mich meine Mutter erwischt wie ich eine Feinstrumpfhose von ihr anhatte und sie fragte mich warum ich die anhätte, ich sagte ihr das es im Moment für eine Strickstrumpfhose zu warm sei. Nach einem kurzen Gespräch machte sie mir den Vorschlag welche zukaufen, wenn ich sie dann auch wirklich anziehen würde. Ich sagte ja und sie brachte mir ein paar schwarze blickdichte mit. Seid dem trage ich im Winter Strickstrumpfhosen und in der Übergangszeit blickdichte Feinstrumpfhosen.

Ja so ist das wenn man mal die fsh angezogen hat, man kommt einfach nicht mehr weg von ihr.

Das erste Mal

Hallo alle Strumpf und Strumpfhosenfreunde
Zum ersten Mal hatte ich mit 12 eine Feinstrumpfhose an.
Die war von meiner Cousine 14, sie hatte bei uns übernachtet.
Sie schlief bei mir im Zimmer als ich zur Toilette musste bin ich am Stuhl bei ihr vorbei, wo die Strumpfhose lag. Da hab ich sie einfach mitgenommen.
Auf WC hab ich sie dann angezogen.
War gar nicht so einfach das Ding anzubekommen.
Hab zwar mal gesehen wie das meine Mutter machte aber so richtig ging das nicht.
An hab ich sie trotzdem bekommen. Das war unvergesslich das Gefühl.
Nach ne weile hab ich sie wieder ausgezogen und auf Stuhl zurück getan.
Beim Anziehen ist mir was unverzeiliches passiert….. Laufmasche.:eek:
Meine Cousine hat am morgen die FSH anziehen wollen…. leider mit Laufmasche.
Daraufhin hat sie die FSH weggeschmissen.
Hab sie aus Mülleimer wieder rausgeholt und in mein Zimmer versteckt.
Hab diese dann öfter mal angezogen bis es nicht mehr ging.
Halt doch paar Laufmaschen drin.:sad:

Ich war auch ca. 11-12. Meine erste Strumpfhose war die von Elbeo - Hotties - weiss mit Pünktchen. Schde dass diese SFH nicht mehr erhältlich ist ...