Hi,
ich hatte mit ca. 14 das erste mal eine SH an, mal eben aus dem Wäscheschrank der Mutter geklaut, das war eine irres Gefühl die zu tragen.

Von meinem Taschengeld habe ich mir dann in einem Tante Emma Laden bei uns um die Ecke, eine hellblaue SH gekauft, ich war vielleicht auferegt. Diese habe ich dann heimlich getragen.

Meine Mutter hatte einige echte Nylons, das wüsste ich damals natürlich noch nicht, das Trageerlebnis war auch super, leider sind die Nylons später abhanden gekommen.

Gruß Thomas

als junge musste ich sh tragen und später wollte ich sie unbedingt tragen. und heute möchte ich sie nicht mehr missen.

Ich war auch ca. 11-12. Meine erste Strumpfhose war die von Elbeo - Hotties - weiss mit Pünktchen. Schde dass diese SFH nicht mehr erhältlich ist ...

Hallo Filodoro

Als liebhaberin von italienischen Tights tönt dein name wie musik in meinen ohren:)
An diese weissen Tights mit Pünktchen kann ich mich auch noch erinnern denn ich hatte als mädchen auch mal welche:-x
Das ist wirklich schade das es sie heute nicht mehr gibt:sad:
Vorbei ist vorbei aber die schöne erinnerung kann einem niemand nehmen :)

Früher mußte ich als Kind im Winter,Strumpfhosen anziehen.Ich hatte mich aber nie dagegen gewehrt.Kann mich auch daran erinnern,das ich so mit 11 oder 12 Jahren mal im Sommer eine gelbe "Knaben"strumpfhose mit Reißverschluß unter einer Hose anziehen WOLLTE! Dadurch,bin ich wahrscheinlich zu einem richtigem Strumpfhosenfan geworden.
LG.Jürgen

Hallo,
Ich war ca. 15 Jahre alt, als ich zum ersten Mal ein Feinstrumpfhose
meiner Mutter angezogen habe. Sie hat Ihre Strumpfhosen nach dem
waschen immer im Badezimmer zum Trocknen aufgehängt. Ich habe dann
den Entschluß gefaßt sie anzuziehen. Ich war sofort begeistert von dem
wahnsing guten Gefühl auf der Haut, daß alles hat mich dermaßen erregt
und begeistert. Von da ab habe ich jede Gelegenheit genutzt um eine
Strumpfhose anziehen zu können. Das ganze war 1975, und später habe
ich mir eigene Strumpfhosen gekauft, und sie in meinem Schreibtisch ver-
steckt. Seit dieser Zeit bin ich absolter Strumpfhosenfan.
Sammy

Hallo zusammen.
Ich habe mir als kleiner Junge so im Alter von elf das erste mal eine Hautfarbene Strumpfhose von meiner Mutter genommen und die angezogen obwohl sie mir da noch etwas zu groß war vergesse ich das unbeschreibliche Gefühl von damals nicht ich habe meine Beine aneinader gerieben und bin mit meine Händen über meine bestrumpften beine drüber und war hin und weg.
Ob meine Mutter es merkte das ich heimlich ihre Strumpfhosen trug weiß ich nicht sie sagte jedenfalls nie was zu mir deswegen.

hallöchen ,

meine erste war auch so ca mit 14-15 jahre nur das es leider nylonstrümpfe waren da mutter nie strumpfhosen getragen hat .

Gruß Herb|

Bei mir gings mit 16 los,hab eine zarte hautfarbene Strumpfhose mit zum duschen genommen(was dann immer etwas länger dauerte);)
Seitdem habe ich diesen Stoff so oft wie nur möglich in meine Sexualität mit einbezogen.(lasse lieber tragen,als das ich selber welche anzieh)
LG Lectoe

Zuletzt bearbeitet:
Ich war etwa 10 Jahre alt, als ich damit anfing heimlich in der Waschküche Strumpfhosen und Röcke meiner Mutter auszuprobieren. Es fühlte sich grossartig an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich trug schon als Kind immer gerne Strickstrumpfhosen, die erste Feinstrumpfhose zog ich mir mit 17 bei einer Freundin an. Seit dem finde ich das tragegefühl sehr angehmen. Mit 19 fing ich dann an mir auch selber welche zu Kaufen.

Bei mir gings mit 10 los als ich auf die Hauptschule kam. Da hatten einige Mädels FSH's an. Schöner Anblick. Hab dann daheim eine von meiner Mutter probiert. War ein tolles Gefühl.

Auch ich hab zunächst heimlich in Mutters Kleiderfach gegriffen. Zm Tragen von Strumpfhosen hat mich dann Anfang meines dritten Jahrzehnts eine Freundin animiert. Sie hatte Spass dran. wenn ich ihre Feinstrumpfhosen anzog und sie diese dann zerreißen konnte. Von da an entwickelte sich mein Fetisch. Heute kann ich an keinem Feinstrumpfständer vorbeigehen, ohne nach geeigneten Modellen für mich zu schauen. Wobei ich mich über jedes qualitativ gutes Schnäppchen freue.
Herzlichst
RiaS