Es ist ein erhabenes Gefühl auf dem Stuhl zu sitzen, eine Zahnärztin und eine Schwester neben sich zu haben und die Fsh auf der nackten Haut zu spüren!:D

Also wenn ich beim Zahnarzt bin, dann spüre ich nichts von dem was ich anhabe, sondern nur diese nervige Fummelei in meinem Mund, sowie den Schnorchel, der den Speichel absaugt. Auch jeder Gedanke an FSH ist verschwunden. Ich denke dann nur noch. "Wann ist es endlich vorbei?"

LG
Die Queen

Wenn man vor lauter Bohren u.ä. hin-und herrutscht auf dem Stuhl dann spürt man das schon und außerdem kann man sich damit ablenken. Derjenige der bohrt ist schließlich hübscht und attraktiv. psst.;)

PS.Wegen dieser hübschen Zahnärztin gehe ich ja erst wieder zum Zahnarzt ohne Magen grummeln( wenn auch nicht unbedingt gerne)

Zuletzt bearbeitet:
Ej Nylonqueen!

Kann deine Gefühle voll bejahen.Aber auch ich habe dort schon im hautfarbenen FSH gesessen,die man zwischen der Hose und den Schuhen deutlich sah.Mir gehts nicht ums auffallen,sondern um Akzeptanz.Je mehr Mann oder Frau von uns "Typen" bemerkt,umso normaler wird es ja wohl.Trotzdem:Möge es bis zum nächsten Zahnarztbesuch noch lange hin sein.Schönen,bestrumpften Sonntag - und komm gut in die neue Woche!

Muss endlich mal wieder, nach langer Zeit, meinen "Senf" dazugeben. Habe

Sorry, die verkehrte Taste getroffen.
habe ja als kleines Kind (bei meinem Jahrgang und in den älteren "neuen Bundesländern" üblich, Laibchen mit Strumpfhaltern und Strümpfen tragen müssen. Fand ich damals scheusslich. Waren ja Baumwollene Strümpfe, die aber schön warm hielten.
Später, mit ca. 9 - 10 Jahren fand ich im Nachtschrank meiner Mutter tolle schwarze Nylonstrümpfe. Diese zog ich dann mal probehalber an und fixierte sie mit Einweckgummis (hatte ja nicht´s weiter zum Festmachen der Strümpfe) Das war ein so tolles Gefühl für mich, dass ich es immer, wenn ich aus der Schule kam, wiederholte. Irgendwann war zwischendurch mal eine "Pause". Bis ich dann das stolze Alter von ca.13/14 erreicht hatte. Da trugen ja dann meine Klassenkameraderinnen die zarten Nylons, was mich denn auch mal sehr anmachte. Also sagte ich mir, dass ich dass auch mal wieder ausprpbieren müsste, das feine Garn anzuziehen. Ich kratzte mein Taschengeld, welches ich mir durch das Aufstellen durch Kegeln auf einer Kegelbahn - es gab ja noch keine automatischen - verdient hatte, zusammen und kaufte mir eine Strumpfhose. War gar nicht so einfach, weil unsere Familie schön bekannt war. Musste also in einen andren Ort fahren (wieder 20 Pfennig weniger), um mein Vorhaben realisieren zu können. Aber es hat alles geklappt.
Das größte Problem war eigentlich, die Strumpfhose vor meinen Eltern zu verstecken.
VlG von Soeckchen ---> der heute keine Probleme mehr mit dem Einkaufen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal??

Wenn ich mich so recht erinnere war etwa mit 17. Heimlich natürlich:eek:

In meiner Kindheit haben auch Jungs Strumpfhalter und Strümpfe getragen jedenfalls im Winter da gabs nur kurze Hosen. Die Strümpfe waren aber aus kratzender Wolle. Daher meine Abneigung gegen die "Strickstrumpfhosen" (FSH sind auch gestrickt). Das dauerte dann aber nicht mehr lange und es gab auch lange Hosen und der Zauber mit den Strapsen war vorbei.

Komme von dem feinen Garn nicht los.

Grüsse

Die erste Strumpfhose war von meiner Schwester, und ich war ungefähr 8 Jahre jung! Natürlich wurde ich erwischt! Zum Karneval wurde ich mit ungefähr 9 oder 10 Jahren von meiner Schwester zum Mädchen verkleidet (mit Locken!!) Meine Familie wußte schon früh, das ich lieber ein Mädchen wär! Seitdem hat meine Mutter mir Feinstrumpfhosen gekauft, die ich auch offen tragen durfte. Heute bin ich 39, und wenn zu Besuch bei meinen Eltern bin, ist es für sie normal das ich FSH trage!
LG doris

Das passiert aber sehr selten das es normal ist das man zu den Eltern in einer fsh hingeht.
Trägst du nur eine fsh oder mehr an Damenwäsche?

Hallo, wann ich zum ersten Mal eine Strumpfhose an hatte, das weiß ich aber noch ziemlich genau. Heute bin ich über 50 J. alt und das hier intessierende Erlebnis gab es etwa 1962. Auf dem Trockenboden im Hause meiner Großeltern stöberte ich immer gerne herum. Dort hing regelmäßig Wäsche zum Trocknen und natürlich auch Strumpfhosen neben Nylonstrümpfen die primär dem hauswirtschaftlichen Lahrling gehörten. Ja, so hießen die damals wirklich. Eigentlich waren die Nylonstrümpfe das Objekt meiner Begierde und ich zog sie immer wieder gerne an, weil es mir Lustgefühle bereitete, aber mir fehlten die entscheidenden Strumpfhalter, also half ich mir mit Gummibändern und Sicherheitsnadeln, was natürlich auf Dauer nichts sein konnte. Also nahm ich die Strumpfhosen, die damals noch ziemlich grob gestrickt waren und ich war irgendwie glücklich. Später fand ich dann auch Nylonstrumpfhosen, die mich nie mehr losgelassen haben. Damals hatte ich immer einen Vorrat von mehreren paar Strumpfhosen in meinem Zimmer, und ich habe sie intensiv getragen, allerdings nicht draussen. Bemerkt worden ist das nie, auch nicht der Verlust der Strumpfhosen. Später habe ich dann auch mal im Wäscheschrank meiner Mutter heimlich gestöbert und dort einen Strumpfhaltergürtel mit 4 Strapsen gefunden. Den Gürtel konnte man verstellen, so dass er mir auch passte. Die passenden Strümpfe fand ich in der Strumpfschublade. Auch das ist mir bis heute unvergessen !

Das erste mal war schon im Kindergartenalter (ca. 5 Jahre).
Damals aber noch nicht aus sexuellem Reiz, sondern einfach aus Freude an dem feinen, weichen Stoff.
In der Schulzeit hörte es wieder auf. Seit ich 15 bin "verfolgt" es mich aber wieder. :cool:

keine Ahnung, wann es das das erste Mal war, am Anfang waren es immer die Strumpfhosen der Mutter, irgendwann hatte ich mir dann einfach mal selber welche im Supermarkt gekauft, von Nur Die.

Auch heute habe ich keine Probleme beim Einkaufen der FSH. Vorwiegend immer schwarze.