Meine Strumpfhosen habe ich auch manschmal aus dem Müll geholt, wenn meine Nachbarin den Müll weggeschafft hat, bin ich dann Abends in ihre Mülltone schnüffeln gegangen und bin meistens fündig geworden. Es giebt bestimmt dazu noch mehr Anregungen. Gruß Jürgen

Sorry, aber auf solche Anregungen kann ich persönlich gut verzichten:(

Warum verspüre ich nur grad ein leichtes Würgegefühl?

Gruß
Satinlook

Ich war ca 10 Jahre alt,mein Bruder (6 J. älter ) hatte einen Playboy mit gebracht.Ich war von den Damen so angetan,ich kriegte den Mund garnicht mehr zu.Aber die Hauptseite (als Poster aufklappbar) war die Beste.Die Frau hatte weiße Dessous an und echte Nylonstrümpfe mit Naht in hellen Braunton.Das hatt mich so angemacht das ich heimlich bei meiner Mutter mal die Nylonsammlung angesehen habe,und angezogen habe.Seit dem habe ich immer heimlich Nylons meiner Mutter angezogen und später auch Ihre Heels dazu.Später habe ich in Ihren Heels nicht mehr hinein gepasst,so fing es an das ich selbst Nylons und Heels kaufte.:eek:

ich war ca 13 , es war eine von meiner Mutter. die 2. die ich getragen habe war eine selbstgekauft. wenn ich mich recht erinnere in einem fürchterlichen blau :D

Bei mir war es mit ca. 8 Jahren. Ich habe meiner Mutter die Strumpfhosen aus ihrem Schrank geklaut. Regelmäßig trage ich sie erst seit ich 30 Jahre bin.
Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass ich als Jugendlicher öfter am Schrank meiner Mutter gewesen bin.
Berni

Hallo Es hört sich warscheinlich lustig an bei mir war der ausschlaggebennde Punkt warscheinlich die Serie Klimbim ich konnte die Augen nie von Ingid Steger lassen oder wie die auch heißt als ich dann eine Strumpfhose meiner Mutter anzog war es um mich geschehen ich war damals so um die 12 13 Jahre alt.Als Junggeselle habe ich sie bei Orion gbestellt.Später zog ich die Nylons meiner Frau an.Gruss Hobbynylon

Hey Leute wisst ihr was mir hier auffällt die meisten die das erste mal eine Feinstrumpfhose anhatten waren um die 12 Jahre alt auch ich ziehe in diese Sparte mit ein.Bei mir war es eine von meiner Oma weil ich echt schiss hatta Mama würde es merken wenn da eine fehlt

So ganz genau weiß ich es garnicht. War so mit 12-14 Jahren. Waren die Strumpfhosen meiner Schwester

Die meiner Schwester ( damalswar sie ca 15 )waren auch meine ersten .War wohl auch so um die12/13 . Es waren hautfarbende und ein unheimliches Gefühl . Ich weiß es noch genau - weil ich die fsh danach waschen mußte . Hab danach öfters eine von ihren Strumpfhosen ausgeliehen

Ich war ca. 13/14 Jahre alt und habe zuerst die FSH meiner Mutter angezogen. Als ich zum Studium in eine andere Stadt zog kaufte ich dann die ersten eigenen Strumpfhosen.

Gruß
Frank

Dachte ich wärn Störfall!

Ja das dachte ich wenn ich an meine ersten FSH KOntakte zurückdenke.Aber was ich dann hier gelesen hab,hat mir gezeigt das ich nicht allein bin.Ich habe noch die langen Strümpfe gehabt.Wahrscheinlich war ich einer der wenigen die sie gern getragen haben) Fand das an und abmachen der Strümpfe irgendwie praktisch.Später im zarten Grundschulalter -weiß nicht mehr genau wann-habe ich mir eine von der Wäscheleine geborgt. Ich weiß noch das es ein unbeschreiblich schönes Gefühl war als ich die erste (Fein)Strumpfhose anhatte die paßte! In der DDR waren die schweineteuer,also mußte ich immer sehr vorsichtig sein.Ist zum Glück nie rausgekommen,bis ich es irgendwann öffentlich gemacht habe.Auch meine Eltern haben es "überlebt".

Ich war bereits ü.40 als ich zum ersten Mal damit in Berührung kam, aber tragen tue ich sie seit ca.8 J. und ich möchte dieses Gefühl der eng anliegenden Strümpfe nicht mehr missen.Aber auch Leggings trage ich sehr gerne.Ob Glanz, Muster, Spitze ist egal. Die Hauptsache ist die Reibung des zarten Material auf der Haut(oder den Haaren wie bei mir, nicht viel), wenn man Einkaufen oder zum Arzt geht wie vor kurzem beim Zahnarzt oder zur Arbeit.Dann trage ich dunkle Strumpfhosen, das sieht dann aus wie Strümpfe.Unterschiedlicherweise mit oder ohne Slip je nachdem wo.Es
ist ein erhabenes Gefühl auf dem Stuhl zu sitzen, eine Zahnärztin und eine
Schwester neben sich zu haben und die Fsh auf der nackten Haut zu spüren!:D