Ich habe als Junge eine von meiner Tante gemopst und fand es sofort toll. Seitdem mopse ich zwar keine mehr aber ich trage FSH's wenn ich den Stoff auf meiner Haut spüren will und dabei lege ich auch mal die Hand an.

Nach meinem 12.Geburtstag(1967)legte meine Mutter mir morgens eine von ihren FSH(dunkelblau,halbblickdicht)in mein Zimmer,weil keine meiner langen Unterhosen mehr sauber war.Ein magischer Tag begann.Mein Jugendfreund aus Tönning hatte bei mir übernachtet(er trug schon immer Kinder-SH,ich hatte mich bis dahin immer gewehrt dagegen).Wir spielten mit anderen Kindern zusammen,u.a.verstecken.Dabei habe ich mir immer wieder die Hosen runtergelassen,wenn ich alleine war um die Strumpfhose zu sehen.Am nächsten Tag war dann alles vorbei(saubere neue lange Unterhose).

Meine Mutter hat mich zum TV gemacht und ist vielleicht daran 1980 gestorben(Krebs).

Pfingsten 1968 kaufte ich dann meine erste FSH:Falke Binnis

P.S.es war so winterlich wie jetzt

Na, das kriegste wohl überhaupt nimmer aus Deinem Kopf raus...

Zerfleisch Dich nicht selbst mit solchen Gedanken.
Dass davon jemand an Krebs erkrankt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :wirr:

Vor allem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie man da überhaupt einen Zusammenhang konstruieren kann:(

Binnies, glaub mir, da bist Du irgendwie auf einem "total falschen Dampfer".

L.G.
Satinlook

Also so ganz abwegig ist das nicht. Es gibt immer wieder Untersuchungen, die sich mit dem Zusamenhang von psychischen Belastungen und der Entstehung von Krebs beschäftigen. Es weist schon einiges darauf hin, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich selbst habe meine Mutter durch Krebs verloren, infolge der "liebevollen" Behandlung meines Vaters. Auch in meinem Umfeld gibt es eine Frau, die vermutlich wegen eines jahrelangen furchtbaren Rosenkrieges, dann letztendlich an Krebs erkrankt ist. Nun weiß ich natürlich nicht, ob der Gram einer Mutter, dass der Sohn Strumpfhosen trägt, ausreichend sein kann, um einen Krebs auszubilden. Vermutlich eher nicht, aber sofort vom Tisch wischen, würd ich's auch wieder nicht.

okay,
krebs hat natürlich auch seelische ursachen
aber das binnies sich selbst und sein verhalten
für den tod seiner mutter verantwortlich macht
möchte ich auch energisch widersprechen.

allein schon weil die ursachen für solche krankheiten
immer multikausal und nicht linear sind

allerdings wäre es vielleicht mal spannend,
wenn du binnies dir diese deine schuldgefühle (?) gegenüber deiner mutter mal genauer anschaust, wozu die eigentlich "gut" sind,

Ich hatte damals in der Pubertät angefangen Strumpfhosen zu tragen.
Auch wenn jetzt der eine oder andere igitt sagen würde, habe ich meine erste Strumpfhose aus dem Müll genommen. Sie gehörte meiner Mutter.
Ich glaube ich war 13 Jahre alt, wo ich dann in einen Drogerie Markt meine erste Strumpfhose mir selber von meinen Taschengeld gekauft habe.

damals im Automaten in der Stadt.
Bin damals nur Nacht einkaufen gegengen.

Schade, das es sowas heute nicht mehr gibt. Ich kenne solche Automaten überhaupt nicht. Für den Notfall war das bestimmt toll.

auch ich habe eine 1Jahr ältere Schwester ,ich musste immer im Winter Strumpfhosen anziehen .Da hat meine Mutter keinen Unterschied gemacht.Ob in der Freizeit oder zur Schule .erst hatte ich ja immer schieß des meine Klassenkammeraden mich erwischen würden.Aber mit der zeit fand ich gefallen an Strumpfhosen .Spähter habe ich von meiner Schwester Fsh angezogen und seid dem Trage ich je nach Witterung Strumpfhosen .ich find es ganz normal .

hallo ich habe mit 11 Jahren meine erste Strumpfhose von meiner Schwester angezogen .Und gleich eine Miederhose dazu .Wahr ein super gefühl ,und mach es heute immer noch so .:eek::eek::eek:

Ja das stimmt, ich ziehe auch gerne Strapse (oder auch ein Korsett) mit Nylons drüber oder auch drunter. Ist ein irres Gefühl, wenn die beiden Materialien aufeinander reiben.

Meine Strumpfhosen habe ich auch manschmal aus dem Müll geholt, wenn meine Nachbarin den Müll weggeschafft hat, bin ich dann Abends in ihre Mülltone schnüffeln gegangen und bin meistens fündig geworden. Ansonsten habe ich sie meine Mutter gestipitzt und dann unter dem Sesel versteckt. Sie hat sie auch gar nicht vermisst. Mit 16 habe ich mir dann meine eigenen gekauft. Eure Beiträge sind Super, weiter so. Es giebt bestimmt dazu noch mehr Anregungen. Gruß Jürgen