Angefangen hat es irgendwann mit einem kleinen Sockentick. Ich bin schon mit 5 oder 6 wahnsinnig gerne ohne Schuhe auf Strümpfen draußen rumgelaufen. Weil das aber ständig Ärger gab, habe ich mir in meinem kindlichen Wahn einen kleinen Vorrat alter Socken zusammen getragen. Irgendwann mit 7 oder so fand eine ausrangierte dünne Strumpfhose meiner Schwester Einzug in die Sammmlung und wurde ab da mein ständiger Begleiter. Fasziniert war ich vom ersten Augenblick an und da in unserem Hause Strumpfhosen nicht gerade selten vorkommen, ist aus dem ersten Kontakt eine Sucht geworden, die mich mitlerweile 10 Jahre begleitet ...
 
Fasziniert war ich vom ersten Augenblick an und da in unserem Hause Strumpfhosen nicht gerade selten vorkommen, ist aus dem ersten Kontakt eine Sucht geworden, die mich mitlerweile 10 Jahre begleitet ...

Hallo
Was heißt das? Hast du viele Frauen (Schwestern, Tanten und so?) im Haus wohnen oder wie ist das zu verstehen?
Gruß
true
 
Ich , habe sehr spät das erste mal mit einer Strumpfhose Erfahrungen an meinem eigenen Körper gemacht und gebe zu ich mußte auch erstmal lachen , da doch die Beinhaare durchgestochen waren und das ganze eher etwas lächerlich aussahen. ich finde Strumpfhosen in erster Linie auch an Frauenbeinen viel schöner. Aber ich gebe zu das Gefühl auf eigener Haut ist auch sehr angenehm. Ziehe auch jederzeit gerne wieder eine Strumpfhose an , wenn es eine Frau auf die ich mich einlasse , es sich wünscht. Ich trage so selbst keine Strumpfhosen. Außer in meinem Hobby, wenn es die Rolle verlangt
 
Meine erste Feinstrumpfhose hatte ich mit 10 Jahren anprobiert. Es war eine dunkelbeige Feinstrumpfhose von meiner Mutter. Und es war Liebe auf dem ersten Blick. Dieses wunderbare Stück Nylon von der Hüfte bis zum Zeh. Das wunderbare Gefühl auf der Haut - das läßt mich seither nicht mehr los. Bis 16 habe ich immer wieder die Muttis Strumpfhosen heimlich getragen. Natürlich blieb es ihr nicht verborgen. Hin und wieder Laufmaschen. Und drei Mal hat sie mich in Feinstrumpfhosen erwischt. Es war ihr natürlich nicht recht.
Aber die Leidenschaft war größer. So wurde ich immer vorsichtiger. Und schließlich tolerierte meine Mutter stillschweigend meine Neigung.
Mit 16 schließlich kaufte ich mir im Supermarkt meine allererste Strumpfhose. Die Kassierin war sogar noch so nett und half mir mit der Größe. Ich sagte, sie wäre für meine Mutter, und sie ist genauso groß wie ich.
Das schönste Einkaufserlebnis hatte ich in einer Strumpfboutique als ich mir im Ausverkauf eine schwarze Nahtstrumpfhose kaufte. Die Verkäuferin wünschte mir bei der Verabschiedung noch ein schönes Wochenende und "Viel Spaß mit der Strumpfhose".
 
Bei mir fing es mit 11 an habe mir aber auch die von meiner Schwester genommen

Bussi
 
Ich habe die ersten FSH mit 14 anprobiert, welche von meiner Mutter. Es hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Ich mußte immer öfter FSH tragen: Mit 16 habe ich mir die ersten zwei selber gekauft. War damals unglaublich nervös und befangen. Aber: Übung macht den Meister!! :-x
 
bei mir war es auch so mit 12 jahren - habe die getragenen meiner mutter heimlich aus dem wäschekorb genommen. war schon toll.
denke auch, dass sie es für sich toleriert hat. mein kleines strumpfhosenlager hat sie ab und zu geleert, hat aber nie etwas gesagt und hat es auch meinem vater nie erzählt.
 
warum will er es wissen :)

weiß zwar nicht weswegen du das wissen möchtest, aber ich meinte in erster linie meine beiden schwestern und meine ma


Nico - das ist warscheinlich mehr der neid - wer von uns männern, die wir ja nun mal auf feinstrumpfhosen und vielfach auf getragene feinstrumpfhosen stehen, würden sich warscheinlich freuen, ein haus voller frauen zu haben *lächelt.
 
Nico - das ist warscheinlich mehr der neid - wer von uns männern, die wir ja nun mal auf feinstrumpfhosen und vielfach auf getragene feinstrumpfhosen stehen, würden sich warscheinlich freuen, ein haus voller frauen zu haben *lächelt.

Falsch. Das war nur eine Nachfrage, wie das zu verstehen ist.
Auf getragene Strumpfhosen steh ich schon mal gar net und glaube auch net,
daß es diese Männer hier vielfach gibt.
Gruß
true
 
also ich habe mit 7 jahren eine aus dem schrank meiner mutter genommen, als ich alleine war und hab sie angezogen

es war ein unglaublich schönes gefühl
 
Das genaue Alter weiß ich nicht mehr, es war aber schon im Kindergarten alter (nicht später). Da habe ich, sofern alleine zu Hause, kommt bei kleinen Kinder natürlich sehr selten, und dann sehr kurz vor, schon die SH meiner älteren Schwester probiert, und bin süchtig geworden! Bis heute!
 
Soweit ich mich erinnern kann habe ich mit ca 14 das erste mal wirklich BEWUSST eine Feinstrumpfhose angezogen....heimlich versteht sich...aber wieso ich das eigentlich gemacht hab??? das frage ich mich manchmal auch..obwohl es echt egal ist, da ich es keine sekunde bedaure..Feinstrumpfhosen zu tragen ist einfach super erotisch und ein 1A gefühlsbetonter Kleidungs,- Beinschmuck