Wie hieß der Song aus den frühen 80ern ?

Irgendwie war da was mit Märchenprinz...oder ? :-x

LG...Thommy
 
Ich war 14 und war mit meinen Eltern auf einer Geburtstagsfeier meiner Tante.Ich musste zur Toilette und da hangen "SIE",über der Badewanne.
Frisch gewaschene,hauchzarte Nylons. (Man sollte sein Bad zum Besuch ja auch eigentlich aufräumen)
Da die Stimmung in den Räumen sehr ausladend war,brauchte ich mit einer Störung durch die verschlossene Badtür nicht rechnen.
Ich zog also einen Strumpf von der Leine und zog ihn an.Das reichte natürlich nicht und ich nahm den zweiten dazu.Plötzlich ging die Türklinke hinunter und es wollte jemand auf´s Klo.Ich sagte nur "Moment" , sackte die Strümpfe in meine Hosentasche (es hangen ja genug auf der Leine) und verließ mit hochrotem Kopf das Etablissement.
Diese Nylons habe ich lange Zeit gehegt und gepflegt und haben mich bis heute geprägt.

Grüße...Thommy
 
Ich weiß, daß es unglaublich klingt, ist aber tatsächlich so gewesen!
Ich hab halt das Glück gehabt, daß ich meine Strumpfhosen nicht heimlich anzuziehen brauchte.Meine Mutter war zwar zuerst nicht gerade begeistert, hat mich nach einem Gespräch aber unterstützt, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Sie meinte, daß hätte sie mit der Aktion nicht beabsichtigt, aber wenn ich die Strumpfhosen so gern tragen würde solle ich es halt tun und dazu stehen.
Wir sind damals sehr offen miteinander umgegangen und heute wissen sogar fast alle Bekannten, daß ich gerne feine Bestrumpfung drunter trage.
ich habe daraus kein Geheimnis gemacht!
Sicherlich mußte ich mir schon manchen Spruch anhören, aber nach einer gewissen Zeit haben sich alle dran gewöhnt, daß ich halt ein wenig anders ticke!
Sie haben es akzeptiert.
 
Hallo,

dieser superglaubhafte Beitrag (s. oben) treibt einem doch die Tränen der Rührung in die Augen.

[...] aber im Prinzip hat meine Mutter mich damals selbst darauf gebracht!
Ich mußte Zuhause immer die schweren Aufgaben im Haushalt erledigen, wie z.B. die Sachen nach dem Einkauf vom Auto hochtragen und Rasen mähen usw., [...]
Meine Schwester brauchte das nicht, sondern half meiner Mutter gelegendlich bei der Hausarbeit. Ich habe mich bei meiner Mutter darüber beschwehrt und meine Schwester schlug vor wir könnten ja mal tauschen.


Die mitfühlende Mutti sucht dem Sohnemann sogar die Unterwäsche heraus.
Warum konnte das denn nicht die Schwester, die doch angeblich den Rollentausch erst vorschlug?

Ich hab's:
Sicher war ihr nach dem voreiligen Vorschlag klar, dass sie in einem so hoffnungslos traditionell nach Geschlechtsrollen sortierenden Haushalt die Schwarze Petra gezogen hatte: Sie mußte nun Getränkekisten schleppen, das Auto waschen und den Rasen mähen.



Schluß mit der Ironie: Verblödet sind die Forum-Mitglieder noch (bzw. schon) lange nicht.


Flow
 
@MariusH,

also du hast ja richtig glück gehabt, feinstrumpfhose
mädchenunterwäsche und vielleicht auch noch einen
BH in deiner pubertät tragen zu dürfen.

@Thommy,

das war die gruppe EAV ( erste allgemeine verunsicherung )
und der song hies >>> ich bin der märchenprinz.
 
@astra,
genau,jetzt hat´s geklingelt.Das war in meiner Sturm und Drangzeit.

Grüße...Thommy
 
Meine erste Feinstrumpfhose hatte ich mit 16 an. Meine erste große Liebe gab mir eine, die ich mal anziehen sollte. Ich fand das Gefühl so toll, dass ich sie garnicht mehr ausziehen wollte.
Bis dahin hatte ich nur Strickstrumpfhosen getragen und meine Freundin meinte damals nur: Dann kannste auchmal ´ne FSH tragen. Und damals gabs ja für Mädchen nur blickdichte.
Heute trage ich auch noch blickdichte, wenn´s draußen warm wird.
 
Nun ja, die Geschichte ist mir auch einfach zu glatt, aber was solls, was man davon hält, ist hier jedem überlassen.
Ich nehme sie einfach als ganz netten Bericht zum Schmunzeln:)
Gruß
Satinlook

Sehr nett formuliert, Satinlook, sehe ich auch so, mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.

Mit netten Grüßen
 
feinstrumpfhosen für jungs

mein erstes erlebnis mit feinstrumpfhosen war mit 15, ich hatte zum mopedfahren immer eine schwarze gymnastikhose an und als die in der wäsche war, gab mir meine mutter eine schwarze feinstrumpfhose, die ich erst mal ablehnte :eek:
aber in anbetracht des kalten wetters zog ich sie dann doch an :D und war davon begeistert das sie auch schön warm war.
meine freundin die zum mopedfahren auch immer eine strumpfhose drunterzog fand das total super :).
als wir nach einer mopedfahrt mal total naß bei ihr zu hause ankammen , mussten wir in strumpfhosen rumlaufen bis unsere klamotten wieder trocken waren und das hatte mich sehr geprägt, so das ich heute immer noch sehr gerne strumpfhosen trage ;).

mfg mfrank
 
Also, bei mir war das mit etwa 8 Jahren. Ich erinnere mich noch, dass ich allein zu Haus war und daran, dass ich in der Kindheit immer balue Strickstrumpfhosen im Haus trug. Damals habe ich aus Neugier den Wäscheschrank meiner Mutter "inspiziert" und braune Feinstrumpfhosen gefunden.
Nachdem ich diese gegen meine Strickstrumpfhosen getauscht hatte, stand ich lange vor dem Spiegel und war hin und weg. Ich habe dann dazu noch blickdichte blaue Feinkniestrümpfe darübergezogen...
Beendet wurde diese erste "Session" durch das Klingeln meiner Großeltern, die zum Glück keinen Schlüssel besaßen. Sie wunderten sich nur etwas, dass es so lang gedauert hat, bis ich ihnen die Tür geöffnet hatte ;)
 
Tja, mir ging das ähnlich. Ich habe als Kind die Nylons (auch die Schuhe, war ganz traurig, als meine Füße dann zu groß wurden) meiner Mutter probiert. Später auf dem Bau hab ich unter dem Arbeitszeug eine Strick-SH getragen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die sogar einen Eingriff. Allerdings war die Passform sehr "bescheiden". Aber sie war wenigstens warm. Später dann beim Motorrad fahren wurden daraus FSH unterm Lederzeug. Irgendwann, so ca. 1996 hat mich meine damalige Freundin mal auf Karneval geschminkt. Ich denke, so ist dann "Heely" entstanden. Mittlerweile ist die FSH für mich ein Alltagskleidungsstück geworden. Ich trage sie ganz normal unter der Jeans; ohne Tarnsocken. Achtet eh niemand drauf, und wenn, ist es mir auch egal;).

LG Heely
 
mein erstes erlebnis mit feinstrumpfhosen war mit 15, ich hatte zum mopedfahren immer eine schwarze gymnastikhose an und als die in der wäsche war, gab mir meine mutter eine schwarze feinstrumpfhose,

aber eine jeans-hose oder so was ähnliches hattest
du schon noch darübergezogen oder etwa nicht !