bei mir ist das schon in der jugendzeit passiert wie bei den meisten wie ich so gelesen hab. die erste sh hab ich meiner mutter aus der schublade "geklaut" denke das ich do so um die 12 oder 13 war

Nun will auch ich meinen Strumpfhosen- werdegang zum besten geben.

Ich habe schon als Kind sehr gerne Strick-Strumpfhosen getragen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit einer Schulfreundin bei ihr zuhause immer in Strumpfhosen rumgelaufen bin. Mit beginn der kälteren Jahreszeit bat ich dann meine Mutter mir die Strumpfhosen vom Dachboden zuholen, damals wurden bei uns die Wintersachen immer auf den Dachboden geräumt.

Mit 13 bekam ich dann meinen ersten Orgasmus, natürlich in einer Strumpfhose! (es war eine beigfarbene Strickstrumpfhose)
Es war ein super tolles Gefühl, allerdings war ich nun der Meinung, ich sei jetzt ein Mann und Strumpfhosen würden meine Männlichkeit beschränken, also verzichtete ich auf das tragen meiner geliebten Strumpfhosen.

Meine erste Freundin hat dann während ihrer Lehrzeit angefangen Feinstrumpfhosen zu tragen und ich war total fasziniert von dem Gefühl diesen zarten Stoff zu berühren. Sie hat damals auch oft (fast immer) Strumpfhosen angezogen wenn wir zusammen waren und auch in unser Sexualleben mit einbezogen.
Von da an hab ich immer fasziniert und verstohlen in die Strumpfhosen Regale im Supermarkt geschaut.
Irgendwann hab ich mir rein zur Selbstbefriedigung ein paar Strumpfhosen in dunkelblau gekauft. Das Gefühl selbst diesen Stoff an meinem Körper zu spüren war einfach nur superg...

Nachdem wir uns getrennt hatten, ich war 18 Jahre alt, hab ich angefangen heimlich Strumpfhosen zu tragen. Ich hatte meine erste eigene Wohnung und dort konnte ich mich darin auch frei bewegen.
Einmal hab ich dann meine Wäsche zum Waschen zu meiner Mutter gebracht und in dem Korb waren auch zwei Strumpfhosen von mir. Als ich dann meine Wäsche wieder bei meiner Mutter abgeholt habe, sagte sie zu mir sie hätte auch meine Strumpfhosen gewaschen. Ich glaube ich wurde feuerrot und behauptete es wären welche von meiner Freundin. Sie meinte nur lächelnd, dass meine neue Freundin wohl ziemlich gross sein müsste.
Oh, mann war das peinlich.

In der darauffolgenden Zeit waren Strumpfhosen eine absolut heimliche Vorliebe von mir und niemand wusste davon. Dadurch dass ich im Schichtdienst bin konnte ich, wenn meine Freundin arbeiten war, meiner Leidenschaft fröhnen, ohne das es jemand mitbekam.

Nachdem ich dann einige Zeit mit meiner jetzigen Freundin zusammen war habe ich es ihr diese Leidenschaft gebeichtet und sie meinte nur ganz cool, die Strumpfhosen hätte sie schon gefunden und sich gefragt warum ich diese verstecken würde.
Sie persönlich mag Strumpfhosen überhaupt nicht, aber sie hat auch keine Probleme damit das ich welche trage.
Mittlerweile wissen es auch zwei unserer Freundinnen davon und keine hat ein Problem damit.
Nur, ich, habe es immmer noch nicht geschafft offener damit umzugehen und vermeide es dass sie mich in Strumpfhosen sieht und trage sie auch nur unter einer Hose, ausser wenn ich alleine bin. Das versteht sie nicht, aber ich leider auch nicht.
Was ich damit sagen will, ist: meistens besteht die Blockade wohl nur bei uns im Kopf und nicht bei anderen (meiner Erfaahrung nach).

Liebe Strumpfhosengrüsse an Euch!

Bei mir war es schon zu Schulzeiten,also so mit 6 oder 7 da ich nie Wollstrumpfhosen getragen habe, zog meine Mutter mir Blickdichte an.Ich weiß auch noch, dass es mir öfter peinlich war, gerade beim turnen.

Ich war so 10/11, also ich durch Werbefotos angeregt wurde, die ich gesammelt habe. Ich wollte immer wissen, wie es sich wöhl anfühlt, "ihn" an bestrumpften Beinen zu reiben. Eines Tages lag in der Wäschetruhe eine Sh meiner Mutter obenauf. Und wenn der Berg nicht zum Propheten kommt...
Seitdem ist es Teil meiner Sexualität.

Also ich war 14 also ich meine Erste strumpfhose getragen habe.
Die FSH hatte ich von einer Freundin "geklaut" also wir in ihren zimmer waren und sie aufs Klo musst ich habe in ihren schrank geschaut und habe die stumpfhose genommen und eingesteckt ich habe auch noch 3 String Tangas von ihren Schrank genommen die ich heute noch Trage ich finde es ein sehr schönes gefühl!!!

also ich bin jetzt 15

Kann mich an das Datum nicht mehr erinnern.
Es war auf jedenfall schon vor meiner Pupertät.

Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen, warum ich damit angefangen habe.
Mag sein, dass es ein unterbewusster Mutterersatz war. Meine Mutter war seit ich denken kann, durch den frühen Tot meines Vaters (ich war gerade mal 5), nur als kranke Frau gekannt.
Sie war dadurch sehr oft in Krankenhäuser und Oma oder Verwante waren dann da.
Irgend wann fing ich an die FSH von meiner Mutter anzuziehen.
Es war immer ein heimeliges und sehr angenehmes Gefühl.
Das Gefühl war so intensiv, dass ich beim "an mir rumspielen in FSH" auch meinen ersten Orgasmus bekam.
Seither hängt mir diese Leidenschaft mal mehr , mal weniger an.
In den letzten 3 Jahren versuche ich mich dieser Leidenschaft nicht mehr zu wehren oder zu schämen. Ich trage jetzt meine FSH fast täglich und ohne Tarnsocken. Bin zwar überwiegend Langhosenträger, werde aber in Zukunft in der warmen Jahreszeit mal öfters auf Shorts zugreifen.
Habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Das war so in kürze mein Feti-Werdegang.

Euer perlonboy

Bei mir fing es auch in der Puberrtät an, als ich die besondere Reize des zarten Garns entdeckte und es ein Teil meiner sexuellen Gefühle und Neigungen wurde. Mit 16 habe ich mir bei Hertie (gabs damals noch) die ersten eigenen FSH gekauf und dabei fast ein Hezrkasperl vor Aufregung bekommen. Von da n gab es kein Halten mehr. Heute finde ich es einfach nur schön und supergeil FSH in vielen Farben und Modellen tragen zu können!

Bei mir kam das Interesse an diesem schönen Material auch in der Pupertät, irgendeine Nachbarin hatte so eine toll glänzende SH an. Diese wollte ich unbedingt haben, fragen konnte ich ja nicht, oder besser gesagt ich hab mich nicht getraut.

Zuhause dann hab ich den Wäscheschrank meiner Mutter durchsucht, aber so eine toll glänzende war nicht dabei.
Ich bin dann in den nächsten Tagen in die Kaufhäuser in meiner Nachbarschaft und habe in den Strumpfabteilungen danach gesucht.

Irgendwann hat mich sogar eine Verkäuferin angesprochen, ich glaube ich bin fast in Ohnmacht gefallen, habe aber meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe gesagt das ich für meine Mutter eine ganz bestimmte SH kaufen solle.

Ich bin dann mit einer Hellblauen, ich weis nicht mehr welche Marke es war, nach Hause und habe diese natürlich sofort angezogen, ich war Stolz über meine Heldentat und das Gefühl auf meiner Haut tat sein übriges.

Grüße aus Berlin, Thomas

Bin als Kind mit FSH gross geworden.

Trage fast täglich welche.
Und seit ich mit perlonboy zusammen bin und seine Leidenschaft mitlebe trage ich auch meist nur zu Hause ohne Slip.
Das einzige was mir seit her Neu ist, ist Sex in FSH. Aber ich finde es sehr prickelnd.

Eure perlonlady

Also ich habe das erste mal vor 8 monaten eine FHS angehabt das fande ich sehr toll den es ist einfach ein geiles gefühl auf der haut. Ich trage auch immer Damenunterwäsche und Schuhe mit absätzen also ich finde das sehr toll

Gruß Max

ich weiß leider nicht mehr wie alt ich war, aber es war eine weiße nylonstrumpfhose von meiner schwester und das gefühl war schön, deswegen...

Ich war 12 , wollte da auch endlich Strumpfhosen tragen , weil meine Mutter sie immer trug und Freundinnen in der Schule auch schon:
Zu einer Familienfeier hart mir meine Mutter dann welche gekauft. Da war ich verdammt stolz dann :):)