Nun will auch ich meinen Strumpfhosen- werdegang zum besten geben.
Ich habe schon als Kind sehr gerne Strick-Strumpfhosen getragen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit einer Schulfreundin bei ihr zuhause immer in Strumpfhosen rumgelaufen bin. Mit beginn der kälteren Jahreszeit bat ich dann meine Mutter mir die Strumpfhosen vom Dachboden zuholen, damals wurden bei uns die Wintersachen immer auf den Dachboden geräumt.
Mit 13 bekam ich dann meinen ersten Orgasmus, natürlich in einer Strumpfhose! (es war eine beigfarbene Strickstrumpfhose)
Es war ein super tolles Gefühl, allerdings war ich nun der Meinung, ich sei jetzt ein Mann und Strumpfhosen würden meine Männlichkeit beschränken, also verzichtete ich auf das tragen meiner geliebten Strumpfhosen.
Meine erste Freundin hat dann während ihrer Lehrzeit angefangen Feinstrumpfhosen zu tragen und ich war total fasziniert von dem Gefühl diesen zarten Stoff zu berühren. Sie hat damals auch oft (fast immer) Strumpfhosen angezogen wenn wir zusammen waren und auch in unser Sexualleben mit einbezogen.
Von da an hab ich immer fasziniert und verstohlen in die Strumpfhosen Regale im Supermarkt geschaut.
Irgendwann hab ich mir rein zur Selbstbefriedigung ein paar Strumpfhosen in dunkelblau gekauft. Das Gefühl selbst diesen Stoff an meinem Körper zu spüren war einfach nur superg...
Nachdem wir uns getrennt hatten, ich war 18 Jahre alt, hab ich angefangen heimlich Strumpfhosen zu tragen. Ich hatte meine erste eigene Wohnung und dort konnte ich mich darin auch frei bewegen.
Einmal hab ich dann meine Wäsche zum Waschen zu meiner Mutter gebracht und in dem Korb waren auch zwei Strumpfhosen von mir. Als ich dann meine Wäsche wieder bei meiner Mutter abgeholt habe, sagte sie zu mir sie hätte auch meine Strumpfhosen gewaschen. Ich glaube ich wurde feuerrot und behauptete es wären welche von meiner Freundin. Sie meinte nur lächelnd, dass meine neue Freundin wohl ziemlich gross sein müsste.
Oh, mann war das peinlich.
In der darauffolgenden Zeit waren Strumpfhosen eine absolut heimliche Vorliebe von mir und niemand wusste davon. Dadurch dass ich im Schichtdienst bin konnte ich, wenn meine Freundin arbeiten war, meiner Leidenschaft fröhnen, ohne das es jemand mitbekam.
Nachdem ich dann einige Zeit mit meiner jetzigen Freundin zusammen war habe ich es ihr diese Leidenschaft gebeichtet und sie meinte nur ganz cool, die Strumpfhosen hätte sie schon gefunden und sich gefragt warum ich diese verstecken würde.
Sie persönlich mag Strumpfhosen überhaupt nicht, aber sie hat auch keine Probleme damit das ich welche trage.
Mittlerweile wissen es auch zwei unserer Freundinnen davon und keine hat ein Problem damit.
Nur, ich, habe es immmer noch nicht geschafft offener damit umzugehen und vermeide es dass sie mich in Strumpfhosen sieht und trage sie auch nur unter einer Hose, ausser wenn ich alleine bin. Das versteht sie nicht, aber ich leider auch nicht.
Was ich damit sagen will, ist: meistens besteht die Blockade wohl nur bei uns im Kopf und nicht bei anderen (meiner Erfaahrung nach).
Liebe Strumpfhosengrüsse an Euch!