...ihr wisst ja: heute unbedingt rote Unterwäsche tragen! (heißt ja nicht dass es Baumwolle-Doppelripp sein muss):cool:

Italiener tragen rote Unterwäsche - Silvesterbräuche - FOCUS Online - Nachrichten
intimissimi-new.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch verschiedernens getestet.Hängengeblieben bin ich aber bei floraler Herrenunterwäsche, auch welche mit Spitze, die es ja auch immer mehr gibt.

kommt auf die Gelegenheit an - im normalen Leben eher nicht, Strings schon gleich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer trage ich täglich String Herren und Damen Strings
und wenns kühler wird ausschließlich nur Damen - Stringbodys, Trägerbodys, T-Shirtbody, Langarmbody oder Rollkragenbodys
und dazu immer Damenfeinstrumpfhosen von 8 bis 120 den

lg Strui immer in Fsh

Auf schöne Unterwäsche lege ich großen Wert, ich besitze einige transparente oder Spitzenslips für Männer. Allerdings macht es mir auch großen Spaß Unterwäsche, Bodies, Höschen oder Strumpfhalter meiner Liebsten zu tragen die sie mir gerne überlässt oder zu bestimmten Gelegenheit sogar regelrecht aufdrängt, sie sagt der Anblick erregt sie. Manchmal tauschen wir auch bevor wir ausgehen.

Kann man sich da wirklich festlegen? Angefangen hat es bei mir auch mit FSH, alles danach war fliesend. Mal mit oder ohne slip, mal Body, usw. Dürfte im Bereich feminine Bekleidung nicht viel unprobiertes geben. MLG cdefi

Hallo,

ich habe große Mengen an Damenunterwäsche aller Art und auch Damenkleider

Von der Damenunterwäsche zieh ich jeden Tag was an. Die Damenkleider zieh ich heimlich an, dazu dann auch Silikonbusen und Pumps.

Von der Damenunterwäsche, die ich jeden Tag anziehe, weiß meine Frau.

GLG

Allgemein eine Miederhose mit Bein in form einer Panty. Dazu kommt an kalten tagen gerne auchmal eine Strumpfhose und ein T-shirt Body je nach Temperaturen kann es varrieren.
Wenn mal keine Miederhose mit Bein vorhanden ist kommt ein Miederslip zum einsatz darunter dann eine Strumpfpanty oder Strumpfhose.
Es kommt halt auf die Temperaturen an, doch Leggings, Strumpfhosen, Bodys, Miederhosen, Strumpfradler sollten in keinen guten Kleiderschrank fehlen. Es muss ja nichts feines oder mit Spitze sein, sondern schlicht und einfach gehalten. Wobei schöne farben, spitze und was feines natürlich wesentlich schöner sein können.

Damenslip ziehe ich jeden Tag an, gern mit Spitze versetzt. Auf Arbeit trage ich dann eher bequeme Bikinislip.
Was ich nicht so mag sind Strings.
Eins müssen meine Slip aber auf alle Fälle haben, eine schöne Quernaht über den Hintern, so das ich sie mit meinen Fingern durch die Hose beim Drüberstreicheln spüren kann!

Ich trage öfters Damenwäsche. Hierbei handelt es sich meisten um breiter geschnittene Taillenslips oder Miederslips von Triumpf, MarieJo, Speidel etc. (nicht durchsichtig aber mit Spitze). Da ich als Mann eher unterdurchschnittlich ausgestattet bin passen die Dessous sehr gut. Ich gehe auch direkt in Dessousläden und lasse mich beraten. Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ich sage ganz offen das die Dessous für mich sind und das ich mich wohl darin fühle und das es für mich kein Fetisch ist, sondern nur Mittel zur Erlangung einer Balance meiner maskulinen und femininen Identität. Hierbei handelt es sich nicht um etwas verbotenes bzw. sexuelles sondern um etwas lebensnotwendiges um damit eine innere Zufriedenheit und Harmonie zu erreichen.