Wenn schon dein einen String! Natürlich trage ich auch Slips aber nur aus den angenehmen Stoffen welche es bei Männern ja nicht gibt. Wir müssen uns ja mit Schrott abgeben.
Also ist Damenunterwäsche so gut es geht Pflicht, ist ja auch angenehmer. Auf Geschäftsreisen ist dies natürlich ein Genuss.
Immer entsprechende Unterwäsche zum Outfit - en femme verlangt danach!
Ob Vintage oder klassisches Darunter, zarte Damenwäsche hat ein Hauch von Luxus u. Verführung.
Alleine schon die Stoffauswahl; findet man bei Herren meist nur Feinripp
Momentan habe ich grad wieder einen Hang zu Spitzenhöschen unter der FSH. Wenn es jetzt kälter wird auch gern Wäschebodys, aber immer aus der Damenabteilung. Miederhosen ab und an über der FSH. Herrenboxershorts trage ich nur, wenn ich keine FSH anhabe oder zum Sport gehe.
Vor ein paar Tagen habe ich auch endlich mal wieder schöne Damenwäsche tragen können. Mit einem Spitzen-String, Strumpfhaltern und Nylons unter dem Anzug fühlte sich das gleich wieder richtig gut an. Aber es soll für mich schon etwas Besonderes bleiben, deswegen ziehe ich Damenwäsche nicht täglich an.
@ninamaus Das Höschen sieht ja süß aus, wäre mir aber zu knapp geschnitten. Einen BH trage ich nur, wenn ich was reintun kann, also unter Männersachen gar nicht. Damenunterhemden habe ich sehr viele, aber fast alle nur normale Trägerhemden ohne Spitze. Die wenigen Spitzenhemdchen trage nur, wenn ich mich komplett als Frau kleide. Slips und Strumpfhosen trage ich dagegen täglich.
Lach.. Hey das höschen ist echt super geschnitten!! Ist so ne art string panty!! Vorne genug platz für alles und hinten als string macht es einen schönen popo!!
Achso sloggi, also ich hatte auch was im bh!! meine c cup sillis!!
Gab ein super bild unter meinem hemd!!
Aber schön dass du slips täglich tragen kannst. Freut mich sehr für dich!!
Wir waren mal wieder im Triumpf Factory-Outlet bummeln. Es ist schon ungerecht, 95% der Verkaufsfläche sind für die Mädels und der Rest für uns und das ist ziemlich einfältig und langweilig. Von den Mädels hätten mir schon einige Sachen ganz gut gefallen. Mich hätte es auch sehr gereizt, mal was an- und auszuprobieren. Aber ich glaube meine Liebste macht da nicht mit, da scheint die Grenze erreicht zu sein. Vielleicht sollte ich da mal alleine, ganz in Ruhe hingehen und falls ich dann noch den Mut habe, kann ich ja auch mal was anprobieren.