Wenn ich FSH trage, dann nur mit Damenunterwäsche aus Spitze.
Hallo Rockträger,

ich stimme Dir zu und kann das sehr gut nachempfinden - mir sind jedoch die ganz feinen Höschen (wenig Spitze) noch angenehmer. Auch die verschiedensten Unterröcke runden das "Gefühl" noch ab.
Weiter viel Spaß - Outing:)

Hallo, ich betrachte die Feinstrumpfhose jedenfalls zur Zeit noch als typische Damenunterwäsche. Wenn ich also täglich meine Strumpfhose anziehe, trage ich bewusst Damenunterwäsche. Ich mag es, den Stoff auf meiner Haut zu spüren, dehalb kommt da auch kein Spitzenhöschen o.ä. drunter. Natürlich wird die Strumpfhose aber täglich gewaschen, was kein großer Aufwand ist und die Strumpfhose ist auch sehr schnell wieder trocken.

LG (Summertime)

Am besten jeden Tag FSH !

:pHallo Summertime,

habe mir Dein Profil gelesen und finde einige Übereinstimmungen zu mir. Die Strumpfhose trage ich mal mit, aber auch ohne Höschen - je nach Laune und Gelegenheit. Das mit dem Waschen ist wirklich kein großer Aufwang - lediglich die Gelegenheiten (bis vor kurzem) waren nicht immer ideal.

Ebenfalls noch viel Spaß beim Geniessen -
LG-Outing

Ich besitze nun nach den vielen Jahren alsTV so viele verschiedene Slip von sportlich bis zum Spitzenhöschen, dass mir jeden Tag die Wahl immer schwer fällt welches ich tragen soll. Aber ich geh nie ohne under der Strumpfhose.

LG Roberta
smilie_girl_204.gif

Trage nur noch Damenunterwäsche,und Strumpfhosen
sehr angenem.Gruß an alle Burkhard

Zur Strumpfhose oder Strümpfen gehören für mich seit längerem schon einfach schöne Dessous. Entweder Strumpfhose mit Miederhöschen oder Strümpfe mit Hüfthalter, eines von beiden trage ich jeden Tag. Wenn man sich einmal an einen Hüfthalter oder Miederhose gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Hallo zusammen,
ich trage nur Miederhosen und über die Strumpfhose noch einen Miederbody, damit alles immer schön passt.
LG Anna-Lena

ich trage wenn ich Feinstrumpfhose trage immer einen Body darüber nur bei normalen Strumpfhosen trage ich einen Damen oder Mädchenslip unter der FSH keinen

Ich trage nur damenunterwäsche mit einer einzigen ausnahme.
Bei c&a gibts herrenunterhemden mit rundhalsauschnitt die finde ich super weil sie so lang geschnitten sind und damit nicht dauernd aus rock oder hose rutschen!