Hallo, man kann dieses Thema drehen, wie man es will. Wer einmal auf den Geschmack von feiner Damenunterwäsche gekommen ist, wird kaum wieder davon loskommen, auch wenn für Herren heute ja durchaus auch schöne Unterwäsche geboten wird. Ich bleibe dann doch lieber bei Damenunterwäsche in all ihren Varianten. Damenunterwäsche ist schlicht und einfach zum Wohlfühlen geeignet und den Luxus leiste ich mir.

LG Summertime
 
Süchtig nach Damenkleider, Dameunterwäsche usw.

Hi,

jo,
dem stimme ich voll und ganz zu.

GLG frohlocke
 
Seit Jahren trage ich unter meiner täglichen Kleidung keine Herrn-Unterwäsche mehr, ausschließlich Damenwäsche mit alles was dazu gehört. Spitzenhöschen, Hemdchen od. Body,Strumpfhose od. Strapsstrümpfe, ohne dieser Kleidung fühle ich micht nicht mehr wohl.
 
Ich denke mal, daß ist ganz normal. Wer sich erst einmal an Damenwäsche, Dessous oder Mieder gewöhnt hat, der wird dabei bleiben.
Egal ob Höschen und BH oder etwas Festeres wie Hüfthalter oder Korselett, das Tragegefühl möchte man nicht mehr missen.
 
Bruderherz...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest verlebt!
Aber nun zum Thema...!

Ich weiss durch eigene Feststellungen, dass mein jüngerer Bruder oft Teile meiner Unterwäsche getragen hat etc.
Ich war damals 19 Jahre, mein Bruder 14 Jahre alt und wir lebten noch bei unseren Eltern.
Regelmäßig "verschwand" der eine oder andere Slip aus meiner Kommode und tauchte dann in der Wäsche auf; nicht von mir getragen. So war es dann auch noch mit FSH, die aus angeblich heiterem Himmel aus der Kommode in den Wäschekorb verschwanden...!

Igendwann beobachtete ich ihn dabei, dass er einen meiner Slips im Bett trug und dabei onanierte.
Für mich war das damals zwar etwas ungewöhnlich, doch er war und ist mein Bruder...!
Das ging eine längere Zeit so, bis er eine feste Freundin hatte. Da endete der "Wäscheleih" von einem Tag auf den anderen.

LG
Brigitte



 
Ich denke mal, daß ist ganz normal. Wer sich erst einmal an Damenwäsche, Dessous oder Mieder gewöhnt hat, der wird dabei bleiben.
Egal ob Höschen und BH oder etwas Festeres wie Hüfthalter oder Korselett, das Tragegefühl möchte man nicht mehr missen.

Besser kann es nicht ausgedrückt werden: einmal Damenwäsche und man (frau) wird süchtig! Bei mir begann es mit Strumpfhosen- und dann kam immer mehr Frauenkleidung dazu. Unterwäsche aller Art( zarte Slips, Miederhosen, Unterröcke, Unterkleider, natürlich Büstenhalter, Corsagen usw.), dann wurde ich süchtig nach Röcken in allen möglichen Längenvarianten und in Verbindung mit hübschen, femininen Blusen, dann kamen Kostüme, Kleider dazu- und nun fehlt mir im Prinzip nur noch DIE Erfüllung: ein supersüsses, mit Spitze übersätes, pinkfarbenes Brautkleid!!! Dafür könnte ich sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich werde nicht gerade für Damenunterwäsche sterben. Obwohl ich immer rote oder schwarze Slips und meistens eine schwarze SH dazu trage.
Wenn ich nur daran denken würde, einen sogenannten Herren-boxershort zu tragen, dann... :mad:.

Mit so einem Teil würde ich nichtmal meine Bude wischen wollen.

Für gewisse Anlässe, wie Arztbesuch usw habe ich einfache und schlichte schwarze Miederhosen bzw Slips, die nicht unbedingt sofort ins Auge fallen, und ich mich in nullkommanix als DWT oute. Muß ja meine Leidenschaft nicht jeden aufs Auge drücken.

ANsonsten style ich mich mal auf gleichgesinntenpartys mal komplett um, nur einen BH trage ich sehr selten. Lieber einen stretcht-Bustier in schwarz.
Wo oben nicht viel ist, machte ein BH ja nicht viel Sinn. Es gibt ja auch Frauen, die flach wie ein Bügelbrett sind...

Minirockfan
 
Zuletzt bearbeitet:
unter der Strumpfhose mit ...

unter der Strumpfhose trage ich immer ein Stück Damenwäsche, das gehört einfach dazu.
Einen Damenslip oder -string mit oder ohne Spitze, natürlich aus feinem Material - Polyamid, Polyester oder Satin.
Das gibt ein gutes Gefühl und sieht gut aus. ;)
Ich käme nicht auf die Idee , einen String über die Strumpfhose zu ziehen, die SH rutscht mir auch so nicht runter, und ich will gerne das gute Stück spüren :).
Manche meinen ja, ein Damenstring kann einem Mann nicht passen. Da müsst ihr halt die passende Grösse wählen und auf den Schnitt achten - die sind nicht alle gleich !
LG, reto
 
Seit Jahren schon bevorzuge ich Damenwäsche. Es gibt eine so schöne Auswahl an hübschen Slips. Und da ich sowieso Hüfthalter oder Miederhose trage, passt dazu ein schöner Slip viel besser als eine Herrenunterhose.
 
Neben meiner Strumpfhose trage ich ausschließlich Damenwäsche. Wenn ich Strümpfe trage dann noch ein Korsett mit Strapsen. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen Herrn-Unterwäsche zu tragen. auch die Hemden und Höschen aus Baumwolle sind viel feiner als Herrn-Unterwäsche
 
ich trage am liebsten pantys und tanga
DSC00013.JPG