Hi Hilde, wieder mal im Millionendorf? :rund_08:

Naja, meine liebste Lady würde da auch was dagegen haben, wenn ich da zum Outlet gehen würde. Nicht weil sie was dagegen hätte, daß die feinen Sachen trage, aber sie würde sagen, 2 große Schubladen voll reichen! :rund_21:
Schon mal überlegt, mit Sachen aus dem Kaffeeladen anzufangen? Haben auch immer wieder nette Dingelchen. Oder lieber "Snob" und feine Edelmarkenware? :rund_05:

K.M. ... trägts gern, tut's einfach ...

Hey KnittedMesh,
nach Mexico und dem Elsass bin ich mal wieder hier und glaube mir, in München ist es doch am schönsten! :)
Da hat Deine Lady allerdings recht, zwei Schubladen sollten eigentlich genügen. Meine Liebste behauptet von mir ich wäre ein Marken-Junky, vielleicht hat sie damit auch etwas recht. Also doch "Snob" und nur Kaffee vom Kaffeeladen, der ist da wiederum super.

Liebe Grüsse
Hilde

Gerne mal einen schönen Damenstring aus Satin oder mit Spitze, aber nicht regelmäßig... halt je nach Lust und Laune :).

Hallo,

kann mir jemand eine schöne Panty/Hipster empfehlen, der recht transparent ist, am besten rundum und wo auch alles reinpasst? Müsste Größe 46-48
sein und nicht allzu teuer :)

Ja, ich wünschte ich bekomm auch mal ein paar tips beim Unterwäschekauf. Ich hab nun schon sooooooooo viele ausprobiert, jedoch passen sehr viele einfach nicht .... man braucht schon einen perfekten schnitt um alles verstauen zu können! besonders bei strings .... ich bin für jede Idee über Marke und jeden Schnitt sehr froh!

Ja, ich wünschte ich bekomm auch mal ein paar tips beim Unterwäschekauf. Ich hab nun schon sooooooooo viele ausprobiert, jedoch passen sehr viele einfach nicht .... man braucht schon einen perfekten schnitt um alles verstauen zu können! besonders bei strings .... ich bin für jede Idee über Marke und jeden Schnitt sehr froh!

ja ich glaube da haben wir alle schon sehr viel Lehrgeld bezahlt...
Strings zu finden die Mann auch in den entscheidenden Regionen richtig passen ist nicht so leicht.
Als Tip kann ich Dir nur empfehlen auf dehnbares Material zu achten, also mit Elastananteil,
vom Schnitt her auf keinen Fall die Ministrings, Keine Spitze im vorderen Bereich wo alles "verstaut" wird denn die ist meißtes nicht dehnbar.
Ich habe mit Hunkemöler recht gute Erfahrungen gemacht. Alerdings muss man(n) da auch genau hinsehen was man kauft.
Vorteil ist, wenn Du online bestellst kannst Du zu Hause in Ruhe testen und ggf. zurück schicken was nicht passt.
LG
Der Kölner

vorweg, ich finde damenunterwäsche auch "schöner", aber sie paßt halt anatomisch nicht, das schmälert das tragevergnügen.

es gibt strings für männer; es gibt auch "schöne" männerslips, auch durchsichtige nylondinger (verschiedener qualität). miederslips (oben erwähnt) gehen natürlich viel besser als normale damenslips, aber auch nicht optimal. also ich bleibe größerenteils bei männerslips.

mir gefallen die nylonunterhemden für männer von doyeah oder wie diese firma heißt; die halten sogar schon einige zeit ohne schaden. die männerbodies von doyeah mag ich nicht so, weil sie im schritt leicht aufgehen. -- was ich für den rock/kilt (in der kalten zeit) sehr gut finde, sind satin/etc.-unterkleider -- da rutscht alles gut, was bei röcken vorteilhaft ist.

manchmal hilft ein gutes auge und erfahrung.
aber auch da bin ich schon reingefallen.

Slips oder Strings trage ich nie, auch Strumpfhosen nur selten, dann aber mit einem Miederhöschen drüber, aber am liebsten trage ich Strapse und die entsprechenden Strümpfe dazu, und dann darüber ein Miederhöschen, fühle mich so angezogen einfach "sauwohl"

Ich trage Damenwäsche nur im meiner freizeit dann nur schlüpfer, sonst bei der arbeit und im rettungsdienst nur herrenwäsche

Seit langem trage ich fast ausschließlich Damenwäsche. Finde ich einfach angenehmer. Wobei ich ergänzen sollte, dass ich täglich Mieder trage. Entweder Hüfthalter mit Strümpfen oder Strumpfhose mit Miederhose darüber. Neben dem Gefühl, eng umschlossen und geformt zu werden, ist der Vorteil eines gut sitzenden Mieders, dass auch die Oberbekleidung besser sitzt.

Ich trage schon seit Jahren zu einer Feinstrumpfhose sehr gerne Korseletts und auch Einteiler diese trage ich dann über der Feinstrumpfhose so verrutscht sie auch nicht in der Bewegung. Schon das angenehme Gefühl am Bein und auch das Korselett ist so wohlfühlend das ich nur noch Damenunterwäsche und Feinstrumpfhosen trage.

Zuletzt bearbeitet: