hi ph_lover77 !
Auch ich trage des öfteren mal Damenslips drunter,zwar nicht regelmäßig aber immer nach Lust und Laune !:cool:

nein nur ein hauchdünner damenslip und eine schöne strumpfhose, das ist für mich der beginn eines schönen tages. darüber dann jeans oder was beliebt.

Hast Du's schon einmal mit regemäßig w****en probiert, Du Armer? Das sollte die Geilheit auf ein erträgliches Maß einregulieren. Ist ja furchtbar, wenn man den ganzen Tag praktisch dauergeil durch die Gegend hüpfen muss.

Ich trage sehr gerne Damen String Bodys zudem es hier die größere Auswahl gibt
Herren String Bodys sind nicht mehr einfach zu bekommen.

lg Strui immer in Fsh

Auf Slips und Damenunterwäsche verzichte ich da ich immer und täglich hauchdünne Damen-FSH enganliegend trage weil ich´s total geil finde und dadurch desöfteren w****e.

ich ziehe ja immer viel Damenunterwäsch an.

mehr gerne mit pn.

GLG misocke

Ziehe sehr gern damenslips und pantys an.ab und zu auch strings.zuhause dann mit rock, bluse,bh und ner feinstrumphose.lg grüße

also wenn schon dann richtig damenunterwäsche gehört jeden tag dazu schöne slips ein mieder und strümpfe oft bin ich auch komplett als frau gekleidet

Unter Strumpfhosen trage ich immer Damenslips oder Miederhosen. Feinripp mit Eingriff gibt bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr. Ein paar Microfaser-(Herren)Boxershorts haben noch überlebt.

Also.... mal so ganz unter uns.....
Ich empfehle gerade für den Winter folgendes:
angorawsche-medima-schlpfer-normal.jpg
Ist super kuschelig und sehr schön warm.....

LG,
Elfe