Zahlreiche Frauen neigen im Winter zu Harnwegsinfektionen durch Kälte. Ich bin da glücklicherweise nicht empfindlich, kann aber durchaus verstehen, wenn diese Frauen lieber sowas anziehen als krank zu werden. Eine Harnwegsinfektion ist dann nämlich ein RICHTIGER Liebestöter. LG DoreenAlso.... mal so ganz unter uns.....
Ich empfehle gerade für den Winter folgendes:
Anhang anzeigen 31967
Ist super kuschelig und sehr schön warm.....
LG,
Elfe
Öhm...abgesehen von der Farbe, was gibt es an dieser Unterwäsche auszusetzen?
Je nach Einsatzzweck...z. Bsp. unter Skibekleidung, Normalbekleidung für Dom-Besuch o. ä. oder wenn man zu einem Rock (im Herbst) mal kein Nylon tragen möchte, aber aufgrund zu dicker Oberschenkel, die aneinander reiben, diese irgendwie bedecken muss, ist das schon ne sinnige Investition....und es hält Nierchen und Bäuchlein warm.
So wie das Höschen auf dem Bild ausschaut, ist das ja nu auch nicht wirklich dick.
Aber die Verarbeitung der Angorawolle würde mich jetzt schonmal interessieren.
Apropo hat Wolford auch so Höschen
Normalbekleidung für Dom-Besuch o. ä. oder wenn man zu einem Rock (im Herbst) mal kein Nylon tragen möchte, aber aufgrund zu dicker Oberschenkel, die aneinander reiben, diese irgendwie bedecken muss,
Aufm Radl nehm ich auch gern diese Sommerkurzhosen https://www.baur.de/is-bin/INTERSHO...archTerm=strumpfhoschen&promoArticleNo=810026 , dann zieht's nicht so.
Halöchen,
ich trage immer eins von meinen 100 unterschiedlichsten Damenslips mit Binde (gehört einfach dazu) unter die Feinstrumpfhose und Miederhose darüber.
Natürlich obenrum BH und Damenunterhemd.
Alles meine Sachen.
Liebe Grüße Sabine
Wofür soll die Binde gut sein?