Nicht mehr ohne Slip...

Ich trage zur Strumpfhose auch immer Slips. Mal mit Spitze, mal ohne... :D Trage wie viele hier gerne Sloggis oder auch von Nur Die.
 
Meine Herrenslips habe ich mittlerweile alle, bis auf wenige Ausnahmen, aufgetragen.
Mit Ausnahmen meine ich hier einige String-Tangas. Die Damen-Strings finde ich im vorderen Bereich dann doch ein wenig zu knapp. Zumindest habe ich auch nach mehren Testkäufen noch nicht die richtigen gefunden.
Grundsätzlich trage ich auch unter der FSH immer einen Slip. Ich mag's halt nicht ohne.

Als Slip für den Alltag hat sich bei mir die Sloggi Basic Tai bewährt. Schlicht und gut. Kaum spürbar.
Die trage ich auch zu Arztbesuchen.
 
Als DWT trage ich zu einer FSH, Halterlosen oder Strapsen immer einen Spitzenslip. Alles andere würde mir das schöne Gefühl zerstören.
 
Ich trage fast täglich Strumpfhosen, aber ich bin auch mit einer Frau zusammen und da muss ich ein wenig Rücksicht nehmen. Sie ist sehr tolerant und wäscht auch meine Strumpfhosen und meine Damenslips. Die sind aber auch nur einfach schwarz und nicht mit Spitze

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Trage auch gern Damenunterwäsche.BH eh gern mal mit meinen Einlagen.Aber auch gern Dessous.Damenhößchen oder Strings auch gern.Oder mal auch Body.Würd En-Femme auch gern mal mit meinem Badeanzug schwimmen gehn.
 
Meine Herrenunterwäsche besteht nur noch aus ein paar Boxershorts für den Sport in der kalten Jahreszeit und 3 fast ungetragenen Unterhemden, die restlichen 90% sind Damenwäsche. BH trage ich nur im privaten Bereich mit Damenoberbekleidung.
 
Anfangs hatte ich nur wenige Damenslips, meist Sloggi oder Tai Slips von Tchibo. Vor ca. 10 Jahren habe ich dann gezielt 20 Kg abgenommen, meine Frau hat mitgemacht und auch 14 Kg abgespeckt. Bei Aussortieren der zu großen Wäsche ist ein großer Teil der Slips meiner Frau in meinem Schrank gelandet und meine Herrenslips in der Tonne.:) Die Oberteile ware aber zu klein.