welche 140 hast du getestet?

kann nur wie elbeo und Rias die Oroblu empfehlen. Die kommt total nobel rüber und feinste italienische Ware!!!

Ich habe gerade mal wieder die leicht stützende Chacaresse 20den von Schlecker an. Bin positiv überrascht, denn meine letzte Chacaresse Stütz 20den hat nach einer weile gekratzt. Jetzt ist alles sehr angenehm:p. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Chacaresse? Sind 140den nicht zu stramm?

ja FshBob

interessantes Thema bezüglich Comfort bei Stützstrumpfhosen. Hätte nicht gedacht dass die Chacraesse kratzt bei 20 den. Sowas fängt ja mind
bei 40 Den erst an.

Ich weiss nicht wer ne 140 er nen ganzen Tag aushält-ich eher nicht!:(

Bin auf der Suche nach einer möglichst körperformenden und stützenden Strumpfhose, kann ruhig Frauenmodel sein, denn da ist die Auswahl ja größer.
Das Höschenteil kann auch formende Eigenschaften besitzen. Blickdicht muß sie nicht sein, bei 140 den wird aber nicht allzuviel mehr durchscheinen...
Gibt es eigentlich Strumpfhosen jenseits von 140 den? Nicht das 140 den zu wenig wären *g* frag einfach aus Interesse...

Danke schon mal und ein schönes We
Doc

Ich kann die Suna Vital 40 auch nur empfehlen! Angenehm zu tragen, sieht sehr gut aus mit dem leichten Glanz (siehe mein Benutzerbild) und ist günstig! Nur die Farbe schwarz ist öfter ausverkauft, aber die anderen Farben sind ja auch schön:rolleyes:

Lg Bob

Hab mich noch mal durch das Thema gearbeitet ;-)

Und werd mir wohl erstmal eine OROBLU Repos 70 oder LEVANTE Snella 70 zulegen, bei der Repos empfehlt ihr ja eine Nummer größer...

Wie sihet es bei den 140 den von Compressana und Bahner aus... passen da die normalen Größen?

Schöne Grüße
Doc

Hallo latex_doc
Stützstrumpfhosen sollten ja eigentlich ihren Zweck bringen, dann sollte man schon die Größe nehmen die man braucht, ich weiß diese Dinger sitzen sehr stramm an den Beinen.
Wenn ich eine längere Reise mache, trage ich meistens eine von C&A 70 den und die ist gut!

Also,ich trage die Support 45 den von C&A täglich, komme damit gut zurecht.
Diese Strumpfhose hat einen leichten Glanz und ist auch sehr strapazierfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander !

Ich persönlich mag die Stützstrumpfhose von Bahner am liebsten. Passen mir halt optimal.
Und sind sehr haltbar. Ich würde gerne mal die Oroplu Repos testen aber es gibt meines wissens keinen Händler im Raum Karlsruhe. Oder weis jemand einen Laden in K´he.

Gruß Theo

C&A, CANDA - Elegant Support 70 (70 DEN)

Hallo Zusammen,
wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit der "Elegant Support 70" gemacht.

Diese gerade auf der homepage von C&A gesehen, ist auch als NEU ausgewiesen ... !!

C&A Online Shop | Mode günstig kaufen

Falls der Link nicht sauber gezogen wird, probiert es einfach mit der Suche und Artikel-Nr. "36617.1" ...

Gruß FL

Hallo latex_doc
Stützstrumpfhosen sollten ja eigentlich ihren Zweck bringen, dann sollte man schon die Größe nehmen die man braucht

:( Das kann ich leider nicht. Ich habe enorm lange Beine. Meine normale Konfektionsgröße ist 42, aber bei Hosen brauche ich Langgrößen und bei Strumpfhosen die Größe XL (48/50), damit die Beine lang genug sind.
Dadurch geht dann aber einiges an Stützwirkung verloren.
Eine Alternative sind halterlose Stützstrümpfe - die sind aber 3x so teuer.