Stützstrumpfhose

Ich habe verschiedene Stützstrumpfhosen probiert,und bin bei der Kunert Legcontrol 40 bzw 70 hängen geblieben.Die 70 ist sehr stabil,glatt und trägt sich ausgezeichnet.Und ich muß sagen das ein gewisser entlastender Effekt an den Beinen feststellbar ist.Ich finde es als sehr angenehm und kann sie weiterempfehlen.

Viele Grüße,Tyrus:)

Hallo,

Ich trage auch sehr gerne die Kunert Leg Control 70. Sehr lange Haltbarkeit, schön glatt und guter Stützeffekt. Der einzige Nachteil ist, das man sie nicht ohne Tarnsocken tragen kann, da sie trotz 70 den nicht ganz blickdicht ist. Ansonsten super FSH.

Gruß Eric

Robustheit LegControl 70 ...

... kann ich nur bestätigen. Ich trage seit mehreren Jahren schon diese Strumpfhose
beim Sport und habe bis jetzt noch keine wirklich kaputt gekriegt.

Nach dem Waschen ist sie auch wieder tiptop in Form - leiert also auch nach
langjährigem Gebrauch nicht aus.

Und das Material ist auch sehr angenehm weich. Ich trage sie allerdings in
einer Größe, bei der die Stützwirkung kaum noch vorhanden ist.

Gruß abphotk

generell ist es schon so das support tights sehr gut zum sport geeignet sind. ab 40den sind sie sehr robust sitzen perfekt und geben den beinen auch beim sport das gewisse etwas. vor allem im frühling sieht das doch viel besser aus als die "käsigen" winterbeine. ob zum wandern oder walken bei mir sind sie immer dabei :)
lg Tigi

die besten sind bzw.waren die sh von belinda.
waren in der größe ok und hatten einen engen hosenteil.
ich bin noch immer auf der suche nach diesen hosen.
wenn jemand weiß ob und wo man sie noch bekommt bitte pn an mich

Die Wolford Miss W in 70den ist eine sehr gute Stützstrumpfhose ,man bekommt sie bis Größe XXL und kostet ca. 29EURO.

Ich finde die Chacaresse 20 und 40 den auch klasse. Sie ist angenehm zu tragen, passt sich perfekt an und hat eine gute Lebensdauer.

hi, mal eine blöde Frage weil ich noch nie eine davon gekauft habe und auch nicht wusste wozu. Was stützt ihr Männer denn damit? Das einzige Stück das in der Hose manchmal nicht fest ist und manchmal eine Stütze bräuchte sicher nicht.
Klärt mich mal auf!

danke

hi, mal eine blöde Frage weil ich noch nie eine davon gekauft habe und auch nicht wusste wozu. Was stützt ihr Männer denn damit? .......
Klärt mich mal auf!

Die Beine natürlich

Ich würde mich auch sehr wundern, wenn das in dem nunmehr 19 Seiten umfassenden Thread noch nicht erwähnt worden wäre... :wirr:
Vielleicht mal die Threads vollständig lesen?

Jetzt im Herbst winter wirds wieder akuell, die Stütz FSH geben auch noch warm und ein gutes Gefühl . Ich habe gute Erfahrungen mit Wolford Individual 50 genmacht schön angenehm.

ich habe noch welche, aber ich finde sie leider nicht mehr zu kaufen!
die Marke heißt: BONYOUR
40den, sehr gute Qualität und ich z.Zt. suche noch weiter.
Vielleicht kennt jemand, wo ich sie noch kaufen kann