VARILIND - einmal in Lufthansa-Feeling ....
Hallo zusammen,
nachdem doch mittlerweile einige von euch sich mit Stützstrumpfhosen auseinander gesetzt haben, möchte auch ich gerne hierzu einen weiteren Erfahrungsbericht geben.
Habe mir vor ein paar Wochen mal ganz spontan in einer Apotheke eine Stützstrumpfhose gekauft. Eigentlich wollte ich nur Medikamente für den Schnupfen mir kaufen, da sah ich rechts neben der Kasse einige Stützstrumpfhosen liegen, die mit dem Aufkleber "Lufthanse Flugbegleiterinnen tragen VARILIND" versehen waren und gleich meine Interesse weckten ...
Spontan erkundigte ich mich bei der Apothekerin mittleren Alters, ob Sie auch eine SH in meiner Größe da hätte.
Sie klang eigentlich überhaupt nicht verwundert, scheinbar kommen doch auch öfters Männer mit dieser Anfrage in den Laden ...
Ganz im Gegenteil klärte Sie mich nach den unterschiedlichen Stärken, Wirkung, Tragekonfort etc. auf, worauf ich im Anschluß sagte, ich würde erst mal ein leichteres Modell probieren.
Die Frage war dann nur noch Schwarz oder Hautton, ich entschied mich für Transparent / Diamant.
Zuhause angekommen natürlich gleich ausprobieren musste ... !!!
Für Anziehen erfordert das Ganze doch etwas mehr Gedult und Übung gegenüber einer herkömmlichen SH, aber dafür liegt diese danach doch knackig eng und an.
Gutes Feeling auf der Haut, drunter und darüber, sodaß man durchaus das Gefühl hat, gut eingepackt zu sein, und von daher auch entsprechende, unterstützende Stützwirkung zu erhalten.
Sie eignet sich auch gut zum Joggen, macht aber auch unter einer feinen Anzughose Spaß zu tragen ...
Mit € 18,-- auch eine akzeptale Investition, zumal Sie auch eine gute Verarbeitung aufweist.
Ein paar visuelle Eindrücke habe ich dazu in die Gallerie eingefügt:
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/42791/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/42792/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/42789/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/42790/ppuser/7069
Würde mich über feedback freuen, insbesondere wenn jemand auch schon mal diese Marke geteste hat ...
Auch ganz interessant an dieser Stelle wäre, welche Strumpfhosen andere Airlines empfehlen bzw. tragen ??!?!???
:unsure:
VG FL