Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favorit

Ich trage sehr gern stützende Strumpfhosen.Meine Empfehlung ist die Legg-Control 70 von Kunert.Kostet 13 Euro und ist das Geld wert.Hat ein schönes Maschenbild,ist stabil und hat einen leichten Glanz.Zu verdanken habe ich meine Wahl einer sehr netten Verkäuferin die mir diese empfahl.Nach einigen Tagen habe ich mich bei ihr für die sehr fachliche und gute Beratung bedankt und eine zweite gekauft.
Die Legg-Control giebst auch als 40er,hab ich aber noch nicht getestet.

Erfahrungen mit Stützstrumpfhosen.

Hallo Ihr Strumpfhosenliebhaber.

Also ich bin ein großer Fan der Nurdie Marke Brillant 40.
Aber wenn es um Stützstrumpfhosen geht, dann habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit den Stützstrumpfhosen vom Dm-Markt gemacht. Das Preis(2,95€)/Leistungsverhältnis ist einfach super.

Viel Spaß noch mit Euren Strumpfhosen und einen schönen Tag
wünscht
NOBBY

Hallo zusammen allso ich habe mir vor paar tagen eine stütz von schlecker gekauft und muss sagen sie sitzt sehr gut ist auch etwas am glänzen ,kann ich allso gut empfelen

Warum Stützstrumpfhosen? Die Antwort ist ganz einfach.
1. Sie liegen wie eine 2. Haut an den Beinen
2. Sie unterstützen die Blutzirkulation und das ist gut, wenn man
den ganzen Tag auf den Beinen ist.
3. Bei denen die längere Haare haben, verdecken sie diese
4. Manche tragen sie zur Vorsorge, um geschwollene Beine zu
verhindern
LG Uwe

sie sind sehr anschmiegsamt und glänzent vorallem die ohne höschenteil.

peny markt 40den eifach tollllllllllll

Die Penny Hausmarke "Suna Vital" 40 den, die hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist mein Favorit. Trägt sich sehr gut. Schöner Glanz u. hält auch was aus. In der Preisklasse eben top, wie ich finde.

...also da bin ich es meinem favoriten aber schuldig, dass er hier erwähnung findet:

DESIREE stütz40 (Karstadt)

besonders toll finde ich, dass sie matt!!! ist, ein tolles maschenbild hat und günstiger ist als die topmarken. ist halt eine karstadt-handelsmarke (aber von einem topproduzenten hergestellt).
die billigmarken können diese qualität nicht bieten nach meine erfahrungen. sie liegt bei 7,50 EURO...

Männer in Stützstrumpfhosen

Obwohl viele Männer ebenfalls Probleme mit ihren Beinen haben, verzichten sie auf die notwendige Prophylaxe, weil sie sich zum Beispiel schämen, Stützstrumpfhosen zu tragen und weil sie mit diesem "Weiberkram" nicht in Verbindung gebracht werden wollen
........link Ausbildung zum Flugbegleiter:eek:

flugbegleiter.net - Ausbildung Flugbegleiter

tragen also nicht nur Stewederdessen eine Stütz? Sondern auch Stewerts....unter der Hose?

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich trage die DESIREE stütz40 von Karstadt. Musste jetzt aber feststellen das es zwei verschiedene mit dem gleichen Namen gibt. Die eine kostet 4€, ist meistens bei den Angeboten, und die Reguläre die kostet 6.50. Die Reguläre hat eine verstärkte Ferse und verstärkte Zehen, auch ist ihr Elastananteil höher und das Höschen ist was länger, es verläuft sich. Die Reguläre gibt es auch in sehr großen Größen, da denkt man wohl auch mal an die Männerwelt. Das Cover unterscheidet sich leicht, beim einen steht eine Frau beim anderen, der teuren, sitzt sie. Ich finde das sich die billigere glatter anfühlt wenn man drüber fährt. Der Stützeffekt ist bei beiden gut, sind beide angenehm zu tragen.

Ich trage immer wieder gerne eine Stützstrumpfhose. In der Regel 40den.
Dann sind die Beine viel besser durchblutet.

Die Chacaresse Stützstrumpfhose von Schlecker trägt sich auch angenehm,allerdings kratzen die SH ab 40den etwas.

@nl1968

also die desiree stütz40 ist die karstadt-fsh...die disee nicht desiree!!! heisst mittlerweile vote und ist die hertie-variante, die auch gut ist, aber nicht ganz an die qualität der desiree heranreicht...meine meinung halt. ich kenne in der preisklasse 7 euro keine bessere ssh. ihr vielleicht?

noch ein nachtrag...hat jemand schonmal die bahner 30den probiert? mich reizt ja, dass sie völlig unverstärkt sein soll. ist für eine ssh ja sehr selten und für bspw. sandalen sehr praktisch...

Ich trage je nach Bedarf eine 40den Stützstrumpfhose von ESDA und bin sehr zufrieden damit, obwohl sie nicht gerade die Billigste ist.

Gruß
Svenbea