Hallo zusammen,

War in den letzten Tagen öfters skifahren. Dazu habe ich die Kunert Super Control 40 (mittlere Stützklasse) getragen. Fühlte mich noch nie so gut verpackt. Das heisst, neben dem wunderbaren Stützeffekt auch angenehm warm. Am Abend war das Stück noch so gut plaziert wie beim Anziehen. Also der Bund ist kein bisschen über das Bäuchlein gerollt, so dass man sich dann eingeschnürt fühlen würde. Wenn diese Strumpfhose diesen ganzen Winter hält, so ist dieser Kauf SFr. 28.00 wert.

Es Grüessli sendet

Strumpfelstilzli

Hallo liebe Gemeinde.

Sehr zu empfehlen ist auch Zeuba. Trag ich ab und an auch sehr gern. Fällt aber schon fast in die Kategorie Kompression. Spürt man aber nicht. Einzig und allein ist das Anziehen der Strumpfhose nicht gerade einfach. Aber wenn sie einmal sitzt, dann sitzt sie auch... Leider befindet sie sich mit rd. 40 € im obersten Segment. Aber bei Ebay gibts sie für ein Schnäppchen...

MfG und Guten Rutsch ins NEUE JAHR wünscht André

Bei Stützstrumpfhosen gibt es sehr gute.In der Regel sind die meisten gut zu tragen.Ich hane eine gute erfahrung mit einer Kunert gemacht,hat 40 Den,ferstärktes Höschenteil,Spitze und Ferse auch.Hat ein schönes Maschenbild un gibt es in schönen Farben auch.Was nicht immer der Fall ist.

Stützstrumpfhosen-Activskin

Hallo Gemeinde,

habe zuletzt Activskin-Stützstrumpfhosen, glanz und matt, probiert. Passen hervorragend, sind bequem auch bei XXL-Herren, und gehen nicht gleich kaputt. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß

Herrmann

Wolford Miss W 30

Hallo zusmmen,

war heute den ganzen Tag auf den Beinen und die machen in letzter Zeit manchmal Probleme. Habe mir deshalb gestern eine Stützstrumpfhose von Wolford gekauft und trage sie schon seit heute morgen um 7.00 Uhr. Sitzt ganz prima und hat mir über den Tag geholfen. Man(n) spürt sehr wohl, dass man was festes anhat.

fshträger

Individual 10 Leg Support

Ich habe mir von Wolford eine Individual 10 Leg Support gegönnt. Absolute Spitzenstrumpfhose mit Stützeffekt im Bein. Vitalisierender Effekt bei eleganter Optik. Der Preis liegt bei 31 Euro und ist absolut gerechtfertigt. Für den Sommer, mit 10 den, die ideale Stützstrumpfhose.
Gruß Pure

Ja und festgestellt das diese Größentechnisch kleiner ausfallen als die Suna. Ansonsten optisch schön anzuschauen und von gewohnt guter Qualität. Ich spreche hier von den neuen DEN 30 FSH die "normale Suna" hat sich nur in der Verpackung geändert und ist von gleicher guter Qualität wie gewohnt

Einziges Manko was die DEN30 angeht, ich habe sie besher nur in den dunkleren Farben gesehen und vermisse die Hauttöne. Das kann aber an dem Pennymarkt vor Ort liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch die Stütz-FSH von DM empfehlen. Sie ist der Suna-Vital von Penny sehr ähnlich.

Zu den Strumpfhosen von Penny sei noch anzumerken, dass die 40den Suna als Stützstrumpfhose und die 30den als figurformende Variante beschrieben ist.
Ich finde beide Versionen klasse.

kurze frage an die liebe gemeinde: Was ist der reiz an einer Stützstrumpfhose? Habe mir eine zu gelegt in DEN 40 von Chacaress (Goldenlady) in der Farbe Diamant und ehrlich gesagt reizt mich im moment noch nicht wirklich viel ausser das sie wie eine zweite haut eng an der eigenen liegt. helft mir es zu verstehen bin in diesem gebiet stützdtrumpfhosen neu. Wo ist mein Fehler?