Hallo, STützstrumpfhosen von Spring Medical 280 den sind auch hervorragend, halten ewig, kosten aber auch ein bischen. Ich glaube 23 Euro,
Viele Grüße Janyny

Toll, noch mehr oroblu repos 70 Fans! Meine absolute LieblingsFSH, wie ich schon erwähnt habe. Schade, daß es die nicht mehr bei Kaufhof und Karstadt gibt und man sie im Internet bestellen muß!

ja, das stimmt. Habe sie mir früher auch bei Karstadt kaufen können.
Habe mir aber gestern wieder 2 in schwarz ersteigert. *freu*
Die werden dann wohl auf lange Sicht eine andere ersetzen müssen, bei der mir leider gestern ein Loch entstanden ist, als ich mit nem Fingernagel hängen geblieben bin :sad:

Die Stützstrumpfhose von Penny zu einem Preis von 2,59 oder die Fsh von C&A sind wirklich sehr gut. Beide glänzen sehr schön und sind lange haltbar.

Hallo,
Penny und C&A Stützstrumpfhosen find ich auch recht schön weil die richtig toll glänzen ansonsten trage ich oft Kunert Legcontrol 70 wie 40 DEN.

Ciao Caro

oroblu repos 70

Ich habe mir diese Woche aufgrund der positiven Bewertung im Forum eine oroblu repos 70 bei karstadt gekauft. Ich bin begeistert! Von der Strumpfhose. Nicht von der Beratung beim Kauf. Die Größentabelle auf der Verpackung gibt die Größen S, M, L, Xl und Maxi an. Das Karstadt-Label 44/46, 48/50 u.s.w.
Auf meine Frage an Fachpersonal, welche Größe denn XL wäre, wurde mir die 48/50 genannt, was sich zu Hause bei der Anprobe als falsch erwies.
Schade:(!

Hallo miteinander,

Trage ziemlich oft Stützstrumpfhosen. Habe in diesem Forum zum Thema Stützstrumfhosen schon viel gelesen. Die meisten Produkte die hier empfohlen werden sind vielfach nur in Deutschland erhältlich.

So würden mich Empfehlungen von Produkten freuen die in der Schweiz erhältlich sind, und dies in der Grösse 50 - 52. Kenne zwar die Produkte von Migros. Jene "Stützstrumpfhosen" sind zwar angenehm zu tragen, aber selbst bei 40Den merkt man keinen Stützeffekt.

Gruss
Strumpfelstilzli

Zuletzt bearbeitet:
stützstrumpfhose

sehr gern trage ich die ELBEO Beauty support 40.
die grossen grössen haben einen komfortzwickel
und nicht diesen blöden baumwollzwickel im schritt.
ausserdem sind sie durchgehend unverstärkt und haben kein höschenteil.

ich habe inzwischen 4 stück
die halten eine ewigkeit !!!
keine laufmaschen, hält super die form und
bleibt schön elastisch trotz meherer waschgänge.

Suna Vital für mich gibt es da nichts anderes mehr. Sehen super aus, toller Glanz und halten gut. Ich bevorzuge die hellen farben meine Frau steht mehr auf schwarz.

Suna Vital für mich gibt es da nichts anderes mehr. Sehen super aus, toller Glanz und halten gut. Ich bevorzuge die hellen farben meine Frau steht mehr auf schwarz.

Hallo Supergau,

Schön dass ihr eure Favoriten gefunden habt. Meinerseits ein paar Fragen dazu:

- In welchen Geschäften bekommt man Suna Vital ?
- Wie sind sie im Preis ?
- Wie ist der Stützeffekt ?
- Wie ist der Tragkomfort für Männer ?

vielen Dank

Strumpfelstilzli

Hallo Strumpfelstilzli
Wo es die gibt hat Satinlook ja schon beantwortet, der preis ist 2,59 Euro. Der Trage komfort ist für mich unschlagbar ich bin 183 cm und wiege 80 kg trage die größe 44-46 die sitzt wie für mich gemacht.
Gruß Supergau

Bei uns hat Penny das Regal neu formiert, auch die Suna Vital ist in einem anderen Packungsoutfit zu haben. Auch neue Farben sind da!

Z.B. Solar

ist so ne Mischung aus Make Up und Champagner.In anderen Garnstärken habe ich auch Nachtblau und irgendso ein Grau gesehen.

Ein Traum wäre ja mal Weiß!!!

Zuletzt bearbeitet: