Schlafe auch sehr gerne jede Nacht mit FSH, in dieser Jahreszeit ein wämrendes Extra, welches ich nicht missen möchte.

LG Strumpffan08
 
Hallo zusammen,

aufgrund der niedrigen Temperaturen und des angekippten Fensters in der Nacht hatte ich dieses Jahr bisher jede Nacht eine 40 den Feinstrumpfhose + Microfasershirt an. Einfach toll !

viele Grüße

Struppi
 
Hallo, ich halte es im Prinzip ganz wie Struppi das hier berichtet hat. Seit dem Beginn der recht lausigen Temperaturen in Deutschland habe ich im Bett unter der Bettdecke zum Schlafen eine Microfaserstrumpfhose an und ein T-Shirt aus Microfaser. Das empfinde ich als sehr angenehm. Meiner Freundin allerdings muss ich mit einem kalten Schlafzimmer nicht kommen. Dann muss geheizt werden obwohl sich auch in Strumpfhose und einem warmen Oberteil schläft. Aber in bestimmten Situationen sage natürlich auch ich nicht nein zu einem angenehm gewärmten Schlafzimmer, aber dann geht es ja auch nicht bloß um das Schlafen. Im übrigen hat das gemeinsame Kuscheln in Strumpfhosen schon seinen ganz besonderen Reiz.

LG Summertime
 
Ich schlafe immer in Strumpfhosen. Winter wie Sommer. Dazu einen mittellanges Nachthemd. Da ich das Schlafzimmer nicht heize und das Fenster auf ist, ist eine Feinstrumpfhose im Bett ein angenehmer Wärmefaktor. Und nicht nur das.
 
...ich bevorzuge einen "Warmblütler", encased in nylon.
Wenn ich dann meine "NYLONS" an ihm reibe, wird es heiss...

das ist dann beste Medizin gegen" Frost und Eiszeit" in diesem Land ! :)
 
Hab ich auch schon mal probiert (Strümpfe und Strumpfhosen) und muss sagen: Gefällt mir ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hab das auch schob probiert und hab es sehr genossen!! Da ich sowieso immer nackt Schlafe war das das erste mal sehr ungewohnt und warm. Hab es dann mal mit einer ganz dünnen FSH versucht und das war dann sehr angenehm.
Dieses glatte Gefühl zwischen der Strumpfhose und der Bettdecke.... einfach schön ;-)))
Das war aber zu der Zeit als ich noch ohne Partnerin war...
Jetzt muss ich es Ihr erst mal irgendwie beibringen, blos wie???
Gruß
lietzi
 
Hallo,

also, ich schlafe auch des öfteren gerne mal in einer Strumpfhose wenn meine sogenannte Freundin nicht da ist. Ich mag es gerne, es ist ein gutes Gefühl.

Gruß Magic-Touch
 
Hi,
hab das auch schob probiert und hab es sehr genossen!! Da ich sowieso immer nackt Schlafe war das das erste mal sehr ungewohnt und warm. Hab es dann mal mit einer ganz dünnen FSH versucht und das war dann sehr angenehm.
Dieses glatte Gefühl zwischen der Strumpfhose und der Bettdecke.... einfach schön ;-)))
Das war aber zu der Zeit als ich noch ohne Partnerin war...
Jetzt muss ich es Ihr erst mal irgendwie beibringen, blos wie???
Gruß
lietzi
Hallo lietzi, entweder solltest Du das offene Gespräch mit Deiner Freundin suchen oder wenn Du das nicht möchtest könntest Du auch den Überraschungseffekt nutzen. Also z.B. die Strumpfhose unter der Bettdecke anlassen und wenn Ihr Euch dann aneinander kuschelt und sie den angenehmen, zarten Nylonstoff an sich spürt, wird sie wohl kaum entsetzt aufspringen. Tut sie es dennoch, ist der Fall hoffnungslos. Ansonsten viel streicheln, ausdrücken, dass Du Dich in ihrer Nähe wohl fühlst, dann müsste es reichen. Hüte Dich aber davor, den Eindruck zu erwecken, Dir sei die Strumpfhose wichtiger als sie, dann hast Du schon verloren.
Es sollte einen Versuch wert sein.

MfG (Summertime)
 
Also z.B. die Strumpfhose unter der Bettdecke anlassen und wenn Ihr Euch dann aneinander kuschelt und sie den angenehmen, zarten Nylonstoff an sich spürt, wird sie wohl kaum entsetzt aufspringen. Tut sie es dennoch, ist der Fall hoffnungslos.

MfG (Summertime)

Hmmh, nennt man sowas nicht landläufig "Holzhammermethode"?:(

Von dieser Art, meiner Partnerin beizubringen, dass ich gern FSH trage, halte ich ehrlich gesagt gar nichts.
Und schon gar nicht, wenn nicht vorher intensive Gespräche darüber stattgefunden haben.

lg
Satinlook
 
Ich auch

Hi alle miteinander,

ich bin eigentlich seit jeher Nacktschläfer. Einen Schlafanzug trage ich allenfalls wenn ich mit Fieber im Bett liege und Schüttelfrost habe oder im Krankenhaus.
ABER... ich liebe diese kuschelige Gefühl mit einer Strumpfhose ins Bett zu gehen, darin zu schlafen und morgens darin aufzuwachen. Möchte dann am Liebsten gar nicht mehr aufstehen.
ABER... leider kann ich dieses Vergnügen nur bei dienstlichen Reisen in Hotels oder in den seltenen Fällen wo ich nachts allein zu Hause bin genießen.
Zur Diskussion wie man es seiner Partnerin denn beibringen könnte kann ich nichts beisteuern, da ich dieses nie machen werde. Nach nunmehr 27 Jahren Partnerschaft kenne ich meine Frau und weiß, dass sie es nicht akzeptieren würde. Meine Partnerschaft würde ich aber auch nie für die FSH aufs Spiel setzen, da ich meine Frau über Alles liebe.

So bleibt es eben beim Doppelleben!:sad:
 
Ich liebe es, in Strumpfhosen zu schlafen. Dabei dürfen die dann gerne 1-2 Nummern größer sein. In Kombination mit einem Nachthemd sehr gemütlich!