the lion sleeps tonigth ???

Ich schlafe auch oft mit FSH oder halterlose Strümpfe.
Temperaturabhängig kommt dann ein Schlafanzugoberteil dazu.
Alternativ dazu eine Strumpfhose als Oberteil...
 
Hallo Summertime,

wie meinst Du das, an den Füßen, - im Gegenteil, ich genieße dieses Gefühl, wenn sich die Beine oder Füße berühren, mit dem feinen Stoff - einfach ein super Gefühl. Ausnahme sind natürlich Sommernächte und hier vor allem sehr schwüle Temperaturen.

LG-Outing
 
Hallo Summertime,

wie meinst Du das, an den Füßen, - im Gegenteil, ich genieße dieses Gefühl, wenn sich die Beine oder Füße berühren, mit dem feinen Stoff - einfach ein super Gefühl. Ausnahme sind natürlich Sommernächte und hier vor allem sehr schwüle Temperaturen.

LG-Outing
Hallo outing, ja manchmal ist mir das an den Füßen schon ein wenig warm, aber das richtige Strumpfhosenfeeling kommt natürlich bei Leggins nicht zum Tragen. Ich hab´das mit den Leggins auch noch nicht probiert. Leggins sind halt nicht so mein Fall. Jetzt im Herbst und Winter ist das mit der Wärme ohnehin kein Problem. Schlafen in Strumpfhosen, möglichst mit Partner im gleichen Outfit, ist schon ein besonderer Genuss, wenn´s aneinander reibt oder man sich gegenseitig spürt.

MfG Summertime
 
Hallo Summertime,

wie meinst Du das, an den Füßen, - im Gegenteil, ich genieße dieses Gefühl, wenn sich die Beine oder Füße berühren, mit dem feinen Stoff - einfach ein super Gefühl. Ausnahme sind natürlich Sommernächte und hier vor allem sehr schwüle Temperaturen.

LG-Outing
Hallo Outing!
Vollste Zustimmung von mir! Auch ich mag es,wenn sich die "bestrumpften" Füße berühren.Aber noch toller fand ich es,als vor Jahren meine damalige Freundin,ebenfalls mit einer Strumpfhose ins Bett ging,und wir uns gegenseitig "füßelten!"
lg.Jürgen
 
Auch ich bin heute morgen wieder mit einer Strumpfhose aufgewacht.So lange es nicht über 20 Grad wird,werde ich mich weiterhin mit Strumpfhosen ins Bett legen.Also noch einige Monate!
LG.
Jürgen
 
hallo, ich ziehe auch abundzu gern die Strumpfhose ins bett an, denn es ist für mich sehr geil und entspannend.
Wenn ich in der früh aufwache ist es auch super in der sh aufzuwachen.
Es ist aber nur im winter oder herbst so.
 
Ja, jetzt kommt eh wieder die kalte Jahreszeit. Im Sommer ist es mir dann auch zu heiß, aber nun bei diesen kalten Tagen ... wunderbar. Da kann man wieder so entspannt schlafn!