als Schlafanzugersatz trage ich lieber Legging in 20 den , da ist der Fuß unten frei und das ist angenehmer.
Ich stimme zu, dass es an den Füßen nicht immer so ein angenehmes Gefühl ist, wenn man die Strumpfhose als Schlafanzugersatz nimmt. Auf der anderen Seite gehört aber zum vollen Strumpfhosenfeeling auch, dass die Füße eben auch bedeckt sind. Dennoch will ich zum Schlafen demnächst einmal möglichst feine Leggins nehmen, obwohl ich die eigentlich nicht so sehr mag. Auf jeden Fall bedanke ich mich aber für den praktischen Tip.

MfG (Summertime)
 
Nachts eine Fsh zu tragen ist eine feine Sache! Am liebsten eine 20 DEN, etwas größere Größe. Oder auch mal Strapse, aber da nur echte Nylon`s!

lg NYLONBÄRCHEN
 
Von Zeit zur Zeit schlafe ich nachts auch mit Strumpfhosen, 20den oder 30den je nach Saison. Das ganze ohne Slip. Es ist schon ein tolles Gefühl, morgens in Strumpfhosen aufzuwachen.
 
Zum letzten Mal in meinem Leben einen Schlafanzug getragen habe ich 1982, als ich meinen Grundwehrdienst ableistete, da war das Tragen von Schlafanzügen nämlich Pflicht. Ich besitze nicht mal einen Schlafanzug. D.h., wenn ich heute z.B. mal zu einem Krankenhausaufenthalt müsste, ..., ich hätte ein Problem.

Ich schlafe meist in Strumpfhosen, es sei denn im Sommer, wenn es sehr warnm ist. Aber ansonsten immer. Somit geht der Tag für mich mit einem angenehmen Gefühl zu Ende und gleich morgens beim Aufwachen, fühle ich mich sehr wohl, wenn ich das weiche Material auf meiner Haut spüre. Kann man einen Tag denn besser beginnen?

LG Hubi
 
Ich besitze nicht mal einen Schlafanzug. D.h., wenn ich heute z.B. mal zu einem Krankenhausaufenthalt müsste, ..., ich hätte ein Problem.

Hi nylonhubi,

also in unserem KKH ist es ohne Schlafanzug kein Problem. Als ich letztes Jahr im Juni/Juli 2 Wochen dort behandelt wurde, hatte ich nur T-Shirts und Shorts dabei. (War ja warm; im Winter wärs halt ne Trainingshose oder so was gewesen)

Hat keinen gestört. Denke das Personal hat heutzutage andere Probleme, als auf den "Dresscode" ihrer Patienten zu achten. Brauchts dir also keinen Schlafanzug zulegen.

lG

katy ---> und nein, ich hatte keine Strumphosen dabei...
 
Schade eigentlich, das hätte nämlich ein inspirierender Start für einen Thread sein können: Was denken Krankenschwestern ... :p

Hmmmm....

Zu klären wäre da zuallererst die Frage, ob sie einen Mann, den sie in FSH im Bett antreffen auf der Stelle, gleich nachher oder erst nach Dienstschluß vernaschen...

Ok. Ich geb schon wieder Ruh, zurück zum Thema bitte!
 
Ich schlafe doch schon eher in einem hübschen Nachthemdchen, darunter einen zarten Slip.
Ich hab zwar auch schon mal in Strumpfhosen geschlafen, aber ich denke, das was man tags anzieht sollte man nicht in der Nacht tragen.
 
Das letzte mal Schlafanzug hatte ich mit 14 Jahren an. Seit ich 15 bin schlaf ich entweder nur mit Shorts an sehr warmen Tagen oder woanders. Ansonsten trage ich immer Feinstrumpfhosen zum schlafen. :eek:
 
Hi FSH-Fans,
Strumpfhosen statt Schlafanzug habe ich auch schon einige male ausprobiert. Ab und zu sogar mit ner Strapse dazu. Ist so schön wenn mann die Beine aneinander reibt und sich die Bänder der Strapsen spannen; probierts doch auch mal aus.

;) LG esparts