ich habe es auch schon probiert mit Strumpfhose zu schlafen. Bin aber immer nach drei, vier Stunden wach geworden, weils mir zu warm war. Deshalb schlafe ich nur im T-Shirt.
Hallo Vanibabe!
Ich bin ja ein BEKENNENDER Strumpfhosenschläfer.Ich glaube,ach nee ich weiß,wenn ich mal NICHT in Strumpfhosen einschlafe, (außer im Hochsommer) dann würde ich wach werden! Das ist schon passiert,da habe ich mir dann eine angezogen,und danach konnte ich wieder so richtig gut schlafen!
LG.Jürgen
 
Hallo Vanibabe!
Ich bin ja ein BEKENNENDER Strumpfhosenschläfer.Ich glaube,ach nee ich weiß,wenn ich mal NICHT in Strumpfhosen einschlafe, (außer im Hochsommer) dann würde ich wach werden! Das ist schon passiert,da habe ich mir dann eine angezogen,und danach konnte ich wieder so richtig gut schlafen!
LG.Jürgen
Hallo, genau so ist das auch bei mir. Ohne Strumpfhose kann ich einfach nicht einschlafen. Ich benötige dieses wohlige Gefühl. Und wenn es mal zu warm wird, dann lasse ich lieber die Decke weg oder nehme eine leichtere. Besonders schön ist es natürlich, wenn meine Freundin bei mir ist, dann schlafen wir natürlich beide in Strumpfhosen.
 
ich habe letzte nacht nur in besonders kuscheligen Nylontights in 20den geschlafen :)
mehr ist mir bei diesen temperaturen einfach zuviel!
aber nach dem duschen werde ich mich dann anständig anziehen ;)
Tigi
 
Hi,

das kann ich bestätigen,es ist wunderbar und sehr erregend.

Gruß

nylontranny
 
es kommt schon mal vor das ich in einer strumpfhose schlafe , aber im sommer ist zu warm. was nicht heist das ich im sommer keine trage so ist es nicht .
lg seiden1
 
Also wenn ich auf Dienstreise bin schlafe ich immer mit meiner Strumpfhose:D
 
Zum Glück,ist es für mich noch kein "Hochsommer" Erst ab 28 Grad! Ich schlafe immer noch mit Strumpfhosen am besten ein.Wenn es mir dann doch zu warm wird,dann kommt eher die dünne Decke weg!
LG.Jürgen
 
000200D7.gif
Ich muss, fast, allen meinen Vorschreibern zustimmen! Es ist ein sehr schönes Gefühl mit einer FSH ist Bett zu gehen und am nächsten Morgen damit aufzuwachen!
Aber bitte nicht jede Nacht!
Denn schöne Gefühle, brauchen auch schöne Momente!
Oder mögt Ihr jeden Tag zum Mittagessen Labskaus mit Gewürzgurken und Spiegelei dazu
000200C1.gif


Also ich nicht! Lg AL-Nylon
 
Also wenn ich auf Dienstreise bin schlafe ich immer mit meiner Strumpfhose:D

Ich will Dir einmal einen Rat geben: Mach doch zu Hause einmal eine Dienstreise und fahre mit Deiner Liebsten in einen Himmel voller Geigen und schönen Strümpfen. Diese Fahrkarte ist billiger, als bei der Bahn!
Ich wünsche Dir eine gute Reise
Wolfi
 
Ich will Dir einmal einen Rat geben: Mach doch zu Hause einmal eine Dienstreise und fahre mit Deiner Liebsten in einen Himmel voller Geigen und schönen Strümpfen. Diese Fahrkarte ist billiger, als bei der Bahn!
Ich wünsche Dir eine gute Reise
Wolfi

Ich werde daran arbeiten.....aber Dienst ist Dienst:D
 
eine strumpfhose zum schlafen ist doch super,ein tolles gefühl,besser ist es aber noch als oberteil eine zu tragen,dass mache ich schon jahrelang so und ich finds einfach nur hamma!
ohne könnte ich mir garnicht mehr vorstellen :)
 
Also ausprobiert habe ich das auch schon
Mir ist das viel zu warm. Habe auch im Winter
meistens das Fenster auf kipp stehen.
Wenn ich jetzt noch ne SH zum schlafen tragen würde
kann ich net einschlafen. Im Sommer sowieso net. Viel zu
heiß.