Und noch ein Strumpfhosenschläfer,
ich trug tagsüber eine schwarze FSH unter meiner Jeans, zog dann abends nur meine Jeans aus und ging so ins Bett.
War ein irres Gefühl, trage jetzt fast jeden Tag eine, wenn es besonders kalt ist ziehe ich schon mal eine Baumwollstrumpfhose an.
Am Oberkörper trage ich T-shirt oder Schlafanzugoberteil.
Am liebsten würde ich auch am Oberkörper Nylon trage, hab auch schon mal bei Ebay nach einem Nylon-Zentai geschaut - sind aber sehr teuer.
Hat jemand Erfahrung damit?? Alternativen?
Vielen Dank

lg. chocki
 
Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern,wann ich zuhause OHNE Strumpfhose eingeschlafen bin,muß irgendwann im Sommer gewesen sein!
 
Ich liebe das Gefühl einer Strumpfhose so das ich sie am liebsten nicht ausziehe und habe sie deswegen auch öfters nachts beim Schlafen an ein normaler Schlafanzug kommt für mich nicht in frage.

Gruss oppi
 
Ich liebe das Gefühl einer Strumpfhose so das ich sie am liebsten nicht ausziehe und habe sie deswegen auch öfters nachts beim Schlafen an ein normaler Schlafanzug kommt für mich nicht in frage.

Gruss oppi
Ein "normaler" Schlafanzug kommt für mich ebenfalls nicht in Frage! Wenn ich beim schlafen MAL KEINE Strumpfhose anhabe (Im Hochsommer) habe ich nur T-Shirt und Slip an.
 
Meistens schlaf ich auch immer in Strumpfhose und T-Shirt.
Wenn man dann noch Satin Bettwäsche benutzt ist das ein ganz
herrliches Gefühl. Vor allem beim Aufwachen...


LG ultrafein
 
ich habe mich schon so daran gewöhnt in Tights zu schlafen. das es mir komisch vorkommt ohne. ich habs mal vor ein paar tagen gemacht bin aber mitten in der nacht nach einigem aufwachen aufgestanden und habe wieder eine angezogen und danacht konnte ich herrlich bis am morgen durchschlafen :)
lg Tigi
 
ich habe mich schon so daran gewöhnt in Tights zu schlafen. das es mir komisch vorkommt ohne. ich habs mal vor ein paar tagen gemacht bin aber mitten in der nacht nach einigem aufwachen aufgestanden und habe wieder eine angezogen und danacht konnte ich herrlich bis am morgen durchschlafen :)
lg Tigi
Hallo Tigi! Nach dem aufstehen,hast du was sehr vernüftiges gemacht! :) Gruß Jürgen!
 
Ich schlafe auch mal sehr gerne in Strumpfhosen. Besonders schön ist wenn ich zusammen mit meiner Freundin im Bettchen kuschle und wir haben beide Nylons an. Da können wir uns dann meistens nicht lange beherschen:D:D
 
Hallo,
in fsh schlafen habe ich schon einige male probiert, war mir aber oft zu warm. Deshalb habe ich sie doch wieder ausgezogen.
Vor einigen Wochen war es aber in meinem Schlafzimmer so elendig kalt daß ich fsh und kurzarmbody (mein "untendrunter" in der kalten Jahreszeit) einfach angelassen habe. Ich habe wunderbar geschlafen und bin am morgen bester Dinge aufgewacht. Werde das nun öfter probieren.
Schön daß einen das fsh-Forum auf solch gute Ideen bringt.
Eine gute Nacht und einen schönen Morgen wünscht
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch dazu bekenne : Ich bin überhaupt ein 24 Stunden-Träger...natürlich nicht ohne duschen und immer ne andere....
Ich fühl mich geradezu unwohl, wenn ich mal keine anhab, weil ich z.B zum Arzt muss ...obwohl...nach meinem ersten Herzinfarkt musste ich erkennen, daß denen egal ist, was der Kranke anhat....im Gegenteil, die Schwestern fragten sogar jeden vor der Untersuchung ob er Strumpfhosen (damit meinten sie Strickstrumpfhosen und solche ab 80den aufwärts...) anhabe. Nicht weil sie Fetischistinnen waren, sondern derjenige die Strumpfhose ausziehen musste, da sonst die Untersuchung nicht ging.
ähmmm....bisschen weit abgeschweift jetzt....:)
Fakt ist auf jeden Fall : Nix tun ohne FSH...schon gar net schlafen :D
Liebe Grüße und gute Nacht....aber net jetzt gelle !

Die STEIERMARK