Außer im Sommer

...trage ich auch meißt welche im Bett.Schlafanzughose muß ich eh immer mal wechseln wegen der Hygiene,dazu dann eine Strumpfhose,das sah bescheuert aus.So bin ich auf Strumpfhose und TShirt/Sweatshirt gekommen,einfach,praktisch,angenehm.
 
Schlafen mit Strumpfhose

Ich bin auch schön öfters mal mit Strumpfhose ins Bett gegangen.Es ist auch ein schönes gefühl wenn die Bettwäsche sich an die Strumpfhose schmiegt.Bin aber jedes mal aufgewacht weil mir es im Bett zu warm geworden ist oder es hat irgend etwas gezwickt.60-Den ist nun mal etwas fester am Bein.So habe ich sie ausgezogen und habe besser geschlafen.So verzichte ich lieber auf dieses vergnügen.
 
Ich bin auch schön öfters mal mit Strumpfhose ins Bett gegangen.Es ist auch ein schönes gefühl wenn die Bettwäsche sich an die Strumpfhose schmiegt.Bin aber jedes mal aufgewacht weil mir es im Bett zu warm geworden ist oder es hat irgend etwas gezwickt.60-Den ist nun mal etwas fester am Bein.So habe ich sie ausgezogen und habe besser geschlafen.So verzichte ich lieber auf dieses vergnügen.

Probier mal eine SH mit 20den. Ich finde die ist genau richtig unter der Bettdecke .... Nicht zu heiß und frieren tust du auch nie! Sehr angenehm!
Ich trage sie regelmäßig.
 
Ich bin heute mit einer 40den Strumpfhose aufgewacht,ich hatte beim Schlafen keine Probleme gehabt.
Gruß Jürgen
 
Probier mal eine SH mit 20den. Ich finde die ist genau richtig unter der Bettdecke .... Nicht zu heiß und frieren tust du auch nie! Sehr angenehm!
Ich trage sie regelmäßig.

Danke! Ich kenne 20-40 den da habe ich nicht das gefühl Strumpfhosen an zu haben.60-Den liegen straffer am Bein und ich brauche das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20den sind im bett ideal. aber im moment trage ich 40den support Tights weil ich mal wieder probleme mit den venen habe :(
das ist die allerbeste therapie :)
lg Joan
 
Ich ziehe auch lieber eine SH im Bett an, meistens eine 15 den od.auch schon mal eine20 den. Es ist warm genung und es ist ein fantastisches Gefühl. Ich liebe dies.
 
20den sind im bett ideal. aber im moment trage ich 40den support Tights weil ich mal wieder probleme mit den venen habe :(
das ist die allerbeste therapie :)
lg Joan
Hallo Tigi!
Ich habe zwar keine Venenprobleme,aber seit etwas über eine Woche,habe ich auch schon öfters eine 40den Stützstrumpfhose beim Schlafen angehabt.Ich fand es richtig toll!
LG.Jürgen
 
Ich liebe es ebenfalls in Strumpfhosen zu schlafen.

Habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen - mich wundert es dass sich noch niemand gemeldet hat mit der Vorliebe komplett encased zu schlafen!

Ist ebenfalls ein wundervolles Gefühl!

Mal ausprobieren!!!

LG
phfreak
 
nylons als schlafanzug

hi....


ich gebe dir voll und ganz recht...in einer strumpfhose zu schlafen ist der hammer.
mache ich eigentlich immer.
es ist ein super schönes gefühl...und es gibt mir ein super gefühl.
ich finde auch ich kann mit nylons besser schlafen als ohne.

vlng strumhose79:D
 
ich habe es auch schon probiert mit Strumpfhose zu schlafen. Bin aber immer nach drei, vier Stunden wach geworden, weils mir zu warm war. Deshalb schlafe ich nur im T-Shirt.
 
Früher habe ich mal versucht in STrumpfhosen zu schlafen, das habe ich mir aber abgewöhnt, weil es mich zu sehr erregt habe. Daher gibts jetzt nur wieder T-Shirt oder Pyjama! FSh dann nur am Tag!