Hallo, ich schlafe gern mit Strumpfhosen oder Halterlosen, am Liebsten Oroblu. Darüber ein knielanges Unterkleid und je nach Situation ein Miederhöschen.
Würde gern ein Foto beifügen, aber als Forum-Neuling klappt das noch nicht. Kommt sicherlich noch später.
So long.
:D
 
ich trage nachts auch des öfteren nur eine Strumpfhose , natürlich ohne Slip.Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Legging(also ohne Fuß) in dünner Qualität im Tragen auch für die Nacht sehr angenehm sind
 
In einer Strumpfhose habe ich auch schon hin und wieder übernachtet.

Das Gefühl, auch nach dem Erwachen, gefiel mir.

Bei sommerlichen Temperaturen ist mir die FSH im Bett nicht so angenehm, weshalb sie dann ausbleibt.


Lg
Miri
 
ja, strumpfhose ist gut und recht, aber nur wenns kalt ist ... momentan tät i dahinschmelzen so heiß isses.
Letzhin hab ich auch einen Ausschlag bekommen, vielleicht Hitzewallungen an den Beinen?
 
ich trage nachts auch nur Strumpfhose mit ein Satin Nachthemd das tut richtig gut es zu spüren man schläft einfach besser
 
Strumpfhose als Schlafanzugersatz

Hallo,
ich trag nachts auch sehr gern Feinstrumpfhosen, am liebsten max. 15 den, manchmal auch feine Strümpfe mit einem bequemen Strumpfgürtel. Darüber ein Satin- oder Seidenunterkleid. Meine Frau mag das auch gern, weil´s sich schön kuscheln läßt. Bei der Wärme habe ich keine Problem gehabt.
Sommerliche Grüße
RiaS
 
Im Winter trage ich nachts auch immer Strumpfhosen zum Schlafen. Ist echt ein tolles Gefühl mit einer FSH einzuschlafen und am Morgen damit wieder aufzuwachen. Mit Satin-Bettwäsche und einer glatten, glänzenden FSH fühlt es sich beonders gut an.
 
Guten Morgen liebe Gemeinde, inspiriert von Euren Schwärmereien zum Thema "Schlafen in Strumpfhosen", habe ich vergangene Nacht nach längerer Zeit wieder meine Beine in Nylon gehüllt. Und nicht nur das, denn zu einem passenden Oberteil, kam schließlich ein Catsuit als 'zweite Schicht'.

Und es war eine herrliche nacht :D. Und bei geöffneten Fenster auch überhaupt nicht zu warm.
...ich glaube, ich lasse die Combi gleich mal an und gehe damit einkaufen - scheint ein schöner Tag zu werden ;)
 
Strumpfhose bei Nacht

Ich trage nicht regelmäßig, aber immer wieder mal eine Feinstrumpfhose in der Nacht. Echt toll - ich kann allem zustimmen, was ich so gelesen habe.

Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vor lauter Gefühl gar nicht zum schlafen kommen. Nach 3 Nächten in Strumpfhose muss ich ohne schlafen, um mal wieder richtig schlafen zu können.

LG
leuchten2
 
Genau so ist es mir auch schon ergangen! Immer wenn ich halb aufwache, muss ich mit den Händen die Beine fühlen und merke, dass ich erregt bin, trotzdem verzichte ich nie darauf!:D