"ist das nicht zu warm? "
nee ich ziehe meistens eine Sützstrumpfhose in 40 Den an.
Hallo Crazy!
Bei mir sind es zwar keine Stützstrumpfhosen,aber dickere Feinstrumpfhosen im Bett. (sind 40den auch schon blickdicht?)
@ Icebadboy:20den gefallen mir nicht,weil sie mir zu schnell kaputt gehen.Ich will das mir Strumpfhosen gut tun,aber kaputte Strumpfhosen tun mir nicht gut.Vor Jahren habe ich auch mal "einfache" Strumpfhosen ausprobiert,da habe ich es jedesmal festgestellt.Und ich WILL Strumpfhosen spüren,was ich bei den FSH nicht tat.Und ich hatte das Gefühl,als ich sie im Winter mal unter einer Jeans trug,das ich an den Beinen dann mehr gefroren hatte als ohne!
LG.
Jürgen
 
Ich kann (oder will) mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte mal OHNE Strumpfhose eingeschlafen bin.Muß wohl irgendwann im Sommer gewesen sein!
LG.
Jürgen
 
Für die, die nachts nicht schlafen können,
wenn sie Strumpfhosen tragen, hier ein kleiner Tipp:

Besser ist es, die Strumpfhose anzuziehen und sich hinzulegen.
Körper und Geist können dann viel besser entspannen, als wenn
man die Strumpfhose die ganze nacht durch die Wohnung trägt.
Da könnte ich auch nicht schlafen...




 
Hallo ChiaraTV,

stimmt, ist sehr anstrengend, so ein "schweres Teil" die ganze Nacht herumzutragen - ich lege mich auch ab und zu neben mein Bett, dann schlafe ich "tiefer" ggg

LG-Outing:)
 
Jede Nacht zieh ich eine Fsh an 365 Tage im Jahr im Sommer 10 -15 den und jetzt nicht mehr wie 30 den wegen dem super gefühl lg Strui