Ich habe auch schon öfters in einer FSH.geschlafen.Es ist schon ein tolles Gefühl das glatte Material zu spüren.Einfach geil.
Lg.Die Strapsnutte!
 
Hallo ihr Lieben.
Meine Süße und ich schlafen schon seit Jahren in Strumpfhosen, immer 20 Den. Jetzt im Winter mit einem Nachthemd drüber. Ich habe extra dafür "Schlafstrumpfhosen"(die günstigen von Lidel)! Die nehm ich mir immer eine Nummer größer. Ich finde sie sehr soft und kuschlig. Anders könnte ich glaub ich gar nicht mehr schlafen ;-)

LG. Bibi
 
Hallo PH Bibi!
Ich kann dich und deine Süße richtig gut verstehen! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte mal ohne Strumpfhose eingeschlafen bin.
Gruß
Jürgen
 
hallo zusammen, ich trage immer Strumpfhosen und Damenslips bei Nacht und meine Frau trägt sie auch. Eigentlich kann ich glücklich sein.
 
in letzter zeit schlaf ich regelmässig in feinstrumpfhosen.......
immer wieder ein schönes gefühl....
 
ich trage in Bett immer festes Schuhwerk (arbeitsschutzbotten mit Stahlkappe) man weiß ja nie wo man im Traumland hintritt und sich irgendwo was einlatscht....

/Spaß

Nachts trage ich ein t-Shirt und ein nettes Höschen, mehr nicht. Warum auch ich fall ins Bett und bin weg. Da interessiert es mich nicht ob ich eine haselnußfarbene EPA in 30 Den anhabe oder nicht. Und wenn ich meine Jalousien runter gelassen habe sehe ich das ja auch nicht, was ich anhabe.

Dafür sind die lichten Tage da, sehen, gesehen werden und geniessen.

Gruß
Minirockfan
 
schönes gefühl

seit einer woche schlafe ich in fsh unter dem schlafanzug,
beim aufwachen ein schönes gefühl, habe mir jetzt ein
t-shirt mit der Aufschrift "träumen in strumpfhosen" dazu
anfertigen lassen.
 
ich trage in Bett immer festes Schuhwerk (arbeitsschutzbotten mit Stahlkappe) man weiß ja nie wo man im Traumland hintritt und sich irgendwo was einlatscht....

Gruß
Minirockfan
Und wenn du morgens mit riesigen Kopfschmerzen aufwachst, hast du eine Lederallergie.
Kenn ich von früher, wenn ich richtig einen gesoffen hab.

LMS Heely
 
Ich genieße es morgens aufzustehen,mich an meine partnerin zu schmiegen und dabei Ihre bestrumpften Beine zu streicheln....so muss ein tag beginnen....:p
(zu was dieses Gefühl unwiderruflich führt,muss ich hier nicht breitschlagen)

LG Lectoe
 
Also - ich persönlich trage nachts beim schlafen, schon auch hin und wieder mal eine Feinstrumpfhose ... zwar nicht immer, aber doch immer öfter.
 
Seit meinem letzten Text zu diesem Thema, (19.02.2010) ist noch keine Nacht vergangen,wo ich OHNE Strumpfhose eingeschlafen bin!

lg.
Jürgen
 
In Strumpfhose schlafen

Ich trage nicht regelmäßig, aber immer wieder mal eine Feinstrumpfhose in der Nacht. Echt toll - ich kann allem zustimmen, was ich so gelesen habe.

Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vor lauter Gefühl gar nicht zum schlafen kommen. Nach 3 Nächten in Strumpfhose muss ich ohne schlafen, um mal wieder richtig schlafen zu können.

LG
leuchten2

Mir geht es (leider) genau so. Das feine Gefühl an den Beinen regt mich zu sehr an und ich schlafe gar nicht sehr gut. Deshalb mache ich es nur selten. Was ich aber gerne tue ist, einen kurzen Mittagsschlaf zu halten in der FSH. Da schlafe ich sowieso nur gut eine halbe Stunde. Das Gefühl beim aufwachen ist dann einfach herrlich!
 
Weil meine Frau eine Woche auf Weiterbildung war, hatte ich mein Bett für mich allein. Das habe ich genutzt, um jeden Abend in SH zu schlafen!
Ich finde, das ist ein tolles Gefühl und ich schlafe wie ein Baby!
In einigen Wochen muß ich dann von der Firma einige Wochen weg.
Da habe ich mir schon zwei 20 DEN von Hudson besorgt, die mit ins Gepäck kommen. Auf diese Nächte freue ich mich jetzt schon!