Als ich heute morgen um 4 Uhr 30 aufwachte,hatte ich ja ein T-Shirt und eine 30den Strumpfhose an.Nanu? ;)

lg.
Jürgen
 
Hüllenlos...

Hallo,

da ich auch gerade bei diesem Wetter lieber nackt im Bett liege und schlafe, bleiben die Nylons im Schrank.

LG
Brigitte
 
das kommt bei mir auf die Stimmung an,ob ich beim schlafen gehen meine Nylons anbehalte.Kommt auch drauf an was vor dem schlafen gehen sich so abgespielt hat...zwinker
 
Das Risiko wäre mir zu groß. Wenn die nachts an bestimmter Stelle kracht, möchte ich nicht wissen, was dann passiert :rolleyes: Ich weiß das von einem anderen Strumpfhosenfan, das ging ganz schlimm "in die Hose", oder besser gesagt, aus der Hose und hat übelst eingeschnitten. Die sind halt für weibliche Menschen gemacht, die solche Probleme nicht haben. Da schlaf ich dann lieber nackt oder im Pyjama und erfreue mich daran, wenn neben mir jemand weibliches in Feinstrumpfhosen schläft. Und tagsüber Feinstrumpfhosen zu tragen zu können, die Freiheit reicht mir eigentlich, aber jeder nach seinem Geschmack.
 
Liebe Leute,
für mich gibt es nichts schöneres, als feinbestrumpft einzuschlafen und aufzuwachen.
Aber ich trage keine Strumpfhose, sondern Halterlose seit vielen Jahren.
Der Vorteil ist, es muß nichts runter, die Beine sind immer komplett Feinbestrumpft,
auch zum kuscheln mir meiner Frau.
Meine Frau sieht mich nicht so gerne Feinbestrumpft, aber beim kuscheln mag sie es,
warum weiß ich nicht, reden kann ich nicht mit ihr darüber, weil, es wird ihr dann zuviel.
Nun ja, wir wuseln uns so durch, wenn ich es nicht übertreibe, geht so manches.

Gruß an Alle
harry
 
servus nylonsatin
Absolut richtig mir gehts genauso es gibt keine Nacht ohne Fsh.
Diesen wunderbare weiche feine Nylon auf der Haut zu spüren es gibt nix schöneres.
Meine Freundin selbst mag keine Fsh, aber sie mag es sehr wenn ich schwarze Fsh anziehe und nachts darf und will ich auch ohne Fsh nicht Schalfen.
lg Strui immer in Fsh
 
Strupfhosen in der nacht

Hallo,
ich trag nachts auch sehr gern Feinstrumpfhosen, am liebsten max. 15 den, manchmal auch feine Strümpfe mit einem bequemen Strumpfgürtel. Darüber ein Satin- oder Seidenunterkleid. Meine Frau mag das auch gern, weil´s sich schön kuscheln läßt. Bei der Wärme habe ich keine Problem gehabt.
Sommerliche Grüße
RiaS

Hallo RiaS,

immer wenn ich auf diensreisen bin, trage ich als Schlafanzuersatzt eine Strumphose. Es ist für mich ein aufregendes und gleichzeitig ein befreiendes Gefühl.
Ich kann es nicht mehr missen.

Viele Grüße
Gust:-x
 
:) also ich schlaf auch ab und zu damit, sei es weil mir sonst kalt ist, weil ich das gefühl liebe die strumpfhose zu tragen oder weil ich zu faul bin sie auszuziehen :)