In circa 2 Stunden ist es wieder soweit,dann ist "Strumpfhosenwechsel" angesagt.
Von einer Strickstrumpfhose zur meiner 40den "Schlafstrumpfhose"

lg.
Jürgen
 
Seitdem ich bei meiner Freundin mein "Coming-Out" hatte, kann ich mich bzgl. des Themas Strumpfhosen doch wirklich gut entfalten (dazu in einem anderen Beitrag mehr ...).
Ich mag es sehr, Nachts in Strumpfhosen zu schlafen. Meine Freundin meinte beim ersten oder zweiten Mal, das ich mich darin wohl so wohl sehr ühle und geborgen. Und sie hat Recht. Es ist ein wunderbares Gefühl, so zart und weich "eingepackt" zu sein und dann startet der Tag für mich wunderbar. Am Morgen erregt es mich dann sogar, wenn ich schon kurz nach dem Aufwachen das zarte Gefühl des Nylons an mir spüre.
Inzwischen mag ich gar keine Schlafanzüge mehr, sondern nur noch Strumpfhosen und je nachdem wie kalt es ist vieleicht ein leichtes T-Shirt als Oberbegleitung.
Wie ist es mich Euch ? Mögt Ihr Eure Strumpfhosen beim Schlafen auch so sehr ?

Liebe Grüße, Smoothpanty
hi, mögen wir natürlich auch sehr und erregt uns auch mitten in der nacht noch obwohl wir schon geschlafen haben. aber wenn dir eine strumpfhose zu kühl für die jahreszeit ist versuche es mal mit einem ganzkörper-nylon (catsuite/bodystocking). gibt es schon ab ca.10€ bei eurosau.de. das gefühl am ganzen körper ist der absolute lustgewinn. so, jetzt geh ich mir einen überziehen...by,by
 
Hatte auch mal wieder ein an gestern Nacht........

Da lässt es sich doch gleich besser schlafen :D

Und heute früh beim aufstehen hat man gleich wieder das "geile" Gefühl an seinen Beinen :p
 
In Strumpfhosen schlafen

Ich liebe auch dieses "geile Gefühl" beim Aufwachen mit Feinstrumpfhosen. Manchmal schlafe ich auch mit Strapsmieder und -strümpfen.
 
hi, mögen wir natürlich auch sehr und erregt uns auch mitten in der nacht noch obwohl wir schon geschlafen haben. aber wenn dir eine strumpfhose zu kühl für die jahreszeit ist versuche es mal mit einem ganzkörper-nylon (catsuite/bodystocking). gibt es schon ab ca.10€ bei eurosau.de. das gefühl am ganzen körper ist der absolute lustgewinn. so, jetzt geh ich mir einen überziehen...by,by
Da kann ich Deiner beschriebenen Gefühlsempfindung in jeder Hinsicht nur zustimmen. Auch ich besitze mittlerweile keinen Schlafanzug mehr.

LG Summertime
 
Stringtanga über Feinstrumpfhose

Hallo
ich fühle mich in Glanzfeinstrumpfhosen super wohl, es gibt kein schöneres Gefühl. Ich schlafe deshalb auch mit Feinstrumpfhosen, ist wirklich schön.
Ich besitze auch viele schöner verschiedene hochwertige Strumpfhosen
zur Abwechslung. Gelegentlich verwende ich auch Damen Parfüm.
 
ich finde auch geil in strumpfhosen zu schafen mann schäf viel bessser
 
Mir gehts genauso wie smoothpanty, habe einen Catsuit von Kandidiva gekauft hautfarben und transparent, sehr seidig glatt und fühle mich richtig geborgen und kuschelig, wenn ich damit ins Bett zum Schlafen lege. Schön warm ist mir auch.
 
Eigentlich schlafe ich immer nackt, aber bei den Temperaturen in letzter Zeit ziehe ich mir gerne eine FSH an. Meist in Übergröße XXL (von Kik), die kann ich mir dann bis über den BH (mit Silikon-Brüsten) ziehen. Ich hätte nie gedacht, dass eine 20 Den so kuschelig warm sein kann.
 
Erst heute morgen als ich aufwachte,hatte ich wieder eine Strumpfhose an! (40den)

lg.
Jürgen ("bekennender" Strumpfhosen-Schläfer)
 
Als Schlafanzugersatz nehme ich FSH definitiv nie!
Wenn ich FSH und oder Nylonshirts zum Schlafen trage, dann mit voller Absicht und nicht um irgend etwas zu ersetzen.
Mit Schlafanzügen konnte ich noch nie wirklich gut schlafen. Sie drehen sich nicht mit dem Körper, spannen somit auf einer Seite. <-- mag ich gar nicht.
Begeistert bin ich mitlerweile auch von diesem Ebay-Anbieter http://stores.ebay.at/All-Transparente-Mode-Shirts-Tops?_trksid=p4340.l2563 von dem ich nun doch schon einige Tops gekauft habe.
LG
Abraxas
 
Als Schlafanzugersatz nehme ich FSH definitiv nie!
Wenn ich FSH und oder Nylonshirts zum Schlafen trage, dann mit voller Absicht und nicht um irgend etwas zu ersetzen.
Mit Schlafanzügen konnte ich noch nie wirklich gut schlafen. Sie drehen sich nicht mit dem Körper, spannen somit auf einer Seite. <-- mag ich gar nicht.
Begeistert bin ich mitlerweile auch von diesem Ebay-Anbieter http://stores.ebay.at/All-Transparente-Mode-Shirts-Tops?_trksid=p4340.l2563 von dem ich nun doch schon einige Tops gekauft habe.
LG
Abraxas
 
Hallo Abraxas,

habe mir gerade dein Tipp man angeschaut, die haben echt tolle Sachen dabei.

Da werde ich mir gleich was bestellen ;)

Gruß
luinylon66