ich schlafe auch sehr gerne in strumpfhose, am schönsten ist es jedoch wenn man sich einen nylon catsuit anzieht und mit dem schlafen geht, dann hat man das angenehme gefühl nicht nur an den beinen sondern am ganzen körper :)
 
Hi.

Auch ich schlafe in FSH und T-Shirt. Aber mittlerweile nur noch sehr selten, da ich die Zentais dafür vorziehe. Das Gefühl ist noch intensiver :rockon:.

LG von Strumpfband

PS: Normale Schlafanzüge besitze ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. An dem Tag, an dem ich in meine eigene Bude einzog, entsorgte ich als erstes meinen ganzen Bestand. Die Altkleidersammlung hat sich ganz sicher darüber gefreut, denn es waren noch sehr viele neue und ungetragene (noch in der Verpackung steckende) dabei. Der Abschied von ihnen viel mir überhaupt nicht schwer ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlafanzüge oder Nachthemden finde ich nicht gerade unhygienisch aber ich finde doch was man direkt am Körper trägt sollte man auch mindestens einmal pro tag wechseln.
Ich trage immer einen Slip und ein Unterhemd die dann selbstverständlich am morgen in die Wäsch gehen.
 
Schlafanzüge oder Nachthemden finde ich nicht gerade unhygienisch aber ich finde doch was man direkt am Körper trägt sollte man auch mindestens einmal pro tag wechseln.
Ich trage immer einen Slip und ein Unterhemd die dann selbstverständlich am morgen in die Wäsch gehen.
Hallo Gatta!
100% Zustimmung!
Ab Herbst,wechsel ich am Tag sogar 3x meine Strumpfhosen.
Ich habe nämlich eine für die Arbeit,(unter einer langen Jeans) eine für "Privat" und eine "Schlaf-Strumpfhose".
Den ganzen Tag dieselbe SH.anhaben,mag ich überhaupt nicht!

lg.
Jürgen
 
Strumpfhose und BH als Schlafanzugersatz habe ich auch schon gemacht. Es ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und jetzt habe ich es nicht mehr probiert.