Ich persönlich finde alles zwischen 10den und 20den ideal da es sonst für meinen Geschmack etwas zu warm wird im Laufe der Nacht.
 
Ich schlafe auch jede Nacht in einer Strumpfhose es ist einfach nur schön.mal in einer schönen Stützstrumpfhose in 40 den sonst ab 20 den.
 
abends eine schöne strickstrumpfhose passsenden body und ein nachthemd was schöneres gibts nicht für uns
 
Finde das auch nicht schlimm......Manchmal schlafe ich in normalen Strumpfhosen ein, oder auch schonmal in halterlose ;-)
 
War mal wieder zwei Nächte auf Dienstreise. Im Gepäck eine ELBO 30 Den Strumpfhose, die ich als Neuware aus Haushaltsauflösung im Pack gekauft hatte.
Einige hatte ich schon an, alles in Ordnung. Diese jedoch hatte am Bund überhaupt kein Gummi mehr. Ist in der ersten Nacht nur gerutsch (blödes Gefühl).
In der zweiten Nacht habe ich einen Knoten über meinen Bauch in den Bund gemacht. War schon besser!
Mal wieder in SH zu schlafen war klasse, trotzdem habe ich sie noch im Hotel entsorgt. So was labbriges brauche ich nicht!
 
so, bevor es jetzt ins bett geht, strumpfhose an, im spiegel angeschaut und schöne träume erhoffen :) gute nacht :)
 
auch ich trage nachts im bett gerne eine strumpfhose 15 - 20 den und ein shirt dazu, hatte die letzten tage aber mal auf die fsh verzichtet.
da fehlte mir doch etwas.
liebe grüße sonia
 
Ich werde jetzt auch wieder die 15-20den benutzen...in den dickeren 40den ist jetzt einfach zu warm, obwohl Ich das Gefühl in Strumpfhosen zu schwitzen sehr angenehm empfinde! ;-)
 
Ich nutze meine Strumpfhosen höchstens für den Beischlaf. Zum Schlafen habe ich im Moment einen Shorty. Ist mir sonst zu warm...
LG Steffi
 
meine freundin liebt es wenn ich eine hauchdünne strumpfhose beim schlafen trage!
sie besteht manchmal sogar drauf weil sie weiß das ich mich darin total wohl fühle!