ich trag immer boxershorts und dazu meine FSH, einfach ein schönes gefühl
 
Ich muss gestehen das ich es auch sehr angenehm finde eine FSH im Bett zu tragen.Wenn ich es mache dann aber nur in einer 20iger und einem Longsleeve.
 
ich schlafe auch sehr gerne mit strumpfhose , in einer nurdie 20 den, geiles gefühl
 
Auch ich habe nach längerer Pause heute Nacht wieder mit einer Strumpfhose verbracht. Naja, es waren sogar zwei - ich bin ein großer Genießer des Encasement ;)
Meine Beine verpackte ich in eine "Fly and Care Stützstrumpfhose" von Kunert. Gerade dieses enge, anschmiegsame Gefühl liebe ich sehr! Als Oberteil wählte ich eine 40 den Strumpfhose, die einen höheren Lycra-Anteil hat. Damit sitzt auch sie schön stramm am Körper.
Und der besondere Moment des Aufwachens, wenn man realisiert, dass man nahezu komplett in Nylon gehüllt ist, ist wirklich wunderbar! Ganz automatisch rieb ich meine Beine aneinander und spürte das zarte Kribbeln auf der Haut.
Einen schöneren Start ins Wochenende kann ich mir nicht vorstellen...

Euch allen wünsche einen schönen Tag.
 
Klar trage ich auch gerne fsh nachts beim schlafen, tolles gefühl, darin einzuschlafen und wieder aufzuwachen auf nackter haut!!:)
 
ich schlafe auch gerne in strumpfhosen, als normale bekleidung fürs bett! auch für schöne stunden mit meiner frau. es ist einfach schön, wenn man gestreichelt wird....
und wenn mir abends die beine sehr schmerzen, dann kann es auch schon mal eine stützstrumpfhose sein.
 
kann euch nur zu stimmen ich habe auch immer eine FSH im Bett an finde es ist ein Doles Gefühl.

ohne FSH gehe ich nicht aus dem Haus
 
ich spühre die Nylons auch Tag u. Nacht an meinen Beinen, ob nun Halterlose , ne Strumpfhose oder mit Strumpfhalter,
hab eigentlich immer welche an... auch Nachts :)
 
Oh ja!
Warum auf ca 1/3 vom Tag auf das Gefühl verzichten?
Da ich seit vielen Jahren nur noch stundenweise schlafen kann, stehe ich nachts auf und da ist dann das tolle Gefühl sofort wieder da.
Und kalte Beine mag ich schon gar nicht. - Übrigens hat so ein "falscher" Schlafrhythmus auch seine Vorteile: Ich dann mehr als einmal mit dem schönen Streicheffekt ins Bett und dann wieder einschlafen...

Grüße
SH__Fan