@dr.tights , wer kann schon einen selbst ernannten Doktor verstehen???
Wenn Du meine Vorstellung gelesen hättest, wüsstest Du, dass das DR kein Titel sondern die Initialen meines Real-Namens sind ...
Zuletzt bearbeitet:
@dr.tights , wer kann schon einen selbst ernannten Doktor verstehen???
bist du es, der michael wendler??aber egal
bin ich bestimmt nicht. der kann mir nämlich gestohlen bleiben.bist du es, der michael wendler??
Mein RedenEigentlich ist jede Strumpfhose unisex, denn zwei Beine haben nicht nur Frauen. Nur die meisten Menschen selbst, haben diese unsinnigen Unterscheidungen in Ihren Köpfen.
Das wird vermutlich bis auf weiteres so bleiben - aus der Sicht von Frauen UND Männer. Da sollte man nicht den Fehler begehen und sich nur auf Aussagen aus diesem Microkosmos begrenzen - insbesondere dann nicht wenn wir explizit von FSH reden.Eigentlich ist jede Strumpfhose unisex, denn zwei Beine haben nicht nur Frauen. Nur die meisten Menschen selbst, haben diese unsinnigen Unterscheidungen in Ihren Köpfen.
Natürlich nicht. Eine Strumpfhose ist nicht generell Unisex.Eigentlich ist jede Strumpfhose unisex, denn zwei Beine haben nicht nur Frauen. Nur die meisten Menschen selbst, haben diese unsinnigen Unterscheidungen in Ihren Köpfen.
Das sehe ich etwas anders. Ich gebe Dir recht, dass das nicht generell so ist, aber in den meisten Fällen eben doch.Natürlich nicht. Eine Strumpfhose ist nicht generell Unisex.
Nüchtern betrachtet verfügt ein Mann über einen Brustkorb und kann eigentlich generell einen BH tragen.
Nüchtern betrachtet hat jeder Mann einen Schritt, und könnte eine Damenbinde tragen.
....
Daher ist es nach meinem Geschmack nicht zutreffend, den Menschen "unsinnige Unterscheidungen" in deren Köpfen zu attestieren. Diese Menschen haben Augen im Kopf, die richtungsweisend sind. Das ganz losgelöst von irgendwelchen verkrachten Moralvorstellungen.
Das ist zwar schade für diejenigen unter uns, deren Strumpfhosenleidenschaft auf Unisex bauen, ist aber leider so...
Lt. Wikipedia.org gehören die Strumpfhosen bereits zu den UNISEX Kleidungsstücken. Es wird keine Unterscheidung nach Material, Farbe oder Transparenz getroffen.....
Daher ist es nach meinem Geschmack nicht zutreffend, den Menschen "unsinnige Unterscheidungen" in deren Köpfen zu attestieren. Diese Menschen haben Augen im Kopf, die richtungsweisend sind. Das ganz losgelöst von irgendwelchen verkrachten Moralvorstellungen.
Das ist zwar schade für diejenigen unter uns, deren Strumpfhosenleidenschaft auf Unisex bauen, ist aber leider so...