Manche Männer brauchen das schon - bei mir ist das allerdings nicht so. Was aber auch an der Großstadt und meinem Alter liegen mag ...Brauchen Männer das Unisex Etikett um die Sachen zu tragen die sie wollen?
Manche Männer brauchen das schon - bei mir ist das allerdings nicht so. Was aber auch an der Großstadt und meinem Alter liegen mag ...Brauchen Männer das Unisex Etikett um die Sachen zu tragen die sie wollen?
Ersteres würde ich traurig finden wenn dem so wäre. Soweit es das Alter betrifft, wird das LmaA Gefühl jedes Jahr größer und das gibt mir dann die nötige Freiheit die Dinge zu tun die mir wichtig sind.Manche Männer brauchen das schon - bei mir ist das allerdings nicht so. Was aber auch an der Großstadt und meinem Alter liegen mag ...
Gut ausgedrückt! Geht mit genauso. Aber irgendwie kommt der Gewohnheitseffekt.Ersteres würde ich traurig finden wenn dem so wäre. Soweit es das Alter betrifft, wird das LmaA Gefühl jedes Jahr größer und das gibt mir dann die nötige Freiheit die Dinge zu tun die mir wichtig sind.
Ich will nicht stänkern, aber immer wieder dieses "es ist ja nicht (für Männer) erboten".
Also ich weiß nicht so recht... Ich stelle mir wieder den bärtigen Mann, Köpergewicht über 0,1t .... Produkt aus dem Fitnessstudio, und er tröge ein Blümchenkleid, High-Heels und Nahtstrumpfhosen. Ich befürchte, dass der Sticker irgendwie im Gelächter der Umgebenen Personen nicht so sehr performen würde. Dann könnte er sich statt DWT dann als UWT definieren, aber.... .Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob der Spruch "Clothes Have No Gender" wirklich zu mir passt (ich nutze ihn ja auf meinen Aufklebern).
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich stelle mir vor, Frauen in dem Alter der "Kerle in Strumpfhosen" aus diesem Forum, würden das freizügige Outfit mit "Strumpfhose maximal" in der Öffentlichkeit tragen. In diesem Fall wäre der Slogan "Keiner-hats-bemerkt-es gab nur Komplimente" nicht sehr wirkungsvoll. Eine blöde Anmache oder Kopfschütteln wäre garantiert.Genau Das ist der Punkt den ich schon immer sehr schräg fand: Frauen dürfen ALLES tragen und Männer dürfen ausschließlich ein paar auf sie konditionierte Kleidungsstücke tragen.
ich persönlich bin ja nicht mehr der jüngste, aber was ich anziehe ist bestimmt nicht immer ganz passend. wenn ich es aber für schön finde kann es anderen egal sein. ich muss mich darin wohl fühlen und sonst gar nichts, sieht vielleicht nicht immer gut aus. aber egalFür alles was du tragen kannst, brauchst du die Figur......klar also kann nicht jede/jeder alles und immer tragen.....leider und gottseidank