Lieblingsthigt
Alter Hase
So ein kleiner Schritt ist es jetzt immerhin gewesen. Bisher war ich lediglich joggend in Strumpfhosen oder Leggings unterwegs. Nun die ersten Male spazierend und mit Jeansshorts.
Und Dunkeln Strumpfhose. Das auch ein Schritt nach vornSo ein kleiner Schritt ist es jetzt immerhin gewesen. Bisher war ich lediglich joggend in Strumpfhosen oder Leggings unterwegs. Nun die ersten Male spazierend und mit Jeansshorts.
Meinst Du die dunklere SH ist „mutiger“ als die hellgraue?Und Dunkeln Strumpfhose. Das auch ein Schritt nach vorn
Mir gefällt es auch viel mehr, wenn die SH ganz deutlich zu sehen ist.Auf erst Bild schaut die schwarz aus... egal... auf jeden Fall nicht haut farbe. Sehr gut
Gratuliere, das sieht wirklich toll aus!
Strumpfhosen sollten sichtbar sein. Entweder von der Farbe, vom Glanz, vom Muster her. Oder eben auch dicke Strumpfhosen, zu einer Zeit wo man aus Temperaturgründen nicht mit nackten Beinen rumläuft.Mir gefällt es auch viel mehr, wenn die SH ganz deutlich zu sehen ist.
Geile SHBunt oder muster für mich. Auf jeden fall sichtbar
Du bist also Bein-FKK-ler, so so.Strumpfhosen sollten sichtbar sein. Entweder von der Farbe, vom Glanz, vom Muster her. Oder eben auch dicke Strumpfhosen, zu einer Zeit wo man aus Temperaturgründen nicht mit nackten Beinen rumläuft.
Ist ein Muster netzstrumpfhose von AmazonGeile SH
Ist das eine Damen-Short? Trage ich auch (quasi nur noch ... äh, wenn ich Shorts anziehe natürlich )Bisher finden meine Spaziergänge in sichtbaren Strumpfhosen nur zu späterer Stunde statt. So z. B. vor kurzem in diesen beiden Versionen:
Völlig falsch. Eben nicht! Missverstanden. Ich gehe NICHT mit nackten Beinen vor die Tür- immer mit Strumpfhosen. Lange Hosen aber nur in Ausnahmefällen.Du bist also Bein-FKK-ler, so so.
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht. Wenn schon, denn schon. Ich lege auch Wert darauf, daß man die SH sehen kann.