Ich hatte sie als Wandersocken. Ich war auf einem 14 Kilometer langen SpaziergangAle maskáčové ponožky jsou spíše neúčinné...
Sehr cool. Definitiv eine der interessantesten maskulinen Kombis von bunten Männerklamotten, Socken, Schuhen mit einer schönen Strumpfhose, die ich hier seit langem mal wieder sehe. Finde ich total cool, mutig und irgendwie erfrischend…. Chapeau!Ich hatte sie als Wandersocken. Ich war auf einem 14 Kilometer langen Spaziergang
Danke für das Kompliment. Auch in der Stadt und zum Einkaufen habe ich normale Shorts getragen. Entschuldigung für die falsche Sprache, der Computer hat es automatisch für mich zurückübersetzt. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten.Sehr cool. Definitiv eine der interessantesten maskulinen Kombis von bunten Männerklamotten, Socken, Schuhen mit einer schönen Strumpfhose, die ich hier seit langem mal wieder sehe. Finde ich total cool, mutig und irgendwie erfrischend…. Chapeau!
Mein Kompliment! Das sieht wirklich super aus!Bei bunten Strumpfhosen kommt es echt darauf an wie der Rest aussieht. Mit Ringelstrumpfhose war ich allerdings auch schon oft unterwegs.
Anhang anzeigen 93958Anhang anzeigen 93959
Bisher finden meine Spaziergänge in sichtbaren Strumpfhosen nur zu späterer Stunde statt. So z. B. vor kurzem in diesen beiden Versionen:Mein Kompliment! Das sieht wirklich super aus!
Danke, Georg! Dein Kompliment freut mich sehr!Stimmiges Outfit, die Kombination mit der dunklen SSH passt perfekt.. Sehr schön. Warum nur zur späten Stunde?
Das kommt noch mit der Zeit, Du musst es nur wollen. Und in langsamen Schrittchen rantasten. Wenn du merkst dass überhaupt nichts passiert, dann gehen die Fortschritte schnell.Danke, Georg! Für eine frühere Zeit fehlt noch der Mut. Wenn, dann in der freien Natur mit wenig Menschenandrang.
Oder er ist ein super Held und in ein geheimen Mission in der Schutz der Dunkelheit.Das kommt noch mit der Zeit, Du musst es nur wollen. Und in langsamen Schrittchen rantasten. Wenn du merkst dass überhaupt nichts passiert, dann gehen die Fortschritte schnell.