Hallo
@fshgeorg, jetzt können wir uns fürchterlich mathematisch bis hin philosophisch über die Definition "am wenigsten" austauschen
. Machen wir natürlich nicht. Ich hoffe, Du siehst es mir nicht nach, dass ich gerade dein Beitrag als Argumentationsbasis genommen habe.
Wenige suggerieren hier recht deutlich "...keiner hats bemerkt, alles easy...". So ist es leider nicht und muss immer wieder als "Antipode" zur Sprache kommen. Jeder muss für sich selbst ausmachen, inwieweit die Bewertung
"Spinner, Clown oder Fetischist"
indirekt oder direkt belastend für ihn wirken würde.. Es kommt mir hier in den vielen Berichten einfach zu kurz. Erschwerend werden derartige Gegenargumente gern als Spaßbremse abgehalfert. Jeder, der damit gut klar kommt, ich denke beispielsweise an
@dr.tights und andere, hat meinen Respekt.
@Inspector Gadget, auch Deine Antwort ist sehr gut und sollte viel öfter zum Vorschein kommen.
@fshgeorg würde ich auch nur ansatzweise in deinem Kleidungsstil öffentlich und in meinem Unternehmen auftreten, wäre meine berufliche Karriere beendet. Punkt. Das Leben besteht nicht nur aus den zugesicherten Rechten eines jeden Menschen, sondern auch durch deinen Gegenüber. Der kann einem das Leben unter dem Motto
"... ich sage nur meine Meinung, darf man doch oder?..."
recht schwer machen.
Ist leider so derart "doof", aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu ändern. Blöd ist, ich liebe meinen Beruf und auch das öffentliche Leben und ist mir unter dem Strich wichtiger, als jede Strumpfhose oder Auftritte mit geringem Reaktionsgrad im ALDI