Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Warum kaufst du dir keine größeren Strumpfhosen!Ich trage nur mehr XXL Strumpfhosen ohne Zwickel die passt herrlich im Schritt.Kann ich dir nur empfehlen!

Die Strumpfhose war Grösse XL von C&A eine 45 den, die gröste Grösse in der
Auslage,mit eingesetztem Zwickel. deshalb rutschte Sie.
Aber durch eine Miederhose ist das Problem Rutschen wieder gelöst.
Deshalb ziehe ich ja auch kein Höschen drunter an.
Bei anderen Strumpfhosen, die besser passen ziehe ich einen Silp od. Höschen
drunter an.

Moin,ich trage nur FSH mit einer Po-Naht ohne Slip drunter.Dafür vorne 2-3 Lagen Toilettenpapier als Wäscheschutz.

Na, eure Beiträge zu lesen finde ich schon geil.
Auch ich liebe es, die FSH einmal mit und einmal ohne Slip zu tragen, weil es einfach geil ist, den feinen Stoff auch am Gesäß zu spüren.

Nicht "mit ohne"...

Hi,

trage grundsätzlich einen Slip unter der Strumpfhose, Rock, Hose usw.!

Ist einfach hygienischer für mich...!

LG
Gitte

also ich finde es gehört schon mit höschen sied einfach gut aus :)

Wenn ich in der Nacht eine SH an habe, dann ohne. Das Tragegefühl ist viel intensiver ohne Slip. Tagsüber mit, aus hygienischen Gründen.

Ich hab ihn meistens über der FSH, sie sitzt dann länger dort wo sie soll :)

LG
der BerlinerP

Das Fazit: die einen mögen SH mit, die anderen ohne Höschen. So auch ich! Das Reizvolle ist für mich auch die Abwechslung. Meistens trage ich ein Höschen drunter, manchmal reizt es mich, die FSH direkt am Po zu spüren. Oder dann tragen ich ein Body, manchmal über der FSH oder dann auch drunter (ist praktischer auf dem Klo). Ich trag manchmal auch ein Lycra- Gymnastikdress, natürlich mit FSH und die dann sicher drunter.
Es lebe die Abwechslung!

normal wenn ich keine sh anhabe, trage ich herren tangas. Mit fs zieh ich nix drunter, weiß aber nicht wieso die frage hat sich mir nie gestell. war schon immer so, ich glaube mal das ich die sh als unterwäsche ansehe. ich zieh ja auch keine boxer über mein tanga

Zuletzt bearbeitet:
normal wenn ich keine sh anhabe trage ich herren tangas mit fs zieh ich nix drunter weiß aber nicht wieso die frage hat sich mir nie gestell war schon immer so ich glaube mal das ich die sh als unterwäsche ansehe ich zieh ja auch keine boxer über mein tanga

Sag mal mein Freund, ist Dir eigentlich auch bekannt, dass es Satzzeichen gibt?:(

Das erleichtert das Lesen für andere User ungemein.

lg
Satinlook