Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Für mich ist das Feeling erst dann Perfekt wenn ich die SH dierekt auf der Haut spüre.

Auserdem hält sie dann besser oben wenn ich das Höschen drüber hab.

Ach ja die Schuhgeschäft Sache.

Wenn ich nach Schuhen kucken gehe sehe ich natürlich extra genau hin.

Gehe ja nicht ins Kino und halt mir die Augen zu.

mit String oder Höschen drunter. Ich würde nicht soweit gehen sie als Höschenersatz zu sehen. Bei einem Body lass ich den String oder das Höschen weg.

Sandra

:):):)

hallo,

ich finde es sieht einfach schärfer aus wenn meine frau kein höschen unter der schrumpfhose trägt. das hat auch etwas von unanständig weil "normaler weise " trägt man ja unterwäsche. und ein weiterer aspekt ist das es für mich auch etwas mit dominanz zu tun hat wenn meine frau nur eine strumpfhose trägt und drunter blank ist weil es mir so gefällt. wie immer im leben ist das ansichtssache.

gruß
klaus

Hallo Nylonehefrau, ich finde zwar auch, dass eine Strumpfhose ohne extra Höschen drunter eine besondere erotische Wirkung hat, aber der Zusammenhang zwischen diesem Umstand und Dominanz ist mir nicht klar; wenn aber ein solcher Zusammenhang bestehen sollte, würde mich dieser selbstverständlich interessieren, um ihn auch für mich und meine Freundin nutzbar zu machen. Kannst Du den Zusammenhang für die, die es noch nicht wissen, mal näher begründen ?

LG Summertime

hallo summertime,

ohne höschen geht frau normaler weise nicht raus.
und im mini schon gar nicht. wenn ich drauf bestehe und meine frau das dann für mich tut und so blank in der öffentlichkeit zu sehen ist und das tut weil ich es will finde ich das eine art dominanz. für mich, sie mag das aus liebe tun und nicht aus unterwürfigkeit. man kann nicht alles haben.

gruß
klaus

kommt immer auf die strumpfhose für mich an ,mal auf der nackten haut ,das ist für mich besonders erotisch weil ich mit dem arsch auch fühle

mals mit einem süssen höschen