Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
also ich trage kein höschen unter der strumpfhose. wozu auch. lg

Ich als TV brauche keins zu Feinstrumpfhosen, da mir aus geschlechtsspezifischen Gründen eh nur solche mit Zwickel gut passen, und da würde ein Slip ziemlich fehl am Platz sein. Bei Damen verstehe ich natürlich, wenn sie den ganzen Tag Feinstrumpfhosen tragen, und das noch im Winter, da hat ein Höschen oder ein Slip praktische Bedeutung. Wenn sie schon bei der Kälte uns zu Gefallen Minis tragen, dann ist der Slip sicher ein notwendiges Muß.

An normalen Tagen trage ich immer ein Höschen drunter. Nur wenn ich meinem Freund überraschen scharf machen will, ziehe ich kein Höschen drunter. Aber da darf es nicht zu kalt sein. Ansonsten gibt es da noch so Spiele, bei denen er der dominante Part ist ...

ohne Höschen ist viel angenehmer auf der Haut.
Sonst Spürt man den zarten Stoff nicht so Richtig.
Aber manchmal ein Mieder über der Strumpfhose

Die Strumpfhose auf nackter Haut zu spüren ist schon knisternd. Vom erotischen Aussehen her trage ich gern ein Miederhöschen drunter.
LG RiaS

ich gehöre auch zu denen die sehr gerne strumpfhosen tragen ,manchmal mit mieder- höschen ,manchmal mit einem gut geschnittenen string

aber auch straps strümpfe sind für mich nicht zu verachten und da meine freundin keinen wert auf seidige beine legt ,bin ich es eben der bein wenn auch nur zu hause, zeigt

aber damit hört meine liebe zum seidigen auch nicht auf , ein spitzen büstenhalter mit passenden höschen erfreut mich schon wieder seit heute morgen und liebkost meine haut

gruss thole

Höschen? Immer!

Unter meinen Nylons trage ich immer ein schönes Höschen. Je nach Laune mit oder ohne Spitze! :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

immer ein schon getragenes (von Frauen).

Mit oder ohne spitze.

GLG Frohlocke