Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
ich hab wie Frauen immer ein Damenslip unter der FSH und immer ein Mieder darüber.

No Slip

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

Hallo Nylondanni,

ersteinmal, ich finde Deine Bilder auch sehr attraktiv, ich persönlich liebe den Anblick einer schlanken Dame in transp. Sh ohne Slip, ein wunderschöner Anblick:unsure:

Hallo Nylondanni,

also ich finde deine Bilder im gesamten sau stark, natürlich gefallen sie mir ohne Slip darunter viel besser (erotischer) :p. Ich selbst trage auch nichts darunter, aber Outside trage einen festen String darüber für besseren halt. Manche berichten über "Hygenische Gründe", dafür gibt es doch eine Waschmaschine..., gewechselt wird sowiso jeden Tag.
Also, in diesem Sinne, bitte liebe Nylondanni, mache weiter so tolle Bilder wie bisher :)! Du bist echt eine bereicherung in diesem Forum :)!

LG Magic-Touch

ich trag heute schon den ganzen Tag: wie Frauen alles: Slip, FSH, Hosenkorselett und Damenunterkleid.

und Heute nacht (wie immer): Korselett mit Strapse und Strümpfen, Damenkniestrumpf mit Haarband über den Schnied...., jeweils im Schritt offenen Slip und Miederhose, Silikonbusen, Damenunterkleid, TOP, langer Strickrock und Männerschlafanzugoberteil.

GLG frohlocke

Hallo,
ja, vielleicht bin ich hier die Ausnahme, aber ich trage gern eine schöne SSH ganz normal über einer engen Short. So fühl ich mich zu Hause wohl. Ich habe zwar auch schon FSH ohne bzw. unter der Short getragen, das ist mal ganz nett aber auf Dauer fand ich es nicht so bequem. Für mich liegt der Reitz an der Ausnahme und nicht an dem was ich immer haben kann...
Liebe Grüße
lietzi

Hi,
Unter einer Strumpfhose trage ich immer ein heißes Höschen. Sieht einfach spitze aus, wenn durch die schwarze Strumpfhose das weiße Höschen durchschimmert.
Rock und Strumpfhose ohne was drunter ist nicht so mein Fall.

Gruß
Minirockfan

ich trage auch immer einen slip unter der strumpfhose, jeder mann wird das vieleicht kennen mit "dem nach der toilette", also find ich es hygienischer wenn ein slip drunter ist:)

als frau hat man es auch anatomisch leichter keinen slip anzuziehen;), ist alles besser geformt

also ich muss gestehen, dass ich der "versuchung" nachts ohne slip in fsh zu schlafen nicht wiederstehen kann .. ;)

im alltag jedoch auch nur mit höschen :unsure:

ich trage auch immer einen slip unter der strumpfhose, jeder mann wird das vieleicht kennen mit "dem nach der toilette", also find ich es hygienischer wenn ein slip drunter ist:)

als frau hat man es auch anatomisch leichter keinen slip anzuziehen;), ist alles besser geformt
Wozu Slip heutzutage gibts Feuchttücher da bist du immer schön sauber und du wirst sehen das auch du das geile Gefühl nackt unter der Strumpfhose zu sein einfach nur geil ist.!

Zur Zeit seit gestern und auch heute trage ich keinen Slip unter der Strumpfhose,da sich
die momentane FSH immer herunter zieht, trage ich eine Miederhose drüber wegen den besseren halt.

Zur Zeit seit gestern und auch heute trage ich keinen Slip unter der Strumpfhose,da sich
die momentane FSH immer herunter zieht, trage ich eine Miederhose drüber wegen den besseren halt.
Warum kaufst du dir keine größeren Strumpfhosen!Ich trage nur mehr XXL Strumpfhosen ohne Zwickel die passt herrlich im Schritt.Kann ich dir nur empfehlen!

Es gibt da bloß das Problem des Anklebens bestimmter Körperanhänge. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Daher nie ohne Slip.