F
frohlocke
Gast
ich hab wie Frauen immer ein Damenslip unter der FSH und immer ein Mieder darüber.
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.
Eure Nylondany
Wozu Slip heutzutage gibts Feuchttücher da bist du immer schön sauber und du wirst sehen das auch du das geile Gefühl nackt unter der Strumpfhose zu sein einfach nur geil ist.!ich trage auch immer einen slip unter der strumpfhose, jeder mann wird das vieleicht kennen mit "dem nach der toilette", also find ich es hygienischer wenn ein slip drunter ist
als frau hat man es auch anatomisch leichter keinen slip anzuziehen, ist alles besser geformt
Warum kaufst du dir keine größeren Strumpfhosen!Ich trage nur mehr XXL Strumpfhosen ohne Zwickel die passt herrlich im Schritt.Kann ich dir nur empfehlen!Zur Zeit seit gestern und auch heute trage ich keinen Slip unter der Strumpfhose,da sich
die momentane FSH immer herunter zieht, trage ich eine Miederhose drüber wegen den besseren halt.