Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Lieber keine Höschen drunter

Liebe Nylondany,

bei mir gehen die nichtlogischen Argumente und die logischen in die gleiche Richtung: nix drunter!

Nichtlogisch sondern emotional: es stört mich bei dem Gedanken, wie man mit einer Frau Sex haben soll, wenn sie ein Höschen unter der Strumpfhose trägt.

Logisch: warum hat denn eine Strumpfhose einen Zwickel?
Mit Höschen macht das doch gar keinen Sinn.

Nun muß ich allerdings zugeben, daß ich auch noch etwas anderes bevorzuge: Ouvert Strumpfhosen. Die preiswertere Variante: Zwickel entfernen. Dann macht der Slip über der Strumpfhose auch Sinn und (Überraschung!) Spaß.

Grüße
Sylviev

Kann ich unter einer schwarzen Strumpfhose einen weißen Slip tragen, oder ist dies nicht so vorteilhaft?Trage halt sehr kurze Röcke
Scheinbar sind weiße Baumwollslips out?

Kann ich unter einer schwarzen Strumpfhose einen weißen Slip tragen, oder ist dies nicht so vorteilhaft?Trage halt sehr kurze Röcke
Scheinbar sind weiße Baumwollslips out?

Bei einer schwarzen Strumpfhose und sehr kurzen Röcken würde ich Dir eher zu einen schwarzen Slip (aus Microfaser und/oder mit Spitzeneinsätzen) raten. Sieht besser aus. Oder halte es einfach so, wie's Perlonboy bereits schrieb...

Viel Spass beim Ausprobieren sagt,
32584

Hi,

geil find ich einen weißen Damenslip.

Wenn du aber nicht so auffällig sein willst, würde eher ein schwarzer Slip in frage kommen.

Ohne Slip, na ja.

GLG frohlocke

Zitat frohlocke: "Ohne Slip, na ja."

Zitat Nylonglanz: "Strumpfhosen nur ohne Slip,...ein Höschen stört da nur !!!"

Zitat Sir-Frank: "DARÜBER oder DARUNTER? beides hat sein gutes."

Zitat DeNYO: "Ich mag es mit Slip... Ohne ist auch Super!"

Das dürfte die Bandbreite der Ansichten ziemlich genau abdecken. Eine Umfrage wäre in diesem Therad eine sinnvolle Einrichtung gewesen.

Lg
dy

Meinungsbild

Eine Umfrage finde ich auch gut, aber sie sollte auch die Vielfalt der Möglichkeiten widerspiegeln.
Strumpfhose mit Zwickel
mit entferntem Zwickel
plus Strumpfhalter und Strümpfe über den FSH
plus Strumpfhalter und Strümpfe unter den FSH
etc, etc
In diesem Forum wird man ja täglich angenehm überrascht von der Kreativität der Möglichkeiten.
Ich persönlich trage nur ouvert und liebe es auch bei meiner Partnerin so ==> also slip drüber.

Grüße
Sylviev

Tja, wer`s mag,

ist reine Geschmacksache.
Ich bin aber der Meinung, ohne Höschen macht bei Straps-, Ouvertstrumpfhosen ect., sowie Strümpfen irgendwie mehr Sinn.
Darüber zu diskutieren ist aber ein anderes Thema.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet: